Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-66 von insgesamt 66.

• Showvorbereitung/Konzeption

feuerhand - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht das Beat- Musik am besten ist, am besten ein lied mit wieder kehrenden Schemen (refrain). Die Musik sollte auch Takteweise verlaufen, also, dass ein Thema z.B. immer 12 Takte hat, weil man dann keinen festen Ablauf braucht sondern einen Trick in den 12 Takten spielt und dann den nächten nimmt (man kann in der zeit natürlich auch mehrere Tricks spielen oder einen stück für stück aufbauen. Zu den Tricks kann ich nur wenig sagen, weil ich nur [lexicon]Poi[/lexicon] spi…

• Ich würd sagen die Stäbe sind verbunden und die kugeln sind außen an den Stäben wo das Feuer is weiß ich noch nich. Ach ja das Tennisband is für den Griff.

• juten morgen

feuerhand - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ich spiel zwar nur [lexicon]Poi[/lexicon], würd aber auch gerne mal staff lernen

• Feuershow in der altmark

feuerhand - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi,ich hab mal ne langfristige anfrage für ne "straßenrand Vorfürung" beim Spargelfest in Osterburg

• juten morgen

Beitrag

im norden von sachsen anhalt genauer in osterburg nördlich von stendal

• juten morgen

Beitrag

ig bin jakob und bin vor kurzem auf euer forum gestoßen und dachte mir wär ja vileicht ganz praktisch ein paar leute zu "treffen" die auch feuer spielen,weil's bei mir in nur sehr wenige feuerspieler gibt .?( Ich persönlich spezialisier mich allerdings auch eher aufs poi spielen.