Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 48.

• Flammschalen zu verkaufen.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Hier noch ein paar Fotos:

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Es sind noch ein paar 30cm-Gestelle da. Der Versand ist weiterhin kostenlos. NEU: Habe jetzt zusätzlich Triton-Gestelle in 80cm Höhe mit 28cm-Schalen abzugeben. Gefertigt aus 5mm-Bandstahl (20x5mm) mit zwei Ringen - Fotos folgen. Preis inklusve versichertem Versand (!) : Triton XL (3 Träger): 85,-€ / ab 3 Stück: 70,-€ (ohne Schale)

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Versand kostenlos !

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Es sind noch welche abzugeben.

• Leute, haltet doch die Bälle flach. Das ist nur Stahlwolle im Rührbesen. Ich denke nicht, dasss es die Menge an Nachahmern gab. Man bedenke, dass Kids und Teenies nicht gerade zum Bild-Leserkreis gehören. Zitat: „haben die keine feuerzeuge ? “ Hab ich auch gedacht. Aber die Nummer mit dem 9V-Block macht die Else da im Bericht noch cooler.

• Selbst die kleinste Zink-Kastenrinne (10teilig / 80mm Öffnung) ist verflucht teuer (8-10,-€ pro Meter). Das UW-Profil (50mm Öffnung) kostet 1,-€ pro Meter. Zum Thema elektrische Zündung > KLICK

• Einen runden Kreis mit irgenwelchen Profilen stellt sich als schwierig dar, da einzelne kurze Elemente dazu verbunden werden müssten. Dadurch entstehen zahlreiche Verbindungsstellen, die je nach Brennstoff mehr oder weniger dicht verschlossen werden müssen. Solltest du auch ein Rechteck in Betracht ziehen, dann lass dir anstelle der Dachrinnen von einem Dachdecker dünnes (0,7mm) Stahlblech als U-Profil biegen (40x40x40mm z.B.). Das sollte dich schonmal günstiger kommen. Alternativ und zudem noch…

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Es sind noch jeweils sechs Gestelle abzugeben.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Danke für das Feedback. Ja, meine Frau hat sich sehr viel Mühe bei der Verpackung gegeben. Weil ich ein paar Anfragen zum Thema Brenndauer und Ablauf erhalten habe: Wir haben die Schalen mit Seramis und hochreinem Petroleum betrieben. Bei Seramis-Füllung bis zwei Zentimeter unter den Rand benötigt man etwa 750ml Brennstoff. Lässt man das Seramis etwas saugen, kann man nach 10-15 Minuten nochmal 100ml nachfüllen. Damit lodert die Flamme anfangs recht heftig, lässt aber verständlicherweise mit for…

• Der neue Trend ist die "urbane Darstellung" und der Upload ins Netz. Wieder eines dieser seltsamen Phänomene, die mit der Möglichkeit der Selbstdarstellung im Internet einhergehen. Ähnlich wie ein "Selfie", denn Bilder von sich selbst schiessen ist nichts wirklich Neues. Die Darbietung dieser Bilder auf Internet-Plattformen stellt jedoch ein Novum dar.

• Ein wertvoller Beitrag - vielen Dank. Aber die weisse Schrift ist sehr ungünstig, weil sie im Snowwhite-Skin im Hintergrund untergeht.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Alle Pakete sind raus - Sendungsnummer kommt per Mail / PN. Es sind auch noch welche da.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Es sind noch 9 Dreibeiner abzugeben und 6 Sechsbeiner zu haben. Schöne Feiertage wünsche ich.

• Die Kombination mit der russischen Folklore und Feuershow finde ich auch gelungen. Allein die Kostüme machen einiges her und heben den Gesamteindruck enorm an. Ich finde, dass die [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] in dem Video sehr gut eingesetzt ist. Von T1-Jets, Sonnen und Bühnenfontänen im Nahbereich, bis zu Feuertöpfen und Fächern im Hintergrund. Mehr muss nicht sein - weniger kann natürlich.

• Na klar, ist ja auch für Russen gemacht. Die mögen das, wenn es etwas "zu viel" ist. Zudem ist das Video recht fetzig geschnitten. Aber für meinen Geschmack wäre etwas weniger auch mehr. Trotzdem ist es die Kombination, die ich besonders faszinierend finde.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Nein. Es sind von beiden noch welche da. Hast PN.

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Ihr habt bereits Antwort. Habe zudem noch eine ganze Kiste passende und sehr massive Erdspieße aus 6mm-Baustahl über - schwarz lackiert und angespitzt. Länge: ca.20cm mit Haken Preis pro Stück (zzgl. Versand): 1,25€ / ab 10 Stück: 1,-€

Cerberus - - Flohmarkt

Beitrag

Brauche Platz, daher habe ich einige Flammschalen-Gestelle abzugeben. Die Gestelle wurden von einem Schmied aus 4mm-Bandstahl (20mm Breite) speziell gefertigt und sind sehr stabil und standfest. Auf meinen Wunsch hin wurden sie so geschweisst und verschliffen, dass die Verbindungsstellen so gut wie nicht erkennbar sind. Alle Enden wurden stumpf angespitzt und gefast, zudem besitzen die Füße 8mm-Bohrungen zur Standsicherung (Schrauben oder Heringe). Zum Oberflächenschutz wurden sie mit hitzefeste…

• Keine Ahnung, ob ihr das schon gesehen habt? Mich fasziniert das total: facebook.com/photo.php?v=718193904887756 Falls jemand Interesse hat, so etwas in Deutschland umzusetzen, biete ich mich als Inhaber eines Befähigungsscheins für [lexicon]Pyrotechnik[/lexicon] gerne zur Mithilfe an. Arbeite für einen Erlaubnisscheininhaber, daher besteht die Möglichkeit eine solche Show auch anzeigen zu lassen und durchführen zu können. Für mich ein ganz besonderes Erlebnis, wenn sich zwei Genres zu einer Cho…

• Löschpausen überbrücken

Cerberus - - und der ganze Rest?

Beitrag

Zitat von Spark: „Ceberus, ist es nicht so, das bei T1 , die [lexicon]befähigung[/lexicon]/[lexicon]erlaubnis[/lexicon] , darin besteht, das man das 18te lebensjahr vollendet hat? Man jedoch eine genehmigung braucht und dies auch nur ganzjährig bei Bühnen/Film -Produktionen nach Anmeldung verwendet werden darf? Daher auch ganzjährig erhältlich?“ Es ist etwas verwirrend, denn da müssten jetzt eigentlich erstmal Begriffe definiert werden. Zum Beispiel ist die [lexicon]Befähigung[/lexicon] zum Abbr…