Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 533.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wacken 2011
Beitrag@Passenger Ich würde mich dann mal anmelden mitzufahren zur EJC von wackeln aus und wenn du ein Anhänger hast, kann ich ja meine Jongliersachen mitnehmen. Oder wenn es passt in Hannover bei mir vorbei und dann die Sachen mitnehmen, ich bin da ziemlich offen. Ich habe ein Führerschein klasse B also kann ich nur bis 3,5T ziehen, wenn das drunter ist kann ich dich eine weile ablösen. Ich trinke auch allgemein kein alk. Mus nur abkehren was ich mit mein Haustier mache.
-
Wacken 2011
BeitragMich würde mal interesiren wer von euch nach wacken auf die EJC fährt oder algemein nach münchen?
-
lights of dubai
Beitragschön gemacht auch sehr schön mit der zeitlupe
-
Die neue Usermap
Beitraghab ich ein schwein das hannover keine umlaute hat ok Hännöver würde sich auch scheise anhören =P
-
Die neue Usermap
BeitragHätte Gott gewollt dass wir trotzdem Döner haben, hätte er ihn umbenannt =P @Sunny ich hab es ja nur mit Postleitzahl eingeben probiert und da lande ich in Oberricklingen und da will ich echt nicht Markiert sein. Da habe ich halt einfach meine nächste Straßenbahnhaltestelle angegeben und damit ist dann gut.
-
Die neue Usermap
Beitragich habe mal ne nachtbarstrase von mir genommen damit man nur ungefähr weis wo ich wohne aber kann man auch korodinaten eingeben ? die funktion finde ich nicht schlecht nur die sumfunktion ist ein bissel doof
-
Wieviele Pois braucht ein Mensch?
DarkPsycho - - Poi
Beitrag@Greifenritter ich sehe dich schon vor dein kleiderschreank am überlegen aus welchen kleidungsstück du nun neue [lexicon]Poi[/lexicon] machst xD aber wie auch immer ab nun bist du in meinen augen ein [lexicon]Poi[/lexicon] suchty =P
-
Ignis Infernum
BeitragOk das von Video vom 13.03.2011 ist viel besser geschnitten. Da hat mich das nicht besonders gestört mit dem wackeln und auch schön das Nahaufnahmen gemacht worden sind. Nun siehst es aber so aus, das du die Tricks nicht hintereinander kannst. Sondern durch die Kamera weggeschnitten sind, bei der einen stehle fällt es besonders auf wo du einige Sekunden stehst und nix machst.
-
Ignis Infernum
BeitragAlso nix gegen der Spielweise, aber die Kamera Einstellung. Naja mir hat sie Zuviel gewackelt, dafür das sie nur eine Position eingenommen hat. Besser hätte ich das auch gefunden wenn die Kamera aus verschiedene Winkel aufgenommen hätte. Weil da ja sowieso schon viele Schnitte drinnen sind, die ich jetzt nicht so schlimm finde. Schaue mir aber gerne das nächste Video an.
-
Weiße Monkeyfists
DarkPsycho - - Poi
BeitragDu hattest doch schon Sonne lange [lexicon]Poi[/lexicon] liste. Bist süchtig nach [lexicon]Poi[/lexicon] geworden ?
-
GEZ
BeitragBei mir haben sie es auch schon oft versucht. Am besten war es wo wie sich als Telekom Mitarbeiter ausgewiesen haben um meine Internetleitung zu checken. Da meinte ich ob sie wissen das sie sich strafbar machen wenn sie sich als wem falsches ausgeben ? Da meinten sie nur das sie wirklich von der Telekom kommen und Störenung überprüfen wollen. Es ist halt nur scheise wenn man kein Internet hat in der Wohnung, mal Gans davon abgesehen das ich nicht mal ein Telefon habe. Ja die Banausen versuchen e…
-
@TomsenLee Brauchst dich nicht entschuldigen, weil es wohl jeder kennt man hat was gelesen und sucht 2 Monate danach nochmal und findet es nicht. Ausleerendem war das andere Team auch falsch einsortiert Hauptsache man versucht es mal was zu suchen. Ich kenne andere die fragen ohne ende und nix lernen -.-
-
Weiße Monkeyfists
DarkPsycho - - Poi
BeitragSind doch schön geworden. Aber du kannst auch das 10 mm Seil als [lexicon]Poi[/lexicon] Schnur benutzen und griff kugeln nehmen was ich lieber mag.