Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bärlapp brennt nicht
Beitragwo kauft ihr denn euer lyco?
-
Bärlapp brennt nicht
Beitraggibts da vl irgendeine spezielle bezeichnung? lateinisch oder so, dass ich das nächste mal bestimmt das richtige nehm
-
Bärlapp brennt nicht
Beitraghier die fotos übrigens, das [lexicon]Bärlapp[/lexicon] is original viel grüner (sehr helles hellgrün :)) sieht nur auf dem foto anders aus
-
Effekt mit Bärlapp
Beitrag@ Samusamu hast du auch ein foto von dem ding?
-
Bärlapp brennt nicht
Beitraghallo! hab mir in der apotheke [lexicon]Bärlapp[/lexicon] bestellt, doch das zeug brennt nicht ( ?() is grün und auch grober als mehl (ist das normal?) wollte mit ner [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] spucken, hat aber nicht funktioniert. dann hab ich etwa nen esslöffel voll in die hand genommen und in ne flamme gewofen, das zeug ist entweder auf den boden gefallen und zum teil am [lexicon]Kevlar[/lexicon] der [lexicon]Fackel[/lexicon] hängen geblieben. das steht auf der verpackung: bärlappkraut, …
-
Feuerspuck-Maske
Beitragübrigens, die maske is ab 2:20 zu sehen
-
Feuerspuck-Maske
Beitraghi! das thema interessiert mich auch tierisch!!!! hier der link zum video youtube.com/watch?v=wSK-6UnMcA0 ich glaub dass diese masken mit gas betrieben werden
-
Neues YUTA-VIDEO!!!
Beitragwow geiles vid! die musik gefällt mir auch gut...kennt das wer??
-
Open POI Camp Oberösterreich
Beitragwas wäre ab 8.9. ... so mit eintreffen am lauf des nachmittags bzw. abends?
-
Open POI Camp Oberösterreich
Beitragich war leider aus terminlichen gründen beim open [lexicon]Poi[/lexicon] camp nicht dabei...eine fortsetzung würde ich daher super finden! wäre das dann auch so ein camp mit zelt etc. oder was anderes
-
Verschiedene POI im vergleich
Beitragweiß wer gaanz zufällig ob die deathstars ne größere flamme haben als die dragon fists aus thilos shop (poishop.de)... wraps sind nix für die deathstars???
-
Verschiedene POI im vergleich
Beitragwo is die anleitung??? bitte den link!
-
Poi in Oberösterreich
Beitragalso mit sonntag meine ich den 23. Juli
-
Poi in Oberösterreich
Beitraghi leute was haltet ihr von nem treff in wels (um mal gemeinsam zu poien) eventuell am sonntag abend? lg
-
Poi in Oberösterreich
Beitragwäre auch sehr an treffen interessiert, bin aber jetzt dann im urlaub
-
mit mehl spucken
Beitragwo bekommt man das zeug her? als [lexicon]Fackel[/lexicon] verwende ich zurzeit einen alten poi-head an einem alurohr
-
mit mehl spucken
Beitraghi ich würde jetzt auch gerne mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] anfangen und habs auch schon mit mehl versucht --> keine flamme, nur eine mehlwolke;) könnte mir einer von euch erklären, wie das geht? PS: mit plastikröhrchen hab ichs auch schon versucht --> ebenfalls kein erfolg
-
Poi in Oberösterreich
BeitragKennt ihr irgend wen aus Wels bzw. Umgebung?