Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 533.
-
Finger Poi
BeitragGibt keinen xD das ist echt nur für Langeweile in der bahn oder in der Schule oder einfach in sein Chef Sessel sitzt (so wie meine faule Wenigkeit) und keine Lust hat aufzustehen und ein wenig spielen mag.
-
Finger Poi
BeitragÄhm nein, weil die sich dann nicht auf zug zusammenziehen und von den Fingern rutsche können.
-
Finger Poi
BeitragWieso 4 du spielst die nur mit ein Finger. Hier mal 2 Bilder wie die aussehen. fingerfalle-1406_600.jpg Bertl-Fingerfalle.jpg und und richtig auszieht ist einfach Finger rein und ziehen xD am besten bestellst du dir 2 hier dann kannst du das testen O.O oh ha sind die bei amazon teuer geworden meine naja kannst ja selber im Netz schauen sonst habe ich nur hier welche gefunden auf die schnelle.
-
Also habe sie vorhin getestet und muss sagen sie brennen echt gut man darf bloß nicht aufhören zu spielen sonst verbrennt man sich die flossen. Fuego hat sie heute auch gespielt und er kann ne menge mehr wie ich, aber es sieht schon klasse aus aber das tränken ist eine Qual. Aber muss sagen das sie sich besser spielen als ich dachte, sind nur schwehr.
-
Finger Poi
BeitragDie Fingerfallen bekommst bei amazon .de und die nimmst du weil sie sich zusammenziehen und fest auf deine Finger sitzen. Ist nur manchmal problematisch die wieder von den Finger zu bekommen =P und du nimmst 1 Fingerfalle für beide [lexicon]head[/lexicon], normalerweise sind sie dazu da um Leute zu ärgern die die Fingerfallen nicht kennen, weil wenn man versucht die Finger herauszuziehen, zieht man sie nur enger.
-
Wie alt?
DarkPsycho - - Poi
BeitragHab vor 6 Monaten angefangen erst -.- aber wenn man mir das früher schon angedreht hätten dann wehre ich glücklich gewesen dann hätte ich net soviel rumgegammeln müssen
-
partnerpoi /- choreo doro und cyrill
DarkPsycho - - Multimedia
BeitragAuch können will *.*
-
So habe meine nun fertig und die wiegen schon was. Ohne das sie getrennt sind schon ca. 250g pro Hand. Zum Aufbau habe ich es genauso gemacht wie Dexter_03, ein runden skubidu knoten aber ich habe in drinnen eine [lexicon]Kette[/lexicon] bis unten durch wo der monky dranhängt. Weil mir das zu unsicher ist wen das ganze Gewicht nur oben befestigt ist weil das Material irgendwann nachgibt und wil echt nicht das das jemand gegen den Kopf bekommt. Wen es gut geht werde ich sie mal heute Abend testen…
-
Finger Poi
BeitragBauanleitung habe ich nicht aber ich kann es dir kurz beschreiben. Also ich habe eine Fingerfalle in der Hälfte durchgeschnitten. Bei abgeschnittene seite Panzertape umwickeln aber ein Stück über die Fingerfalle stehen lassen, dann nur ein band nehmen oder leichte [lexicon]Kette[/lexicon] ein knoten rein machen und in die Fingerfalle einfügen und das überstehende Panzertape zusammendrücken und dann die Länge bestimmen wie es dir beliebt ist und ein kleines Gewicht dranhängen. Aber aufpassen das …
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
BeitragIch kann mal versuchen ein par [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler in diesen Forum zu locken aus Os kann aber ein wenig dauern
-
Feuerleute in Osnabrück
DarkPsycho - - PLZ 4xxxx
BeitragIch denke mal ich bin erst über Weinachten da. Aber ich melde mich dann kurz vorher nochmal bin ja so gut wie jeden Tag hier on =P