Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 533.
-
Also bei mir ist es auch nicht so toll aber ich habe eine Brandschutzdecke um genäht zum Sack und da drinnen transportiere ich eigentlich meine Feuer-Spielzeug und kann ich dann auch gleich zum löschen benutzen und finde auch gut das ich die brennende [lexicon]Poi[/lexicon] rein schmeißen kann und gut ist
-
Braunschweig
DarkPsycho - - PLZ 3xxxx
Beitragalso chris, robert, lena, und ich würden schon gerne mitfahren
-
Braunschweig
DarkPsycho - - PLZ 3xxxx
Beitragwie ist das nun mit der fahrgemeinschaft nach bremen hat chris schon was mit dir besprochen ?
-
Zu viel geübt?
DarkPsycho - - Poi
Beitragwir reden nicht von veranstaltungen da spiele ich auch bis zum erbrechen =P
-
Farbige Flammen?
DarkPsycho - - Poi
BeitragUnd ich habe mir sagenlassen das das [lexicon]Kevlar[/lexicon] schneller kaput geht
-
Zu viel geübt?
DarkPsycho - - Poi
BeitragIch kenne das mit der Sehnenscheidenentzündung beim spielen ,hatte ich auch mal habe dan witklich 2 wochen nix mehr gemacht und danach waren sie weg und hatte seit dem keine probleme mehr. Und dabei spiele ich nichtmal viel ,ok seit dem ich keulen habe ist es etwas mehr wieder geworden ,aber [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich 4-7 stunden in der woche. Das mit der Sehnenscheidenentzündung das die nur einmal ist kann ich nicht befürworten. Eine freundin von mir ist technische zeichenerin seit 2003 …
-
ich habe bei mir ein wenich junglirt und ein junge wolte das auch mal machen ich habe ihn was geszeigt und der ist richtig klasse er ist zimlich interesirt an [lexicon]Poi[/lexicon] und ball junglage und da zu ist er reifer als ein par erwachsene von deinen benehmen und verhalten her und er war 7 oder 8 ich hoffe seine eltern erlauben ihn das das ermit uns das vileicht weiterausüben darf er wehre ne bereicherung für uns alle ach ja wegen mitwoch hm is sone sache wolte bogenschiesen gerne anfange…
-
Happy Birthday Sam :)
Beitragvon mir auch natürlich alles gut