Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 533.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde es bequemer mit Socken-Poi. Ich weiß nicht genau was du meinst aber meinst so was wie ich an mein Fahrrad habe? wie er es bei den [lexicon]Poi[/lexicon] hin bekommen hat weiß ich nicht. Weil du eine gewisse min. Geschwindigkeit haben musst damit es lesbar wird und dann muss die Geschwindigkeit abgetastet werden mit ein fix Punkt wenn du mal die Geschwindigkeit enterst aber es geht auch wen eine Geschwindigkeit vorprogrammiert ist und dann muss du nur die Geschwindigkeit erreichen

• Ja die sind schon ok, aber ich finde die muss man dann als Socken-Poi benutzen. Air wird wohl Sommer 2011 wieder Dasein naja viel Spaß beim warten.

• Unser guter Ruf...

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ich habe mal mit nem Kumpel Nachts um 1 mit Feuer gespielt einfach nur so. es kamen ne menge Leute aus den Kneipen raus womit wir nicht gerechnet hatten und haben zugeschaut. Einige haben auch gefragt was wir machen ob wir Geld dafür nehmen wollten, wir beide meinten nein machen das nur aus Spaß und einige haben uns trotzdem Geld hin geschmissen, fand ich auch soweit net aber wo wir gehen wollten war das Geld weg! Das fand ich dann doch unverschämt das irgendeiner das weggenommen hat.

• Firedans Fragen

DarkPsycho - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Ich meine das so das es bei vorführen, Sachen gemacht werden die man nicht zeigen sollten. Wir hatten mal ein Beitrag wo sie im TV Feuer spucken gezeigt haben und das machen dann alle nach, weil keiner die Nebenwirkung von den beschrieben hat und so was meine ich. [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] sollte Vorhandensein wen du Auftritte machst. Ich habe auch nur ne [lexicon]Löschdecke[/lexicon] mit wenn ich für mich spiele aber wichtig ist das du trikst nur machst wenn du die 100% kanst. Zur Klamott…

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich habe mal mein unsozialen Tag (naja Woche eigentlich schon) Mir ist das langsam egal ob sich verendet, vielleicht lernt er was dazu. Aber wenn er durch solche Sachen das Poi- Stab- Junglire- Spiel kaputtmacht für die Gesellschaft komme ich mit einer Freundin vorbei und die hat 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen als du xD Osiris habe ich mal gespielt (ohne Feuer) und mus sagen die sind genauso schwer wie meine selbst gemachten Sneks, aber lassen sich nicht gut spielen und für ein Anfä…

• Feuerleute in Osnabrück

DarkPsycho - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Irgendwie habe ich mitbekommen das eine Halle in Osnabrück demnächst zur Verfügung steht aber weiß noch nichts genaueres. Ich werde wohl am 19.12 nach Osnabrück kommen. Wehre toll wenn wir uns dann treffen, sonst gehe ich da unter, die ganze zeit mit meinen ellis xD

• Nice Poi Videos

DarkPsycho - - Film (-diskussion)

Beitrag

*auch so gut sein will*

• Firedans Fragen

Beitrag

Kann mich nur Nase1987 anschließen.

• @Fiacha und für was hast du dich nun entschieden ?

• +++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Sangre 15.10.2010 Hattest du die mit, wo ich mich dran erinnern kann aber da hattest du sie im Auto und wurden nicht ausgepackt. Hoffe es hilft dir weiter. @Poiratin Oh ha ich denke nie weiter als die nächste mal zeit xD

• Das Supertalent?

DarkPsycho - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hoola-Hoop ist nicht weiter das ist doch mies sie wahr echt gut

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

@Poiratin Oh das kann ja noch dauern das nächste mal ist ein Freitag auf den 3.10 fällt ist 2014 xD

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Nordstadt-KH hm wenn alle mitmachen bin ich dabei aber wen du da arbeitest, kennst du eine Mandy die ihre Ausbildung dort macht die wohnt da auch?

• Firedans Fragen

Beitrag

Eigentlich zahlt es nicht normalerweise ist es deine kranke Gedanken und der den hat muss ihn auch ausbaden =P

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich auch nicht bin seit nem Monat wieder Arbeitslos

• Feuer-Promovideo

DarkPsycho - - Eigene Filme

Beitrag

@feuerfuenkchen ich meine das was rana auch geschrieben hat das man dich kaum sehen kann und dein können von den vielen Bildwechseln nicht zu Wirkung kommen kann. Besser würde ich finden das du nur da Schnitte machst, wen du was anderes zeigst und bei [lexicon]Poi[/lexicon] oder Stab einfach am Stück laufen lässt, wo du dann andere Tricks hintereinander machst, so das man auch die übergänge sehen kann. @rana die Musik von ihren Video habe ich auch nicht gehört, aber dein Video kann in DE nicht a…

• Feuer-Promovideo

DarkPsycho - - Eigene Filme

Beitrag

Darauf dich buchen? Würde ich sagen nein. Jeder der das noch nicht so kennt, kann nur ein bisschen Feuer erkennen. Schöne Übergang sehen natürlich echt toll aus aber keine muss. Aber was du auf jedenfalls ändern MUSST, sind diese schnelle schnitt Wechsel, kann man mal machen, aber das einfach übertrieben. Teilweise sind es alle 2 sek. Und damit das Auge es ordentlich wahrnehmen kann und nicht überbeansprucht wird sollten es mindestens 5 sek. Sein.

• Firedans Fragen

Beitrag

Ich finde alleine der Gedanken sollte verboten werden. Ich weiß ja wie es ist mit Fahnenpoi zu spielen und wen das dann so brennt kann man viel schneller Spielfehler machen und mit brennen in Winter ist es noch lustig wegen Advent xD. Nein Spaß mal weg. Ich finde dass kein guten Gedanken. Und wende es trotzdem vorhast, kann ich dich nicht aufhalten, will auch nicht dabei sein, aber stele dir ein freund mit einem [lexicon]Feuerlöscher[/lexicon] daneben der den auch bedienen kann. ps. Messer, Gabe…

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

na 6 Tafeln Bambina habe ich ja gekauft und natürlich Sternburger =P Aber die rote Kiste bekomme ich hier nie los -.-

• Cellevan

DarkPsycho - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

happy-birthday.jpg