Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 588.
-
Hypno Toad
BeitragJaja, keiner ist vor ihr sicher... Dammit, ey... Die Hypnotoad ist schuld, dass ich meine [lexicon]Poi[/lexicon] nach der Abschlusskundgebung hab in der Wiese liegen lassen, ich war so hypnotisiert von diesem Anblick... Grmpf. Aber... Aber... All glory to the hypnotoad.
-
Ein Dutzend, gleich? herzlichen Glückwunsch, dann hast Du ja Übung ;o) Na dann geh ich wohl mal Stoff suchen *seufz* Das kann ja was werden.
-
Ja, das sind Kometen, oder? Schade, das war ein guter Anfang. Danke trotzdem, das ist ein netter Shop, hab grade schön gestöbert ;o)
-
Ja, richtig, ich danke Dir. Die hab ich schon mal angeschaut, allerdings gefällt mir da der Stoff nicht. Ich such was "dichtes". Da muss nix durchscheinen. Vielleicht zur Erklärung: es sollte ambientemäßig nicht in die Neuzeit passen. ;o)
-
Oh, super - vielen Dank!
-
Hallo alle! Ich bin auf der Suche nach ganz bestimmten [lexicon]Poi[/lexicon]. Und zwar sind das prinzipiell [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], aber sie sind längs-gestreift, also nicht das Ringelsocken-Prinzip. Es sieht aus, als wären vier Stoffstreifen in zwei Farben aneinander genäht. Die, die ich mal bei einer Spielerin gesehen hatte, die hatten quasi über den Tennisbällen (oder der sonstigen Füllung) noch außen dran kleine Stoffdreiecke genäht, die witzig abstanden. Ja - ähm... schwer zu beschre…
-
Wie gesagt, prinzipiell geb ich Dir recht, vermutlich wird es auch so sein. Der eine Teil geht hin, um sich fett zu prügeln, der andere Teil um groß zu feiern. Aber gut, dann feiern wir eben ne Runde und kucken den anderen beim krampfhaften Profilieren zu ;o) Wobei - die wandelnden Profilneurosen findet man unter Larpern doch generell sehr häufig. Die siehste auf jedem Con, und sie sind auf jedem Con gleich nervig. Ich bin mal gespannt auf die Großcon-Erfahrung. Ich freu mich drauf ;o)
-
@DarkStar Da magst Du durchaus recht haben. Ich hab mich bisher auch vor solchen GroßCons gedrückt, und vielleicht wird das ja das erste und letzte Mal, dass ich da hin gehe. ;o) Aber - man kann über nix urteilen, was man nicht selbst gesehen hat, und so eine Gauklertruppe verspricht ja ganz spaßig zu werden. Im Kleinen gibt's sicher schon schönes Spiel, und für alle, die mal fette Schlachten erleben wollen - das muss schon beeindruckend sein, kann ich mir vorstellen. In diesem Sinne: Für Spiel …
-
Ja, prima, prima, das klingt doch fein. Wir sollten vielleicht mal einen Mail-Verteiler erstellen, damit wir uns da schonmal gemeinsam austauschen können. Charakterfragen, Gewandung, Stilrichtung. Ja, und dann natürlich ein Treffen... Seh ich das richtig, das wir alle mehr so in Hessen stationiert sind? Und was die Musik angeht - ich glaube, das wird echt kein Problem. Irgendjemand findet sich immer, und wenn's zwei, drei Trommeln sind, das ist oft auch schon cool. Wenn wir genug Leute sind, kön…
-
keiko
BeitragVon mir auch alles gute, und auch dafür vielen Dank ;o) Liebe Grüße, Anna-Lena