Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 533.

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ne kann er nicht, Magdeburg ist sowieso ein komisches Pflaster xD Ist es eigentlich immer noch so schlimm das man sich als Gothic nicht nach Magdeburg trauen darf ?

• Branding von [lexicon]Poi[/lexicon] sind toll, habe noch ein paar leichte Bandkevlar und Schrauben abdrucke.

• Finger Poi

DarkPsycho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Gibt keinen xD das ist echt nur für Langeweile in der bahn oder in der Schule oder einfach in sein Chef Sessel sitzt (so wie meine faule Wenigkeit) und keine Lust hat aufzustehen und ein wenig spielen mag.

• Finger Poi

Beitrag

Ähm nein, weil die sich dann nicht auf zug zusammenziehen und von den Fingern rutsche können.

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin Fr auch nicht da bin im Osten, Heimat besuchen. Soll ich was mitbringen was es im Westen nicht gibt?

• Finger Poi

Beitrag

Wieso 4 du spielst die nur mit ein Finger. Hier mal 2 Bilder wie die aussehen. fingerfalle-1406_600.jpg Bertl-Fingerfalle.jpg und und richtig auszieht ist einfach Finger rein und ziehen xD am besten bestellst du dir 2 hier dann kannst du das testen O.O oh ha sind die bei amazon teuer geworden meine naja kannst ja selber im Netz schauen sonst habe ich nur hier welche gefunden auf die schnelle.

• @Nase1987 Zum branding Kann die auch bei [lexicon]Kevlar[/lexicon] band passieren weil du ja teilweise ein Kupfer Drahtgeflecht drinnen hast und davon habe ich ein Brandmal

• Selbstgebaute Poi

Beitrag

Also habe sie vorhin getestet und muss sagen sie brennen echt gut man darf bloß nicht aufhören zu spielen sonst verbrennt man sich die flossen. Fuego hat sie heute auch gespielt und er kann ne menge mehr wie ich, aber es sieht schon klasse aus aber das tränken ist eine Qual. Aber muss sagen das sie sich besser spielen als ich dachte, sind nur schwehr.

• Finger Poi

Beitrag

Die Fingerfallen bekommst bei amazon .de und die nimmst du weil sie sich zusammenziehen und fest auf deine Finger sitzen. Ist nur manchmal problematisch die wieder von den Finger zu bekommen =P und du nimmst 1 Fingerfalle für beide [lexicon]head[/lexicon], normalerweise sind sie dazu da um Leute zu ärgern die die Fingerfallen nicht kennen, weil wenn man versucht die Finger herauszuziehen, zieht man sie nur enger.

• Wilder Mensch macht wilde sachen

DarkPsycho - - Film (-diskussion)

Beitrag

Da hat einer aber mächtig Langeweile xD sieht schon geil aus was er kann aber bis auf das mit den Klötzen hat er wenig gezeigt zum jonglieren. Aber pakur das beherrscht er

• Wie alt?

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

Hab vor 6 Monaten angefangen erst -.- aber wenn man mir das früher schon angedreht hätten dann wehre ich glücklich gewesen dann hätte ich net soviel rumgegammeln müssen

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

DarkPsycho - - Multimedia

Beitrag

Auch können will *.*

• Selbstgebaute Poi

Beitrag

So habe meine nun fertig und die wiegen schon was. Ohne das sie getrennt sind schon ca. 250g pro Hand. Zum Aufbau habe ich es genauso gemacht wie Dexter_03, ein runden skubidu knoten aber ich habe in drinnen eine [lexicon]Kette[/lexicon] bis unten durch wo der monky dranhängt. Weil mir das zu unsicher ist wen das ganze Gewicht nur oben befestigt ist weil das Material irgendwann nachgibt und wil echt nicht das das jemand gegen den Kopf bekommt. Wen es gut geht werde ich sie mal heute Abend testen…

• Finger Poi

Beitrag

Bauanleitung habe ich nicht aber ich kann es dir kurz beschreiben. Also ich habe eine Fingerfalle in der Hälfte durchgeschnitten. Bei abgeschnittene seite Panzertape umwickeln aber ein Stück über die Fingerfalle stehen lassen, dann nur ein band nehmen oder leichte [lexicon]Kette[/lexicon] ein knoten rein machen und in die Fingerfalle einfügen und das überstehende Panzertape zusammendrücken und dann die Länge bestimmen wie es dir beliebt ist und ein kleines Gewicht dranhängen. Aber aufpassen das …

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Ich bin heute Abend da und bin gespannt wie stark ich mich bei meinen neuen [lexicon]Poi[/lexicon] verbrenne also wer lachen will sollte vorbeikommen xD

• Feuerleute in Osnabrück

DarkPsycho - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich kann mal versuchen ein par [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler in diesen Forum zu locken aus Os kann aber ein wenig dauern

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wen es mir morgen gut geht komme ich auch zur halle und danach zum Engel07, also wehr lust hat kann dan mitkommen aber das wird von der Blutspende abhängen wie es mir geht. Wen einer Lust hat mit Blutspenden zu kommen in der MHH kann er mitkommen ich bin mit Jessy da.

• Feuerleute in Osnabrück

DarkPsycho - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Ich denke mal ich bin erst über Weinachten da. Aber ich melde mich dann kurz vorher nochmal bin ja so gut wie jeden Tag hier on =P

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Juhu meine Sachen sind da kann ich ja endlich Psycho´s bastle Stunde machen xD @Fuego wann machen wir die nächste Eisparty mein Eis war noch in der selben Nacht alle und mir ging es prima -.- scheiß schmerzten aber wahr lecker xD

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Wie kinder trinken da schon alk xD Naja ich bin nicht dabei. Ich bin bei meiner Verwandtschaft im Osten wer Sterni will soll was sagen oder was anderes was ich mitbringen soll was es hir nicht im Westen gibt. Ps. wusstet ihr das es bei Edeka Vitacola gibt?