Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 533.
-
Ich glaube der das können sollte kann es och net so richtig aber naja. Wo ich das erste mal Feuergespuckt habe waren die flammen auch net so klein, ok muss zur meiner Schande gestehen, habe auch mit wassre geübt =P Mus aber ehrlich sagen, ich was nicht was alle Leute daran toll finden. Und wen man schon so ein scheiß Video macht sollte man gleich Sachen einbauen was passieren kann zur Abschreckung das es nicht alle nachmachen. Und wer achtet auf den hinwies am Anfang des Videos.
-
ein grandioses UV-Video
BeitragAlso das hat was. So was würde ich gerne mal in live sehen!
-
Naja in der Kneipe waren es schon 1,5 Liter aber warst noch ok drauf da kenne ich noch schlimmeres ja das löschen ist selbstverständlich oder sollte ich daneben stehen und singen Advent Advent ein lichti brennt xD aber die Brandschutzdecke herauszubekommen von deinen Synthetik [lexicon]Poi[/lexicon] war echt scheiße. Tue mir nur ein gefallen und Pass besser auf dich auch. Wehre doch schade wende dich ernsthaft verletzt.
-
Schwarzlicht und LED
Beitragich will es ja nicht kritisieren, hm obwohl doch will ich xD. Das mit den kugeln kann ich überhaupt nicht und ich finde es siehst auch gut aus aber die farblichen kugeln finde ich voll (zensiert). Ich finde besonders die Glas klare kugeln an der Techniker so schön. Das mit den Farben sieht wie Spielzeug aus aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.
-
Schwarzlicht und LED
BeitragJa ist ziemlich nett und sieht gut aus. Aber mal ehrlich zu feure gibt es keine Alternativmöglichkeit finde ich ;). Da ich finde das man LED Sachen nur spielen kann wen es richtig dunkel ist damit es gut herüberkommt und schwarz licht man nicht immer in der Hosentasche hat finde ich feuer einfacher. Aber wen man in Diskotheken auftritt finde ich das eine geile Sache. PS. Feuer gut
-
Hm 15 Uhr bin ich beim Zahnarzt leider aber kann ja mal versuchen den Termin morgen zu ändern. Aber sonst ist es kein Problem bei mir muss nur sagen ob ich Heizung für dich anmachen soll. Musik habe ich auch einiges und filme auch ein paar besonders viele wende Bud Spencer& Terence Hill magst xD und darunter giebs auch welche ohne Happyend.
-
Das Supertalent?
BeitragWill aber auch da ein Hoola-Hoop sein xD aber sie hat es echt drauf bin ja mal gespannt wies weitergeht
-
Das Supertalent?
BeitragAuf das Vidio habe ich keins gesehen aber ich habe alle Supertalent folgen aufgenommen und tv qulität und da konnte ich sehen das ein schwartzer schtreifen über sein hosenbein ging
-
Das Supertalent?
BeitragJo nun habe ich das Seil auch gesehen. Na dann ist ja alles klar aber er macht es trotzdem ziemlich gut.
-
Das Supertalent?
Beitrag@Asriel Und wie geht er dann wenn er fest hängt ? @Thor Ja das mit dem seil habe ich mir auch gedacht aber an der einen stelle spielt er den Ball zwischen seine Beine und dafü4r brauch ich dann eine Erklärung? @feuerfuenkchen Es gibt Düne Magnete aber ich glaube da waren die Magneten im Tisch und eine hauchdünne metallhaltig unterm Glas und falsche.