Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-588 von insgesamt 588.
-
Show Musik für Pois
BeitragKlar, da sind viele langsame Stücke dabei. Ist nicht alles so verwendbar. Aber ich hab mein Programm z.B. auf "Menouthis" abgespielt - da kann man sich über das Tempo nicht beschweren - finde ich.
-
Show Musik für Pois
BeitragCool, jetzt wurde in einem Thread schon zweimal auf Posthumus hingewiesen - mit fast identischem Wortlaut. Schön, dass noch mehr Leute davon so begeistert sind. ;o)
-
Umfrage Feuerspucken
BeitragIch bin ja echt überrascht und zwischendurch auch ein bißchen entsetzt, mit was Ihr so alles spuckt... Vielleicht bin ich zu konservativ, obwohl es das in unserer Sparte ja eher selten geben soll. Für mich gab es immer (nun also seit sechs Jahren) nur die zwei Möglichkeiten: [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder [lexicon]Lycopodium[/lexicon] (Bärlapp, gibt ja auch andere). Wobei ich ein Anhänger der ersten bin, und Lyco mehr so für Nebeneffekte benutzt hab. Aber nie wär ich auf die Idee gekommen, [l…
-
Hi Marco, Danke für die Links, das ist schon mal super. Hoffe, die Wunden von damals sind gut verheilt ;o) Die Armstulpen hab ich bei Gés Videos auch schon gesehen. Werde mir auch welche machen. Entweder einfach aus abgeschnittenen Kniestrümpfen (Poi-Spieler brauchen IMMER Kniestrümpfe, egal für was *gg*) oder man kuckt mal bei einer Filzerei nach Armstulpen (oder auf dem nächsten Mittelalter- bzw. Handwerkermarkt). Gefilztes ist generell ziemlich feuerfest, wahlweise noch angefeuchtet sollte da…
-
Hallo, Ihr da draußen! Ich bin, was wraps angeht, der volle Neuling, habe mich da bisher nicht rangetraut, aber so langsam muss ich mal meine Fertigkeiten erweitern, und daher frag ich in die Runde. Ich hab schon ein paar Wraps mit Feuer-Poi gesehen, aber bin doch sehr skeptisch und hab ziemlichen Respekt davor. Was für Wraps spielt Ihr denn tatsächlich, wenn's brennt? Und welches Material haben Eure Ketten? Ich hab Kugelketten und schon ein paarmal ausprobiert - ist das auf die Dauer nicht echt…
-
Verdammt, warum lese ich das jetzt erst? Mein Freund und ich wollen sehr gerne (und sicher) teilnehmen, aber selbst wenn wir die Anmeldung heut losschicken, ist das ja bis Montag alles nicht bei Euch! Hilft's, wenn wir das Geld schon mal überweisen und die schriftliche Anmeldung hinterher kommt? Ich hoffe, es wird noch was... Irgendwas! Liebe Grüße, Bjerkana
-
Show Musik für Pois
BeitragHi, ich könnte Omnia empfehlen. Zum Beispiel Tracks wie "Taranis" oder "Aulo luonta". Ist allerdings mehr Trommeln und rhythmisch-mantrischer Sprechgesang, als Melodie. Sehr archaisch, sehr mächtig. Gib der Musik ne gute Anlage, und Gänsehaut ist garantiert. LG, Bjerkana