Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 533.

• Also bei mir ist es auch nicht so toll aber ich habe eine Brandschutzdecke um genäht zum Sack und da drinnen transportiere ich eigentlich meine Feuer-Spielzeug und kann ich dann auch gleich zum löschen benutzen und finde auch gut das ich die brennende [lexicon]Poi[/lexicon] rein schmeißen kann und gut ist

• Jaoo habe das schon mal gemacht und wenn man alleine spielt kann man ja, wenn man unterbricht das spucken, den nächsten Spuk an den ersten anzuzünden was so anleine schon nicht einfach geht aber zu 2 haben wir das 3 oder 4 hinbekommen das sah bestimmt gut aus

• japp bremen war geil und bitte links posten mit bilder oder viedios das brerliner vidio ist nich schlecht aber der eine muv von mir dern mislingen ist muste ja nicht gerade da rein -.- kann man das wiedio irgendie auf den rechner speichern oder besser gesagt algemein youtubviedios

• mach mich u 20 uhr auf den weg von der arbeit dahin habe 2 stunden früher freibekommen obwol ich 2,5 verschlafen habe

• japp supper mich wundersts das man mich besonders gut erkennen kann? aber danke chris und halt die augen weiter auf

• Braunschweig

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

also chris, robert, lena, und ich würden schon gerne mitfahren

• Braunschweig

DarkPsycho - - PLZ 3xxxx

Beitrag

wie ist das nun mit der fahrgemeinschaft nach bremen hat chris schon was mit dir besprochen ?

• Zu viel geübt?

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

wir reden nicht von veranstaltungen da spiele ich auch bis zum erbrechen =P

• Farbige Flammen?

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

Und ich habe mir sagenlassen das das [lexicon]Kevlar[/lexicon] schneller kaput geht

• Zu viel geübt?

DarkPsycho - - Poi

Beitrag

Ich kenne das mit der Sehnenscheidenentzündung beim spielen ,hatte ich auch mal habe dan witklich 2 wochen nix mehr gemacht und danach waren sie weg und hatte seit dem keine probleme mehr. Und dabei spiele ich nichtmal viel ,ok seit dem ich keulen habe ist es etwas mehr wieder geworden ,aber [lexicon]Poi[/lexicon] spiele ich 4-7 stunden in der woche. Das mit der Sehnenscheidenentzündung das die nur einmal ist kann ich nicht befürworten. Eine freundin von mir ist technische zeichenerin seit 2003 …

• Zitat von Lichti: „So verabschiede mich mal bin das WE erstmal in Rostock :wut:“ da kannste von mir aus bleiben das müste dan genug sicherheits abstabd sein mit deinen feuerpoi

• ich habs gelesen und bin einverstanden aber ind da nicht umbauarbeiten und 18 uhr wehre gut dan würde nadien lenger da sein weil sie um 22 uhr zuhause sein

• ich habe bei mir ein wenich junglirt und ein junge wolte das auch mal machen ich habe ihn was geszeigt und der ist richtig klasse er ist zimlich interesirt an [lexicon]Poi[/lexicon] und ball junglage und da zu ist er reifer als ein par erwachsene von deinen benehmen und verhalten her und er war 7 oder 8 ich hoffe seine eltern erlauben ihn das das ermit uns das vileicht weiterausüben darf er wehre ne bereicherung für uns alle ach ja wegen mitwoch hm is sone sache wolte bogenschiesen gerne anfange…

• berlin berlin wir fahren nach berlin xD bor scheise bin ich fertig nur 2 stunden schlaf aber das hat sich echt gelohnt gestern nach berlin zu fahren es wahr sehr geil @Fuego: wenn du viedios dasind kannste mir links schicken bitte

• grose preisfrage sind wir fr drausen wenn ja dan kann ich nach der arbeit zum jungliren kommen

• Ok alles klar kein ding -.- Wehr wollte nochmal was schweres haben -.- ich hoffe dir ist klargeworden das ich wieder demotiviert bin und mich voll schlecht fühle und die nächste zeit nicht spielen werde -.-

• So wir wollen wieder bei HOP bestellen wehr auch was mitbestelne will solte sich melden bis nehsten freitag per mail bitte schreibt die artikel so wie in beispiel in die mail z.B.: 1x homeofpoi.com/shop/productDeta…ass-Flowlight-LED-Poi-Set in Luna

• wer ist alles morgen da ?

• ich habe spetschicht also kann ich nicht zur halle aber wenn ihr lönger drausen bleibt komme ich gerne mit zunot können wir ja alle decken mitnehmen und uns am maschteich hinsetzen aber ich komme dan direckt von der arbeit

• Happy Birthday Sam :)

DarkPsycho - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

von mir auch natürlich alles gut