Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
-
suche Mitfahrgelegenheit zur EJC
whangaaura - - PLZ 2xxxx
BeitragHi leute, ich suche ne Mitfahrgelegenheit zur EJC2011 von Bremen / Hamburg oder Umgebung. Falls jemand einen freien Platz für nen netter [lexicon]Poi[/lexicon] spieler hat einfach mal bitte melden. Würde gern schon ein Tag vor Veranstaltungsbeginn dort sein (ist allerdings kein muss) Liebe Grüße Aura
-
POI Duo Bremen
whangaaura - - PLZ 2xxxx
Beitraghi, zu zweit macht vieles mehr spaß auch für den Zuschauer. Ich suche nun jemanden um im [lexicon]Poi[/lexicon] Duo zu üben. Falls jemand interesse hat einfach mkelden Greez Aura
-
POI treffen Bremen
whangaaura - - PLZ 2xxxx
BeitragHi Leute, ich selbst gehe immer zu einem [lexicon]Poi[/lexicon] treffen in Bremen. dies ist bei gutem wetter immer im Bürgerpark - Große Spielewiese zwischen der Holler Allee und dem Markusbrunnen. Immer Montag Also wenn ihr lust habt zu kommen freu mich drauf.
-
Aura is here ;)
BeitragHi Leute, ein weiterer Neuling hier Einer der [lexicon]Poi[/lexicon] liebt und jeden Tag in Bremen spinnt. Ich liebe [lexicon]Poi[/lexicon] so sehr das es mein Ziel ist damit als Straßen künstler auf zu treten. Ja das Reisen liebe ich auch. Denn indem ich durch Neuseeland tourte nahm ich [lexicon]Poi[/lexicon] das erste mal wahr. Da ich noch nicht so lang wieder in Deutschland bin suche ich noch anschluss an leute die mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu tun haben oder einfach neue Leute kenn lernen wo…