Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fast schon Leichenschändung, aber...

Bjerkana - - Chat

Beitrag

Da muss nur einer mal ein Machtwort sprechen *ggg* Wir sind ja folgsam!

• Aber, aber Claus - Du bist doch kein Neuling!

• MdW: Merces Cup vs. Pendulum

Bjerkana - - Poi-Moves

Beitrag

Das ist echt schlimm. Du wirst für jedes erwärmte Lied büßen müssen. Ich weiß noch nicht, wie, aber mir wird schon was einfalllen.... ...netter Move übrigens ;o)...

Bjerkana - - Poi-Moves

Beitrag

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!

Bjerkana - - Poi-Moves

Beitrag

Ich hasse Euch... Ich hab heute morgen um kurz vor sechs, oder so, mal schnell hier rein geschaut, lese das - und habe den ganzen Tag diesen Ohrwurm. Unglücklicherweise hatte ich auch noch meine Ohrstöpsel für den iPod vergessen, so dass ich keine Chance hatte, das wieder loszuwerden........

• Fuego viel geburtstag zum glück

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

was für ein süßes Geburtstagsgedicht :o) Liiiieeeber Chris! Alles Gute zum Geburtstag, lass Dich feiern und beschenken, genieß den Tag. Am 28. wirste dann nochmal persönlich nachgratuliert! Lebe Grüße, Anna-Lena

• Der Uni-Motz-Thread

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

*lol* "Schneller wie möglich" - schick das mal an den Herausgeber von "Deutschland im O-Ton". Das kommt da bestimmt rein - genauso übrigens eigentlich wie der Brief von Logis Uni.... oh Mann....

• Ich bin dann mal wech...

Beitrag

Oh, grüß mir mein Lieblingsland... Falls Du das liest... ich bin vielleicht den gesamten April über dort...

• Ergebnis einer Spontanen Idee

Bjerkana - - Eigene Filme

Beitrag

Es war wirklich cool... Ich liebe es ja, zu Musik zu spielen, die ich nicht kenne. Das gibt mir ne ganz neue Art von Gespür - und für den [lexicon]flow[/lexicon]. Der ist ja gerade in den letzten Monaten ein sehr vielzitierter Begriff - und das zurecht, wie ich finde. Aber das ist ja aml ein ganz anderes Thema... ;o) In diesem Sinne: "Es geht nicht um Talent - sondern um [lexicon]flow[/lexicon]." Ich hab's gestern schon gesagt, ich war total geflashed von diesem Ergebnis. Ich kannte das Lied auc…

Bjerkana - - Chat

Beitrag

Danke, Leute ;o)

Bjerkana - - Chat

Beitrag

ich raff's nicht... Halt - hab was überlesen. nochmal.

• Einfach mal HURRA gerufen :-)

Beitrag

klingt wie bei mir zu Hause *g* Kann mir schon vorstellen, dass das ein geiler Sound ist ;o)

• Einfach mal HURRA gerufen :-)

Beitrag

Das ist ja mal ein ordentliches Gerät *g* Da reicht ja ein Fass gar nicht. Na, dann viel Spaß... hast Du einen eigenen Saal, wo Du jetzt im Winter trainieren kannst?

• promovideo von rapa k'araq :)

Bjerkana - - Eigene Filme

Beitrag

eine tolle Stimmung, die Du transportierst. Besonders gelungen finde ich den Musik-Start zu dem SpiralWrap - sehr schön!!! Ich finde es einen guten Spannungsaufbau, allerdings lässt Du den Zuschauer m.M.n. am Ende dann etwas hängen. Da fehlt dann noch etwas, entweder was "Explosives", wie Logi meinte, oder auch einfach mal ein Perspektivenwechsel, wo man etwas mehr von der Bühne sieht, und wie Du Dich auf ihr bewegst, vielleicht richtig rumwirbelst - wenn Du das tust. Muss ja zu Dir passen. So h…

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

achja, und bei dem hier oute ich mich mal als Verursacher: Auch nach dem Plätzchen backen und einer gröößeren Spülsession beim Einräumen in den Geschirrschrank: "Oh - so viele Tassen hatte ich schon lang nicht mehr im Schrank..."

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Sehr sympathisch! So ist's recht!

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Das ist leider richtig - aber man muss es den Stalkern ja nicht noch einfacher machen ;o)

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Ich muss unsere Privatsphäre schützen *g* Vor allem meine *gg*

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Auch geil *ggg* Aktuelles aus der Weihnachtsbäckerei: Drei Mädels - generell alle etwas verpeilt, versuchen Plätzchen zu backen. Die eine steht (beim zweiten Teig) grade mit dem Handrührgerät im Eischnee, hält plötzlich inne und fragt: "Sagt mal - was backen wir da eigentlich grade?" Der Eischnee ist fertig, muss in eine Schüssel umgefüllt werden. Vorher wurden bereits Mehl und Puderzucker in rauhen Mengen gesiebt. Das scheint schon zur Gewohnheit geworden, denn brav wurde das Sieb unter die Eis…

• Der Wer-kommt-hin Thread

Bjerkana - - 4. FS Feuerconvention

Beitrag

und das um diese Zeit ;o) aber besser spät als nie. Schlaf Dich aus ;o)