Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 419.

• Also erstmal Gratulation zum Baby das jetzt auf der Welt ist. Sieht schon mal sehr schön aus. Ich würd dich persönlich gern an deim Ehrgeiz kitzeln. Nachdem, was ich schon für Fotos von Dir gesehen habe, sind die Bilder noch steigerbar. Die Fotos auf der Feuerseite sind z.T. sehr klein (vielleicht liegts auch daran, dass ich schon älter bin) und die Größeren sind nichts Ganzes und nichts Halbes. Das ist aber nur meine Meinung und ich weiß, dass Du da noch viel mehr drauf hast. Liebe Grüße nach M…

• Das Video ist erst mal qualitativ und von der Länge her super und die Technik ein Filmstück in ein Foto übergehen zu lassen ist sehr cool. Verbessern ließen sich nach meinem Geschmack die Filmstückchen. Du hast ja das "Problem" wie ich übrigens auch, dass du alleine auftrittst. Ich würd bei den Filmen näher rangehen, vielleicht auch nur einen Ausschnitt sonst wirkt das Außenherum so leer. Hoffe ich hab mein Eindruck verständlich rübergebracht. Ich glaub das würd einen positiven Unterschied mache…

• Kleine magische Stäbe

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Die kleinen Stäbe lassen mich nicht mehr los . Deswegen hier ein weiteres kleines video. Viel Spass. youtube.com/watch?v=qQHDxZC-yuc

• Rockige Hutnummer

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Ja ich trainiere fast täglich, wobei trainieren für mich absolut positiv gemeint ist. Und die Zeit für mich muß einfach sein. @Unger: Tolles video, v.a. passt die Umgebung. Sieht so aus als ob der Stab genau in den Raum rein passt. Im Hintergrund ein bißchen Feueratmosphäre

• Rockige Hutnummer

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Ein kleines Video von meiner aktuellen Hutnummer. Long lives Rock´n Roll. youtube.com/watch?v=1U20EuvDwN0

• Traumfabrik 2013

tango - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Also ich versuch das mal ein bißchen zu beschreiben: Die Traumfabrik ist in aller erster Linie ein Akademie mit ganz vielen workshops aus Bereichen Tanz, Musik, Theater etc. Teilnehmer sind in erster Linie Pädagogen. Jeder workshop ist einzeln buchbar, kostet glaub ich 90€ und erstreckt sich über die drei Tage. Freitag 2, Samstag 3 und Sonntag 2 Stunden. So dass man bis zu drei workshops insgesamt besuchen kann, wenn man wahnsinnig viel machen will. Da gibts dann auch ein paar wenige workshops a…

• Woher (Feuer-)Buugeng beziehen?

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich kann Nase da nur recht geben. Optisch geben Feuerbuugengs aus meiner Sicht nichts her.

• Woher (Feuer-)Buugeng beziehen?

Beitrag

Ich glaub Zoll wird ab 150€ fällig.

• Feuershow an Deutschlands höchstem Wasserfall

tango - - Bilder

Beitrag

Wie immer geniale Bilder und wo genau ist das bitte?

• Doppelstab Lost Place Fire HD on Vimeo

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Freu mich auf den Austausch.

• Doppelstab Lost Place Fire HD on Vimeo

tango - - Eigene Filme

Beitrag

Gefällt mir ganz gut. Schöne Aufnahmen, coole Locations. Gut gefällt mir, dass du auch schon ein bißchen eine Charakterfigur hast, das macht das Zuschauen interessant. Weiß jetzt nicht genau, wie ich die nennen soll, hat so ein bißchen was kautziges, rundes, teuflisches. Behalt das bei. Mein subjektiver Verbesserungsvorschlag : Mehr Tempowechsel, du spielst nach meinem Geschmack durchgängig sehr schnell. Ich mach auf der Fs-Con einen workshop zu slow motion schau doch mal vorbei, vielleicht kann…

• Das Tortenproblem

tango - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ohne verschieben und bei einer runden Torte komm ich auf 11.

• Yuta aus Hollywood?

tango - - Film (-diskussion)

Beitrag

Find ich sehr schick gemacht. Warum krieg ich eigentlich nie eine Anfrage für so ein video???

• Neues video, neues tool

tango - - Eigene Filme

Beitrag

"Kleine" Erweiterung meiner Spielgeräte youtube.com/watch?v=LF1gGRcwMfs

• Ein neues Rätsel

Beitrag

Zitat von Chibby: „I know - aber das erklärt mir immernoch nicht plausibel dein Rätsel da oben. Ich will keine Formeln haben, sondern ne erklärung für dummies O.o“ Das Rätsel zu verstehen ist schon nicht ganz einfach, aber Rätsel verstehen und wunderschöne wallplaneflowers spielen ist unvorstellbar, außer Du bist ein Alien.

• Ein neues Rätsel

Beitrag

Ich hab den Joker gezogen. . Meine Tochter hats mir dann in 2 Minuten erklärt und ich habs sofort verstanden.

• Und noch einer der heut schon Weihnachten hat. Viel Spaaaaaaass.

• Sehr schön. Die Weihnachtslichter geben dem ganzen natürlich einen super Rahmen. Schön dass ihr das video so kurz gehalten habt.

• LED Buugeng bei Neon Husky

Beitrag

Hallo grad entdeckt, dass man bei Neon Husky LED Buugengs kaufen kann und dass noch zu wie mir scheint sehr günstigen Preis, auch wenn der Preis nur für einen ist. Was habt ihr für einen Eindruck oder kennt jemand das Teil? neonhusky.com/JShop/product.php/634/1

• Na dann ist ja heut schon Weihnachten. Viel Spass.