Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 224.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragAh, sehr geil - wollte nur sicher gehen. Nicht, dass ich den Bestell-Thread verpenne. Gibt's auch Kaffeetassen?
-
Den doppelten Boden hatte ich geplant, aber vorhin vor lauter Gehibbel vergessen zu montieren und dann gedacht "Ach, für den ersten Test wird das schon halten"... Sobald ich dazu komme baue ich Version 1.1 - ich hab noch das eine oder andere Verbesserungwürdige bei der Demontage entdeckt. So ist's z.B. pfiffig eine ungerade Zahl für die Geflechtmaße zu nehmen weil man die Gewindestange dann mittig platzieren kann, was ich beim basteln des Korbes wegen fehlendem Plan für's befestigen natürlich ni…
-
Der ist ein Würfel mit ca. 10-11 cm Kantenlänge. Glaub nicht, dass ich die nach Ellwangen mitnehme... ich weiß grad noch nichtmal, wo ich die hier ausprobieren kann ohne irgendwas oder jemanden zu gefährden. Und dort wird kaum genug Platz sein, fürchte ich. Aber so bissi Poi-Session können wir da gaaaanz bestimmt machen. Noch viel zu lernen ich habe.
-
Danke für Eure Beiträge! Uiuiui, mit Draht befestigen... da hätte ich keine ruhige Spielminute. Hier mal, was nun rausgekommen ist. Gut, dass die *%$"§# Ringmutter so riesig ist hat mich überrascht. Aber das ist mal 100%ig stabil. Und so bissi Gewicht schadet bestimmt auch nicht. Mal sehen, ob ich den später noch teste, bevor ich den 2. baue.
-
Tach auch, nachdem ich gestern mal das erste Drahtkörbchen gebaut habe tauchte die Frage auf: Wie mach ich das Dingen eigentlich an der [lexicon]Kette[/lexicon] fest? Mein Plan ist nun wie folgt: Ich montiere eine Gewindestange fest an den Boden, lange genug, dass sie durch den Deckel reicht. Befüllt wird das ganze mit nicht-glühenden Kohlen, der Deckel wird runtergebogen und von oben dann mit einer Gewindeöse (praktisch ne Augschraube, nur als Mutter) fixiert. In der [lexicon]Kette[/lexicon] is…
-
lange schrauben für kathedrals
BeitragZitat: „Original von Lyka Fazit: Mit dem nächsten Bau steig ich um auf Monkey Fists :D“ Die nächsten werden auch bei mir Monkey Fists. Ich hab's jetzt mit den 60x6 Schrauben gemacht und die sind ok. Der Empfänger hat sie gestern mal ausprobiert und war begeistert - so weit so gut. Nur Band hätte ich halt einiges weniger bestellen müssen... mei. @ Goratrix: Die Idee mit dem platthauen ist sehr gut!
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragAch, da wächst Du rein. =}
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitrag1x V-Neck, orange in L bitte.
-
Wireless Poi
BeitragZitat: „Original von trapkick [lexicon]Snakes[/lexicon]“ Fat Snakes?
-
BeitragHi, Danke für die Tips. Da es sozusagen eine Auftragsbastelarbeit ist hätte ich gerne unveränderte Komponenten benutzt. Wären die für mich, würde ich auch ne Gewindestange biegen. Aber da ich die Heads nicht selber benutzen werde ist mir nicht so ganz wohl dabei zu improvisieren, vor allem nicht beim ersten Bau. Schweißen kann ich leider nicht. Zur Not bestell ich halt welche bei HoP, nachdem ich noch paar Baumärkte abgeklappert habe.
-
Zitat: „Original von >P>E>T>E> P.S.: Vermutlich würde ich nicht nur die Securety sondern die gesamte Veranstaltung auf meine persönliche Blacklist setzten. Auf so einen Scheiß kann man echt verzichten! :meinung:“ Ist bei uns schon länger passiert. Ist zwar irgendwie seltsam wenn man zu einem Fest gezielt die Heimatstadt verlässt, aber da sind schon Sachen passiert, das glaubt einem keiner. Ein Reiter ist rotzhackevoll beim Umzug auf dem Pferd eingeschlafen und auf einen Kinderwagen gefallen, Kin…
-
Oh Gott, Pfingsten ist in Rothenburg leider seit Jahrzehnten ein einizges Sauf-Fest. Die "Darsteller", die ja eigentlich gut ausgerüstete Gruppen aus dem 30-jährigen Krieg sind, sind morgens um 7 schon so dicht, dass sie kaum noch geradeaus laufen können... natürlich nicht alle, aber erschreckend viele. Das schlimme ist, dass die auch noch den Schutz der Stadt und der Verantwortlichen genießen weil das in der Regel alles alteingesessene Familien, Unternehmer, Stadträte oder deren Söhne sind. Es …
-
BeitragMein Ex-Eisenwarenfachhandel des Vertrauens *schmoll* kann die 100er nichtmal bestellen. das höchste der Gefühle wären 6er in 80mm Länge - dann muss ich aber 100 Stk nehmen. Reichen 80mm überhaupt für XXL Cathedrals? @ Sam: Kannst Du 98 von den Dingern brauchen? =]
-
dvd-beschreibung
Ruger - - Multimedia
BeitragGlaube nicht, dass jemand aus Spaß seine Käufer-Zielgruppe einschränkt. Das wird einfach sein, damit er sich absichern kann. Ist die DVD vielleicht aus den Staaten? Bzw. der Urheber?
-
T-Shirts - es wird ernst
BeitragBin für Rot / Schwarz, hat mehr Pep. Logo vorne kleiner fände ich auch besser. Preis ist top!