Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-419 von insgesamt 419.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ogg Poi von Flowtoys

tango - - Poi

Beitrag

Ja die Single, die kann man auch um die Finger schlagen, so dass man länger super entspannt spielen kann. Bei Sam gibts die nur in Verbindung mit den pois. Vielleicht könnte Sam die ja mal in Zukunft auch einzeln anbieten. Wär super.

• Ogg Poi von Flowtoys

tango - - Poi

Beitrag

Noch als Ergänzung: Die blauen [lexicon]handles[/lexicon] von [lexicon]flow[/lexicon] toys find ich die schönsten überhaupt, die ich bis jetzt gespielt hab.

• Ogg Poi von Flowtoys

tango - - Poi

Beitrag

Ich find sie sehr schön. Spiel sie mit [lexicon]Colecord[/lexicon]. V.a. die superduperuperloops drehen sich ewig. Dass man hier das passende Ladegerät kaufen muß läßt sich glaube ich nicht vermeiden.

• Hallo Eberhard, ich komm aus Bamberg und freu mich natürlich tierisch wenn es in Nürnberg so super workshops gibt. Zum Poispielen nach Nürnberg ist mir normalerweise zu aufwendig. Hier in Bamberg gibt es aber einen regelmäßigen netten Jongliertreff (Mittwoch ab 19 Uhr) in einem super schönen großen Zirkuszelt (im Sommer umsonst, im Winter kleiner Heizkostenbeitrag), davor große Wiese auf der man auch mit Feuer spielen kann. Also wenn du mal Lust hast, bist du mit anderen Nürnbergern herzlich ein…

• Hab gerade noch einen workshopplatz für [lexicon]Poi[/lexicon] und Yoga in den schweizer Alpen bei Nick Woolsey bekommen (erste Septemberwoche) und wollte mal hören, ob es jemand aus meiner Gegend gibt der eine Fahrgemeinschaft bilden will?

• Gefällt mir echt gut, passt auch super zur Musik. Wiederholungen find ich o.k. Spannender wirds vermutlich wenn du unterschiedliche stalls einbaust. Weiter viel bewegten Spass.

• GEMA freie Musik zum Downloaden

tango - - Musik

Beitrag

Hallo, bin gerade auf der Suche nach guter gemafreier Musik und mußte feststellen, dass es den Link "freie Mucke" den Hercooles gefunden hat zur Zeit nicht mehr gibt. Kann mir jemand einen guten Tip für gemafreie Musik für Auftritte geben. Darf auch gern eine KaufCD sein. Das was ich bei Amazon gefunden hat, hört sich alles nach schrecklicher Alleinunterhaltermusik an.

• Zirkusmusik

tango - - Musik

Beitrag

Die Circusmusik von Circus Roncalli find ich schön und was sich meistens auch sehr gut eignet ist der soundtrack zum Film " Die fabelhafte Welt der Amelie".

• Buugeng

tango - - und der ganze Rest?

Beitrag

Wobei ich finde dass der Feuerbuugeng die Magie des buugengs nicht rüberbringt. Mein Auge konzentriert sich da aufs Feuer und nicht auf die irren S-Formen

• Buugeng

Beitrag

Ja genau, das ist das video das ich auch hab. Weiß eigentlich irgendjemand wie Moschen damals die buugengs genannt hat?

• Buugeng

Beitrag

Zu dem Video von Michael Moschen bin ich gekommen als ich Schorsch Bross (alter Varietehase im super positiven Sinn) meinen Buugeng gezeigt hab. Der konnte sich daran erinnern, das schon mal vor zwanzig Jahren gesehen zu haben. Und hat den Auftritt dann tatsächlich aus seinem Videoarchiv vorgekramt. Ich weiß also nicht, ob es das auch bei youtube gibt. Moschen hat bei dem Auftritt quasi noch zwei Riesenbuugengs auf einer Drehscheibe montiert, die sich um ihn rumdrehen.

• Buugeng

Beitrag

Ich find das echt toll was Dai da macht, und ich spiel mittlerweile selbst begeistert buugeng. Aber Ehre wem Ehre gebührt. Ich hab grad ein ca. 20 Jahre altes Video von dem genialen Michael Moschen gesehen und ich wär fast umgefallen, da spielt der doch eine komplette ca. 7 Minuten lange Nummer mit buugengs. Er hat die damlas vermutlich nur anders genannt. P.S.: "Kunst ist, wenn man etwas nicht kann, denn wenn man es kann ist es keine Kunst mehr."

• Diplomarbeit: Poi-Therapie

tango - - Poi

Beitrag

Aus hypnotherapeutischer Sicht kann man beim Poispielen sicherlich viele Aspekte finden die man auch als Trancephänomene definiert. Z.B. die Zeitverzerrung oder der sehr eingeengte Fokus (außenherum wird unwichtig). Jetzt muß ich schmunzeln weil mir gerade als Bild noch dieses klassische Pendel einfällt, dass man früher beim Hypnotisieren verwendet hat. Das kann doch kein Zufall sein? Außerdem ist das Poispielen etwas sehr sinnliches. Sehen, Hören, Riechen (Fluid) und v.a. Spüren. Und die meiste…

• T-Shirts - es wird ernst

tango - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Super Aktion, freu mich auf die shirts, werd auch eins nehmen.

• Diplomarbeit: Poi-Therapie

tango - - Poi

Beitrag

Hallo, bin leider erst jetzt auf euer Thema aufmerksam geworden. Ich bin Psychotherapeut mit Schwerpunkt Verhaltenstherapie und Hypnotherapie. Ich setze Jonglage und [lexicon]Poi[/lexicon] gerne ein, um unmittelbar an den Selbstgesprächen der Menschen in Lernprozessen zu arbeiten. Also wie geh ich bei Herausforderungen freundschaftlich mit mir um, worauf fokusiere ich. Viele Menschen gehen die Sache ja meist so an: "Das kann ich eh nicht." Beim ersten "Fehler": "War ja klar." Dass ein ganz ander…

• Flowtoys

tango - - Poi

Beitrag

Ich hab die Röhren für drei flowlights. Sieht sehr imposant aus. Allerdings je länger die Röhre desto eingeschränkter die Spielmöglichkeiten. Ich hab bis jetzt mit den Röhren noch keine technischen Schwierigkeiten gehabt. Auf den Kopf sollte man sich die Dinger allerdings nicht allzu oft hauen, außer man möchte eine veränderte Farbwahrnehmung

• Auch von mir vielen Dank an die Veranstalter und an alle die etwas an mich weitergegeben haben. Die Eindrücken und moves, werd ich erst langsam verarbeiten. Eins ist aber völlig klar: Das war die erste Convention mit einem sensationellen Terassenbauworkshop und die moves hab ich jetzt in allen Variationen drauf.

• Fünfstufige Skalen sind immer schwierig, da kriegt man ganz viel Mittelmaß. Ich hab mich bei gut eingestuft, hab aber für mich in der Vorstellung über sehr gut noch eine Profiklasse (z.B. Nick) eingeführt. Dann kann ich mit meinem gut mit gutem Gewissen leben. Frei nach dem Motto: Frage: Was ist das, ein Skelett hinter einem Busch? Antwort: Einer der beim Versteckspiel gewonnen hat.

• Mitfahrgelegenheiten

tango - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Hallo hab vor drei Tagen erfahren, dass ich als Nachrücker noch einen Platz für die Convention bekommen habe, was mich natürlich riesig freut. Jetzt such ich noch eine Mitfahrgelegenheit aus Bamberg und hoffe dass nicht schon alles verplant ist. Wär schön wenn mich jemand mitnehmen könnte.