Endlich ist es soweit ich lege meinen doch eher Negativ behafteten Nick ab und Werde nun die Beauty Queen. Könnt ihr mich so Akzeptieren? Ich wollte durch die Änderung auch mal meine Positiven Seiten zum Ausdruck bringen.
was wehre den schlim ok lustig ist es wen ich von kerlen angelabert werde und denken ich bin ne frau und dan michverfluchen xD aber mus danach wenn sie es geraft haben immer beleidigungen rauskommen ?
hm mir ist gerade aufgefalen das mein geschlecht eingetragen ist. und jetzt die frage an euch wieso habt ihr gedacht das ich weiblich bin *verwirt bin*
naja wenn sowieso alle schon denken ich bin ein mädel warum dan nicht richtig ach lea eigendlich müstest du es wissen das ich den schwachsin mitmache RENEGADE? hm könnte man sich überlegen. hat noch jemand lust mitzumachen und wehr leit mir mal eben klamotten dafür
also ich kann früstens 16 ihr dasein kann auch noch eine decke mitbringe ich brauch nur unbedingt ein funktunirenden mp3 player weil mein handy immernoch in der reparatur ist also wann wollen wir uns trefen und würde sagen erst wiese
Zitat von AvB: „in so einem Fall hetze ich immer den Kai und Chibby auf den Delinquenten um Ihn ab zu knutschen - mit dieser Geheimwaffe ist alles möglich“ dan bin ich mal gespant ich habe für dich gevotet xD ach ja chibby wolte ja sowieso nach hannover kommen in absehbarer zukunft xD