Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 588.
-
Fighting Gravity
Bjerkana - - Multimedia
Beitragööhh... die sind ja total krass... Saugeil...
-
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragOh, yes! Auf eine neue Runde Fliegenklatschen! ;o)
-
Der Workshop Wunsch Fred
Beitrag -
Der Wer-kommt-hin Thread
BeitragSo böse bist Du ja gar nicht mehr mit kurzen Haaren... Ich bin auch dabei! Juhu!
-
Alles Gute dem Schneckchen und den anderen dreien! Auf dass wir uns bald mal kennen lernen (ich bin mir sicher, dass wir uns irgendwie schon kennen, nur nicht bewusst ;o) LG, Bjerkana
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragZitat von Thor: „und zwar bezogen auf Feuer, kann man ja dann nicht alles mit machen, was man mit einem Buugeng machen kann!“ Da empfehle ich Azathoth als Workshopgeber.... ;o) Okay, das war gemein! Nicht übel nehmen, Maurus - wie geht's Deinen Armen? @ Chris: Das wäre fantastisch - vielen Dank schon jetzt ;o) Und ich schließe mich an - [lexicon]Contact[/lexicon] Ball (für Anfänger) wär auch geil ;o)
-
@ AVB: Aber: Ich bin grade etwas angepisst drüber, dass ich keinen Hausplatz mehr bekommen habe. Ich weiß, sinnlos, aber trotzdem. Außerdem hab ich als Helfer zwar die Vollverpflegung sicher, aber für meine Begleitung war nichts mehr übrig, das ist eigentlich das Unpraktischste überhaupt... *schüttelt den Kopf* Ich will nicht meckern, es findet sich für alles ne Lösung, aber Frust loswerden schadet nie.
-
Der Beginn der Adventszeit
Beitrag@ Logi: Stimmt. Mein Fehler! *g* Aber ich war auf die Art der Interpretation gespannt - und wurde nicht enttäuscht ;o) Dresden... klingt toll. Muss doch allein schon wegen der Stadt sehenswert sein... In Siegburg gab's immer regelmäßig einen Historischen, der war auch nett, von Kramer, Zunft und Kurtzweyl ausgerichtet - aber es ist immer so, wenn man einen KZK-Markt gesehen hat, kennt man sie, irgendwie... nur die Stadt ist dann anders. Aber wär dieses Jahr eigentlich mal wieder schön.
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragDer ist vor zwei Jahren immer ausgefallen (oder wurde versteckt abgehalten...?:o) Ist Simon eigentlich dieses Jahr dabei?
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragBin auch für den Bühnenpräsenz-Workshop!!! Den hatte ich nämlich verpasst!
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragOh! Woher wusstest Du, dass ich das grade schreiben wollte??? Ja, das wär cool! Des weiteren wünsche ich mir zu Weihnachten - Tricksharing/Workshops Mini-Hoops - [lexicon]Fächer[/lexicon] Workshop und/oder Tricksharing - einen Poi-Workshop zum Thema: Transitions/innovative Übergänge zwischen Moves/Flow/Improvisation im Allgemeinen, sprich: wie kriege ich meine Performance flüssig - [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] (da läuft ja im Frühjahr ne ganze Menge, vielleicht finden sich da ein paar Multiplik…
-
Der Beginn der Adventszeit
BeitragMitgrölen? Ohjemine... Wer macht denn sowas. Alles in allem: -.- Das übertrifft meine Erwartungen. Ich hab gleich viel mehr Lust auf solche Aktionen... ;o)