Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 800.

• Wie verhalte ich mich richtig, wenn jemand mit so komischen Dingern am Strick vor mir rumfuchtelt: spin-video.ru/video/2010/10/22/anti-poi-tutorial

• Poi Anfänger: was sollte ich können

firesTan - - Poi

Beitrag

[Off Topic] Ich stimme Feuerfünkchen zu. Orbitals gehören zur Tangles/Wrap - Kategorie. und jemand der am Anfang dahingehend beeinflusst wird diese zu lernen, kann den Orbital vielleicht vor den Antsispn-Flowers. Bei mir kam erst die Flowers dann der Orbital, was daran lag, dass der Orbital erst später bekannt wurde. [On Topic] Die spannende Frage: jetzt wo einem Beginner mehr und tiefere Movekategorien zur Verfügung stehen, welche Lern-Reihenfolge bringt die besten Fortschritte? Wobei man erst …

• MdW: Meltdown-

firesTan - - Poi-Moves

Beitrag

Ich kenn den als Cosmo, hier ein Video in dem Yuta erklärt wie man dahin kommt. Colwqvn8XKs

• Hi. komm einfach vorbei, 22h ist eine grobe Richtzeit. Ansonsten kenne ich im Moment keine weitere feste Poizeit. In der Jugglehall ist auch noch montags und mittwochs noch freier Treff, da sind meist die Jongleure oder Akrobaten.

• Wissen Macht Wissen

firesTan - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mein Journalismus-Mitbewohner schreibt sein Dipl.-Arbeit über die Verschmelzung von Print, Video und Web Verlage und Sendeanstalten. Wir hatten in den vergangenen Monaten diverse Diskussionen über die Auswirkungen von Wissen auf die Gesellschaft wie z.B.: Zensur, freie Geister, Innovation, kreatives Denken, Ausbrechen aus der Norm, Moral, Gesetze, Datenschutz oder Wissensverbreitung, Sprache, Schrift, Buchdruck, TV, Internet, Wissensexplosion in Deutschland vor vor 200 Jahren aufgrund fehlenden …

• Zitat von AlienJon: „ "TED’s head guy Chris Anderson gave an amazing talk on “Crowd Accelerated Innovation”… which we have been living in the Poi Community for sure!" blog.alienjon.com/post/1325757…e-an-amazing-talk?ref=nf'[ X6Zo53M0lcY“

• Feueraffinität

Beitrag

rxcqj_TT2xo

• Klingt gut. Ich fänd es trotzdem schön mal einen [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] in Aktion zu sehen. Vielleicht sogar von den verschiedenen Typen jeweils einen, mit Erklärung welcher wann bei was eingesetzt wird. Welche Brandgröße benötigt welche Feuerlöschergröße? Was kosten die grob (Anschaffung, Nachfüllung, realistische Wartungsintervalle)? Bis wie weit reicht meine Löschdecke? (kann ich es mir eigentlich schenken nen 1kg Löscher mitzuschleppen?) Erstickt jemand, wenn ich mit einem CO2 Lösch…

• Stuttgart 21

Beitrag

"Meine Mama hat mir eingebleut, traue keinen der mit Gummiknüppel überzeugt!" Qy31iKnqLSE

• Sehr schick. @Chibby ich nehme mal an, das Cellevan den Stab beim "ruhig halten" um seine Längsachse dreht. Was auch der Punkt wäre. Dadurch bietet der Kohlestab nochmal ganz andere Möglichkeiten. Immer wen man zu langsam für viel Funken spielt, kann man (unsichtbar für den Zuschauer) nachhelfen. Ich bin begeistert. Der nächste Schritt wäre dann ein Dragon Staff

• Hallo Bewegungskünstler. AB 5. OKT 2010, immer dienstags, in der Jugglehall (jugglehall.de) Kurse 18:30 - 20:00 (Poi, Hoop) Freier Treff: ab 20:00 ------------------------ POI-Kurs (mit Stan und Hagen) - Zeit: 18:30 - 20:00 - geeignet für Anfänger bis Fortgeschritten Wir werden gemeinsam Konzepte besprechen und dann je nach Spiellevel in Einzelübungen übergehen. Dabei werden wir jeden individuell helfen sein jeweiliges Können voran zu bringen und das bisher gelernte in Gesamtkonzepten wieder zue…

• Kugelkette vor- und nachteile

firesTan - - Poi

Beitrag

ach da muss ich halt mal wieder in die Presche springen, für Kugelketten und das wo ich mich nun leider langsam verabschiede und schweren Herzen auf Panzerketten umsteigen muss. (spiele die 9mm dicken, seit 1,5 Jahren die selben Ketten, zwischendurch ein halbes Jahr auch mit schweren Monkeys) Also: Vorteil Kugelketten: - weniger Gewicht - leichter zu entwirren und damit leichter zu spielen bei Airwraps, Hyperloops u.ä. - keine extra [lexicon]Wirbel[/lexicon] Nachteil Kugelketten: - anfälliger fü…

• Nice Poi Videos

firesTan - - Film (-diskussion)

Beitrag

gehört definitiv mit hier rein. (thx Jérôme) rz4G9kjq0jE

• vqjZ0CBgmUk Auch wenns lang ist, Am Ende wirds nochmal krass.

• Poi,Orchester,Musik,....Hilfe bitte,....

firesTan - - Poi

Beitrag

Schöne Frage, wundervolle Musikempfehlungen. Ich hab grad beim anhören richtig Lust zum Spielen bekommen. danke.

• Feuerpeitsche

firesTan - - und der ganze Rest?

Beitrag

bei 0:58 sieht man ganz kurz wie das funktioniert. ETLHZQZq2vU ich hab mal die einzelnen Time Warp Videos durchgeschaut, da ist zwar der Beitrag mit der Peitsche nochmal extra aber leider nicht der Feuerteil. ZDFu3GbG0X0 Der ganze Channel ist recht interessant Feuerspucken: hierund hier Hand brennt mit Jellyfix

• Tricks Diabolo

firesTan - - und der ganze Rest?

Beitrag

Schonmal bei Feuershow.de geschaut? [tut]2032[/tut]

• Netter Effekt im Trailer

firesTan - - Multimedia

Beitrag

hmmm. wie wärs mit Kugeln und hellem Licht drinne, dann ganz viele Löcher rein und mit Nebel spielen. Das wäre nah dran. Der nächste Schritt: die Lichtstrahlen parallel bekommen.

• Selbstgebaute Poi

firesTan - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Die [lexicon]Snakes[/lexicon] sehen echt schwer aus. Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.

• Ich fand auch sehr interessant (spucke selber nicht). Ich finde es gut, wenn neue Entwicklungen geprüft und hinterfragt werden, vielleicht entdeckt/entwickelt ja jemand mal was ungefährliches, auch wenn die chemischen und physischen Anforderungen eher dagegen sprechen.