Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-224 von insgesamt 224.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Ignatius oder man könnte mit Kevlarfaden eine Overlook Naht über die Schnittkante setzen“ Baumwollfaden brennt / glüht Dir durch und bringt dann leider nur noch eben so viel wie keiner. Aber Adamit Overlook Fäden könnte ich auch brauchen... sollte mal jemand billige sehen, bitte posten. :p Ich hab neulich das 5cm breite Band auch der Länge nach durchgeschnitten. Mit einer richtig scharfen Lederschere ging auch relativ gut. Fransen gibt's natürlich, aber wenn man es zwirbelt …

• Hi Philipp, Betterman, klaro, so wie bei geübten Leuten wie Dir oder auch den Sanguis Cordis Leuten wird das natürlich nicht aussehen. Ziel ist eigentlich nur einige Feuerbälle relativ synchron loszulassen. Wir brauchen dafür auch gut Zeit... Hülse zücken, Pustelochdichtung weg, konzentrieren, einatmen, pusten, DZ wegnehmen, einatmen - das sind schonmal locker 30 Sekunden, die wir Ungeübte zwischen den Effekten benötigen. Aber das ist auch ok so. Ich will nur, dass es dann auch gut klappt. Probl…

• Sers, ihr zwei. Die Tutorials haben wir natürlich studiert. Nur der Missing Link zwischen reinschütten und rauspusten hat mich nun noch interessiert. Wir haben das eben auch einfach mal ausprobiert und festgestellt, dass jeweils der erste Feuerball aus einer [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] der beste war. Der letzte Versuch hat mir die Häärchen am Unterarm bissi versengt. Stinkt aber nur, war nichtmal großartig warm. Kann es sein, dass die Feuchtigkeit beim Ausatmen die Röhrchen negativ beeinfluß…

• Hallo zusammen, Hintergrund des Thread ist, dass wir eigentlich eine Schaukampf-Truppe sind und kommenden Samstag für eine Veranstaltung gebucht sind. Der Veranstalter hat uns Ende letzter Woche Flyer zukommen lassen und was lesen wir da? "Als besonderes Highlight bietet die Gruppe ECiDEMON eine brilliante Feuershow"... haha... keiner von uns hat auch nur irgendwas mit Feuer am Hut, das über Lagerfeuer und Kippe anzünden hinaus geht. Da aber nun unser Ruf auf dem Spiel steht bekommen wir zum Glü…