Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-114 von insgesamt 114.

• Wie heißt/geht dieser Move?

Alvor - - Poi

Beitrag

Danke für die ganzen Antworten! MAl sehen ob sich das Wetter so hält wie es heute war, denn dann kann ich morgen wieder in den Garten gehen *hehe*

• Wie heißt/geht dieser Move?

Alvor - - Poi

Beitrag

Moin! Hier ist nen Youtube Video und habe ne Frage zu nem Move.... Wie heißt und geht der Move bei 0:39 - 0:42 (sich im Kreis drehen/springen!)? Hier ist der Link Freestyle Fire Poi Danke im voraus für eure Antworten! mfg Alvor

• Fetzige Musik

Alvor - - Musik

Beitrag

Stichwort Haare zusammebinden und beim Feuerpoien in die Kapuze vom Pulli! Sondern schlenkern die nicht mehr lange

• Brennstoffe

Alvor - - Poi

Beitrag

Steh ich gerade aufm Schlauch? Fusion? Danke für die ganzen Antworten bisher (oder genau gesagt: für die zwei Antworten )! Hm, ich werde trotzdem weiterhin auf beim üben mit Feuer spielen, weil für mich dort ein großer Reiz drin liegt mfg Alvor Postscritpum: FUSION? häh? Ist das nen Con?

• [Edit:] Alvor/Celest Fragen Thread ^^

Alvor - - Poi

Beitrag

Frage zu ersten Burns: Frage =) Habe ihn hier reingepostet weil hier bisher alle meine Fragen sehr gut beantwortet wurden und falls sich bald ein weiterer Anfänger diesen Thread hier durchliest hat er vllt eine Art Bündel von Frage+Antwort Alvor [EDIT:] Habe den Threadtitel editiert, weil hier nicht nur noch über den 3BTW diskutiert wird, sondern Poi-Anfängerstadium allg.

• Brennstoffe

Alvor - - Poi

Beitrag

Also ich habe vor ein paar Tagen auch das Zeug vom Kodi geholt! Hm, nur habe ich kurz eine Frage zum "Burnen" (Falls das hier reinpasst ) ICh habe mir ja wie gesagt diese 1 l flasche geholt und gestern abend meinen allererstn "burn" gemacht. Ja, viele würden jetzt sicher sagen: "Was? Nach 5 Tagen Spielzeit? Bist du denn bekloppt?" Antwort: Bekloppt? Ja vielleicht, aber ich habe schon so einiges an Erfahrung was Feuerjonglage generell betrifft (Feuerfackeln/Feuerkeulenjonglage, Feuer-Diabolo, Feu…

• Fetzige Musik

Alvor - - Musik

Beitrag

Also, eigentlich steh ich auf Death Klamotten wie "Death" Kataklysm Legion of the Damned Obituary Bolt Thrower Aborted At the Gates Hm, viele lieder von denen lassen sich sehr gut nehmen! Aber momentan probiere ich eher das Musik-Repertoire von meinem Bruder aus, sprich: Suicide Commando Straftanz Welle Erdball SITD und all son Kram! Also vom BAss/Beat her ist da ganze Menge bei, zu der sich sicherlich sehr viel besser poien lässt als zu Deathmetal, aber ich geh bei DM sehr viel mehr ab, weil ic…

Alvor - - Poi

Beitrag

*strahl* dankeschön, ich werde mich dann mal bei den tuts umschauen! Hm, flowers reizen mich auch . . .mal sehen was sich machen lässt! *ein-Blick-nach-draußen-werf* okay, ist trocken! im haus geht das ja leider net, zumindest keine flowers!^^ Hm, turns, jop! wenn alle sagen, dass es "das a und o" ist! Hm, ich arbeite mich mal durch! Danke an alle! Melde mich in 2-3 Tagen mir meinen Fortschritten wieder! mfg Alvor

Alvor - - Poi

Beitrag

Also, was soll ich jetzt weiterhin lernen? Oder besser: Was sollte ich, damit ich weiterkomme. . . . also keine absolut unschaffbaren tricks! mfg Alvor PS: keep spinning

Alvor - - Poi

Beitrag

Auch ne Möglichkeit "Der schöne" Naja! Bin gerade erst zu hause und bin dann die turns und den 3bw/das 3bw/die . . .blablabla durchgegangen läuft besser als gestern nacht OT: @Betterman: Dansktarn?! Dat ist ne Original Deutsche BW-Hose.... habe ich von nem "nachschubdienstfeldwebel" (klingt wichtig, oder? ) geschenkt bekommen nach meinem Praktikum hier inner örtlichen Kaserne. BTT: Ach ja, den [lexicon]butterfly[/lexicon] krieg ich auch schon hin Alvor

Alvor - - Poi

Beitrag

Ich habe es bisher nur unter "[lexicon]weave[/lexicon]" gefunden . . .aber das "der/die/das" davor ist sowieso alles nur "eingedeutsch", also ohne irgendwelche grammatikalischen Regeln. OT: @Passenger: Hm, es könnte daran liegen, dass es das Shirt von 2007 ist und ich generell so viele Shirts habe, dass ich nicht das erste kaputttragen muss um ein zweites tragen zu können Ne, außerdem gefallen mir die Wacken-Shirts sowieso nicht ganz sooo gut^^ Da greif ich lieber auf meine BAndshirts zurück (*h…

Alvor - - Poi

Beitrag

Hi, hast recht manchmal sind es drei Rotatonen, manchmal nur zwei! Fehler wurde bereits (glaube ich zumindest) von mir behoben. Ist also nun ne vollständige 3 (!) BW

Alvor - - Poi

Beitrag

Wow! Die Antwort kam aber schnell! Hm, erstmal vorwärts noch besser, sprich hände näher zusammen! Und dann erst rückwärts! Yuhuu! Der Grundstein ist gelegt! mfg Alvor PS: Wenn ich heute bei SAM bestellt habe ,über Bankeinzug, wie lange braucht das Paket ungefähr bis es bei mir ist? Es steht zwar auf der Site 3-5 Werktage, aber ist das der wirkliche (bereits von euch erfahrene) Zeitraum?

Alvor - - Poi

Beitrag

'n Abend! Ist mein erster Beitrag hier im Forum, also erstmal !Hallo! allerseits! Hm, ich habe mich eben vor einer Stunde mal rangemacht und geguckt, wie ich denn wohl mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen soll. Also ein bisschen gelesen . . . Dann lagen auch schon zwei Socken bereit, auch shon schön ausgestopft mit jeweils einem meiner Jonglierbälle und habe mich erstmal an die einfacheren Turns gemacht. Okay, klappt alles so mehr oder weniger flüssig . . . Und um keine Langeweile zu …