Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 533.

• Super vorlag danke

• @Chibby Was ist den damals bei Pro-7 gewesen? Bei Beschwerde Mail´s bin ich doch immer dabei wen du ein Text aufsetzt dann schick ihn mal dann schick ich den auch. Aber kann mir jemand sagen was das für ein sende Programm ist. den kenne ich nicht.

• Ich glaube der das können sollte kann es och net so richtig aber naja. Wo ich das erste mal Feuergespuckt habe waren die flammen auch net so klein, ok muss zur meiner Schande gestehen, habe auch mit wassre geübt =P Mus aber ehrlich sagen, ich was nicht was alle Leute daran toll finden. Und wen man schon so ein scheiß Video macht sollte man gleich Sachen einbauen was passieren kann zur Abschreckung das es nicht alle nachmachen. Und wer achtet auf den hinwies am Anfang des Videos.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

*Fuego übern kopf tätschelt* Wollte vielleicht bei EMP bestellen dann bestelle ich dir eine mit oder wenn ich in Osnabrück bin dann bringe ich dir eine von da mit Aber kein pipi mehr in Augen bekommen =P

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mus Alena fragen ob sie noch Feuer-Fächer haben will. Wann wohlste den bestellen?

• ein grandioses UV-Video

DarkPsycho - - Film (-diskussion)

Beitrag

Also das hat was. So was würde ich gerne mal in live sehen!

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Naja in der Kneipe waren es schon 1,5 Liter aber warst noch ok drauf da kenne ich noch schlimmeres ja das löschen ist selbstverständlich oder sollte ich daneben stehen und singen Advent Advent ein lichti brennt xD aber die Brandschutzdecke herauszubekommen von deinen Synthetik [lexicon]Poi[/lexicon] war echt scheiße. Tue mir nur ein gefallen und Pass besser auf dich auch. Wehre doch schade wende dich ernsthaft verletzt.

• Schwarzlicht und LED

DarkPsycho - - Eigene Filme

Beitrag

ich will es ja nicht kritisieren, hm obwohl doch will ich xD. Das mit den kugeln kann ich überhaupt nicht und ich finde es siehst auch gut aus aber die farblichen kugeln finde ich voll (zensiert). Ich finde besonders die Glas klare kugeln an der Techniker so schön. Das mit den Farben sieht wie Spielzeug aus aber jeder hat seine eigene Meinung dazu.

• Schwarzlicht und LED

DarkPsycho - - Eigene Filme

Beitrag

Ja ist ziemlich nett und sieht gut aus. Aber mal ehrlich zu feure gibt es keine Alternativmöglichkeit finde ich ;). Da ich finde das man LED Sachen nur spielen kann wen es richtig dunkel ist damit es gut herüberkommt und schwarz licht man nicht immer in der Hosentasche hat finde ich feuer einfacher. Aber wen man in Diskotheken auftritt finde ich das eine geile Sache. PS. Feuer gut

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Mann kann ruch mal nachfrageb bin morgen sowieso da. Ich mach dann mal die Heizung an für den warmduscher =P Ich war noch nicht in der Glocksee halle kann mir wehr die adresse geben dan komme ich mitwoch auch. ne komme auch nicht bei KFC vorbei.

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hm 15 Uhr bin ich beim Zahnarzt leider aber kann ja mal versuchen den Termin morgen zu ändern. Aber sonst ist es kein Problem bei mir muss nur sagen ob ich Heizung für dich anmachen soll. Musik habe ich auch einiges und filme auch ein paar besonders viele wende Bud Spencer& Terence Hill magst xD und darunter giebs auch welche ohne Happyend.

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wir sind kein Emos zu mindestens ich net und was haben Foltersachen mit Depressionen zutuend ?

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Do hört sich gut an. Ja es gibt auch Laktose Tabletten vielleicht hole ich sie mir ja dann. Ich denk mal du hast den Film und die Musik, dann müssen wir nur schauen welche Bude wir auf denn Kopf stellen =P

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ist gebongt habe voll nix gegen die Musik aber den Film kenne ich net und der pot Eis wird hart mit meiner Laktose schwäche aber was solls es ist lecker schmatzer Eis da kann man nicht widerstehen xD und wo machen wir das bei dir oder mir ? Und wer macht noch mit

• ok ich sag mal aua xD

• Das Supertalent?

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Will aber auch da ein Hoola-Hoop sein xD aber sie hat es echt drauf bin ja mal gespannt wies weitergeht

• Das Supertalent?

Beitrag

Auf das Vidio habe ich keins gesehen aber ich habe alle Supertalent folgen aufgenommen und tv qulität und da konnte ich sehen das ein schwartzer schtreifen über sein hosenbein ging

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Jor mir haste den einmal kurz gezeigt und dan habe ich den selber versucht bis ich den konnte ein Glück das ich nie schlecht gelaunt bin sondern nur Depressionen habe dann kann ich ja in ruhe weiter üben xD

• Das Supertalent?

Beitrag

Jo nun habe ich das Seil auch gesehen. Na dann ist ja alles klar aber er macht es trotzdem ziemlich gut.

• Das Supertalent?

Beitrag

@Asriel Und wie geht er dann wenn er fest hängt ? @Thor Ja das mit dem seil habe ich mir auch gedacht aber an der einen stelle spielt er den Ball zwischen seine Beine und dafü4r brauch ich dann eine Erklärung? @feuerfuenkchen Es gibt Düne Magnete aber ich glaube da waren die Magneten im Tisch und eine hauchdünne metallhaltig unterm Glas und falsche.