Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 581.
-
Ich find toll Danke fürs zeigen!
-
Die unendliche Geschichte
Beitrag...ein Blaubär mächtig...
-
Revolution "Chat"
BeitragZitat von @_V: „Pinkyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy“ Schnegöööööööööööö
-
Revolution "Chat"
BeitragMir auch oO
-
2010 beginnt
BeitragEuch allen ein frohes Neues. Erkenntnis 2010: Es ist beengstigend, wenn man aufsteht, frühstückt und es schon wieder dunkel ist oO
-
video der presentation
Funky - - Eigene Filme
BeitragIch hab stehts ne Kerze an Was solls
-
Ziele für 2010
Beitragmir ne frau anlachen *miau* Viel Geld durch Gelegenheitssjobs verdienen. Ziel: 1200ocken oO Wacken 2010 überleben Antispinflowers, orbitals statt mit den Socken auch mal mit Ketten zu können, den Ganzen quatsch von nicks "Dingensen in Moves" zu lernen Mit nem Kilt in die Schule kommen Evtl. mal zum frisör zu gehen Ne eigene A-gitarre zu beschaffen Endlich mit unser "Band" (2gitarristen die ab und zu Jammen gehn) weiter zu kommen (sprich schlagzäuger-in und bassist -in dazu suchen und nen Probenr…
-
Ich suche ein Lied
BeitragWenn ich sagen würde, dass das Schnell ging, wäre das stark untertrieben oO Nichtmal eine Stunde. Tausend Dank. Funky
-
Ich suche ein Lied
BeitragHallo liebe Forengemeinde. Ich habe letztens bei einer Fernsehserie, die namentlich nicht genannt werden möchte (Die Simpsons) eine Szene Gesehen, wo ein lied im Hintergrund lief, und dieses Lied suche ich. Ich habe die Stelle mitgeschnitten, vielleicht kennt jemand das Lied. Die dateien sind 2 mp3 dateinen in einem zip archiv. >klickmir< Vielen Dank Funky
-
Weihnachten und Sylvester 2009
BeitragFrohe Weihnachten Funky
-
The Ultimate Machine!
BeitragVeni, vidi, aedivicavi. Naja ok ich werde es noch bauen... Schaut recht einfach zu bauen aus. Funky Edith: SchaltpläneHardware&Software
-
Dragonstaff
BeitragVideo war im ersten Beitrag mit dem Wort "Dragonstaffs" verlinkt:Zitat von Werbär: „Hi ihr lieben! Ich möchte mich über die Festtage mit dem Bau eines Dragonstaffs beschäftigen, “ Funky
-
How to Levistick??
BeitragNach dem Video habe auch ich das mal endlich kapiert.
-
Meine Idee wäre, wie ein Schutzsack um den Dudelsack: guentzel1.gif Hier zwar nicht schön aber immerhin überhaupt zu sehen. Also quasi ein Masgeschneiderter Ledersack um den eigentlichen Sack. Ergo: Maßgeschneiderte Käulen außenhaut aus Leder oder fester Baumwolle mit Kordeln/Band/Lederriemen zusammengeschnürrt. in leder würde es wohl recht teuer werden und schwer zu bearbeiten. Also wäre feste (Wahrscheinlich dann schwarze Baumwolle zu empfehlen. Soweit meine Idee. Funky
-
Bildwitze
Beitraghuge-metal-fan.gif you_rock_you_rule.jpg
-
Montii!!!!
BeitragOha beim 18ten darf man auch nachträglich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Feiern SIE schön! Funky postscriptum: [offtopic] Ich habe Pink als Sportfest T-shirtfarbe durchgesetzt bekommen *freu* [/offtopic]