Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie findet ihr ihn?

skafningr - - Eigene Filme

Beitrag

halli hallöchen so, ich hab jetz auch ma nen kleinen film von mir gemacht...bin zwar ned so überzeugt davon, weil ich mich so wenig beweg und so, aber naja, seht selbst und bewertet;) hier is er: youtube.com/watch?v=rkHNa4F6k_0 lg skaf

• I love Poi

skafningr - - Eigene Filme

Beitrag

also bei mir gehts scho:P von wem isn des erste lied?

• head entfolgen

skafningr - - Poi

Beitrag

juhu, ich hab ihn wieder gefunden!!! hab echt stundenlang gesucht, und er lag nur bei uns in den planzen rum*g* wir warn dann zu viert auf der suche und da hab ich ihn plötzlich gesehn *freu* war aber ganz lustig was uns auf der suche noch alles begegnet is... n jojo, n ball und n igel:D nungut, dann werd ich mir wohl doch andre ketten holn lg skaf

• head entfolgen

skafningr - - Poi

Beitrag

hmm, ok, dann werd ich mir vllt. doch andere besorgen, obwohl ich find, dass die dünnen verdammt geil ausschaun und nein, ich habe den [lexicon]head[/lexicon] noch nicht wieder gefunden:/ leider..... der is echt weg, des gibts doch gar nich... naja, also danke für die tipps

• head entfolgen

skafningr - - Poi

Beitrag

hab ich mir auch scho gedacht, aber nach einem abzählen der kugelglieddinger hab ich festgestellt, dass es noch genausoviele sin, wie ich sie abgeschnitten habe... also es sin nur [lexicon]head[/lexicon] und coupling weggeflogen, der rest is noch da

• head entfolgen

skafningr - - Poi

Beitrag

grüss euch mir is grad was verdammt dummes passiert und zwar hab ich mir in den letzten tagen neue pois gebaut, aus sehr dünnen kugelketten (die, die immer bei so abflussstöpseln dran sin) und hab die couplings dafür dann mit ner zange schön zam gedrückt...leider war das nicht ausreichend, wie ich später feststellte... da mein [lexicon]Kevlar[/lexicon] seil ncoh nich da is, hab ich einfach ma die heads von meinen übungspois drangehängt um ma die ketten zu testen, und als ich dann grad schö drin …

• Neues YUTA-VIDEO!!!

skafningr - - Poi

Beitrag

hmm, yuta is scho seeehr geil..... die musik gfällt mir auch immer gut dazu...

• Mittelalterliche Musik

skafningr - - Musik

Beitrag

als ic hfind die musik von corvus corax scho gut, und auch dut zum [lexicon]Poi[/lexicon] spieln, aber immer anhörn könnt ich se auch nich... des is aber mit schandmaul auch nich viel anders. beide bands sin scho mal geil und auch super zum spieln aber immer brauch ich se auch nich^^ bin da ma lieber auf abwechslung und lass einfach immer meinen kompletten mp3 player durchlaufen*gg*

• Moin Leute

skafningr - - Poi

Beitrag

so, also dann hab ich mich jetz auch ma angemeldet, weil da quirin des so gsagt hat:D was ich bis jetz so mitgekriegt hab find ich goil und denk, dass es auch noch viel tolles gibt... also auch noch ma n fettes lob:D