Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 588.

• Hilfe - noch ein auftritt

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Wow - das klingt gut! Nimmst Du's auf? Viel Erfolg wünsch ich Dir - und natürlich ordentlich Spaß aufm Abiball! Feiert schön! LG, Bjerkana

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Hej, meine Liebe, schön von Dir zu lesen ;o) Na gut, na gut, wenn Ihr das alle sagt... Dann pack ich eben mal aus... das war doch alles so nicht geplant... aber wenn das Zeug schon da ist, kann man's ja schließlich auch einsetzen... soll's mal was tun für's Geld ;o) Ich hab noch Zeit, ich hab noch Zeit, ich kann noch üben... *mantra* ;o)

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Der Thread entwickelt sich mehr und mehr zu einem Erste-Hilfe-Fächer-Thread ;o) Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn gleich ins richtige Board gestellt. Mädels, Ihr seid genial. Das klingt zum Großteil nach Übungen, die ich tatsächlich auch machen kann *g* Danke vielmals. Wobei ich mir das Übertragen der Bewegungen von [lexicon]Poi[/lexicon] nach [lexicon]Fächer[/lexicon] deutlich einfacher vorgestellt hätte. Bei ner einfachen 2bw merke ich, dass ich voll "taktlos" bin, dass der linke Arm viel z…

• Freiberufler

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Ah, gut zu wissen... Habt Ihr da schon Angebote eingeholt? Oder Erfahrungen gemacht?

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Eh, glaubt Ihr's, ey... ich krieg die Bewegungen mit den Fächern nicht hin... das sieht so einfach aus... verdammte Hacke. pfhh... *geht weiter üben*

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Cool, noch ein Omnia-Fan ;o) Die sind meine persönlichen Favoriten im Musikgeschmack, für Auftritte finde ich sie je nach Publikum manchmal etwas zu speziell (wobei mich ein rasanter [lexicon]Wirbel[/lexicon] zu "Taranis" ja schon immer reizen würde)...

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Danke Euch - die Videos sind wirklich gut... Werde mich noch ein wenig der Fächertechnik widmen, vielleicht kann ich noch was reißen... Funkenpoi - werde ich mich auch erst mal dagegen entscheiden, hab ich noch absolut keine Erfahrung damit und würde das gern erst mal mit jemandem bauen, der das schon mal gemacht hat. Ich hab zwar alles Zeug hier, weil ich's schon mal machen wollte, hab dann aber doch immer Respekt davor. Das soll mir erst mal jemand zeigen. Zur Musik: der Kimmo ist ja wirklich …

• Freiberufler

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Okay, ich danke Dir schon mal... Aalso, ich denke, die Qualifikationen habe ich. Ergotherapeutin bin ich, und künstlerisch tätig sein darf jeder, qualifiziert oder nicht (ob das ein Vorteil ist? ;o). Damit bin ich gleichzeitig eindeutig auf der freiberuflichen Schiene, denn weder Ergo-Dasein noch Künstler-sein ist gewerbesteuerpflichtig. Das ist aber auch schon das einzige, was ich weiß ;o) - Das mit der Krankenkasse wusste ich z.B. nicht - sobald ich freiberuflich tätig bin, verdien ich für die…

• Freiberufler

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Hejo, wisst Ihr zufällig ein Forum o.ä., was sich speziell um alles zum Thema Freiberufler dreht? Spontan hat mir Google nichts brauchbares ausgespuckt. Oder vielleicht wisst Ihr auch das eine oder andere, z.B., ob man problemlos in mehreren Bereichen freiberuflich tätig sein kann, oder ob das Schwierigkeiten gibt. Wenn ich also gleichzeitig künstlerisch und ergotherapeutisch/als Trainerin arbeiten will, und dann vielleicht noch irgendwann im kleinen Rahmen feuermäßig etc. etc.... Ich hab einfac…

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Okay... Euch erst mal danke für die vielen Antworten und Tips... Helfer hab ich schon gefunden ;o) Ja, die SPielzeuge sind schon da - es fehlt eher das Selbstvertrauen, sie einzusetzen, wenn ich doch eigentlich "nichts" Großartiges damit anstellen kann. Aber es stimmt schon - das Publikum stört das wahrscheinlich wenig. Das mit dem Verhaken der [lexicon]Poi[/lexicon] trau ich mich nicht, glaube ich, da sind mir die Flammen meiner Monkeys grade als Intro einfach zu groß... Aber das Lascivo an sic…

• Diplomarbeit: Poi-Therapie

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Hui - sehr fein, da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. Ich bin Dipl.-Ergotherapeutin und bin schon ne ganze Weile am Überlegen, ein Konzept zu schreiben, wie man Poi-Spielen in die Therapie einbinden kann. Wenn man selbst intensiv spielt und dabei auch drüber nachdenkt, kann man ja selbst wahnsinnig viele Parallelen herstellen. Und sei es nur der Gedanke: Am Anfang konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich jemals eine 5-beat-weave/hyperloop/was auch immer lernen würde, und jetzt kann ich es…

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Klaro - das muss dann schon sein, das ist nicht ohne... Naja, von dem Level bin ich noch ne Weile weg. Schaumermal. Bei 7-10 Minuten finde ich zwischendrin eine halbe Minute aber noch viel...

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Endless, das ist ja cool - eine halbe Stunde... Gibt's so ne ganze Show irgendwo auf Video? Das würd ich mir gern mal ansehen... Du hast auch noch Zeit, was zu trinken, meine Güte... Die Ruhe hätt ich nicht weg, glaub ich. Ich denk immer, verdammt, und jetzt so schnell wie möglich zurück - keine Zeit, keine Zeit... *lol* - Florian, die Ergänzung mit dem Werbetexter war großartig!

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Danke schon mal - Helfer... auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen *g* wie naheliegend, eigentlich. Aber ja, die krieg ich, in jedem Fall. Nein, genau - ich will das auch nicht abwerten, deshalb mach ich mir Gedanken. Auftritt ist Auftritt, und grad am Anfang sollte man ja eine gute Visitenkarte abgeben... Ich finde Deine Idee gar nicht schlecht, Chipsi... allerdings sind die 7 Minuten [lexicon]Poi[/lexicon] gar nicht sooo lang, fürchte ich, da ich eine gewisse IntroZeit gar nicht viel mac…

• Hilfe - ein Auftritt!

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Ich weiß jetzt nicht genau, wo ich das Thema mal am besten hinstelle - deshalb steht's hier. Lasse mich gerne korrigieren. Hejo alle, also, da denkt man sich nichts Böses und sagt dem Dorfsportverein zu, dass man bei der diesjährigen Abschlussfeier der Vereinsmeisterschaften am Abend einen kleinen Feuerauftritt hinlegt. Ich mach nicht viel, ich hab gute Musik und spiel 7 Minuten lang [lexicon]Poi[/lexicon]. Nicht komplett schlecht, würde ich sagen, aber sicherlich bin ich auch nicht der Supercra…

• lascivo / firefly

Bjerkana - - und der ganze Rest?

Beitrag

Yessss... Das ist natürlich mal absolut geil. Das kann er echt gut. Die abgehackten Bewegungen sind echt witzig... Das würde zu Dir, logi, auch passen, könnt ich mir gut vorstellen.

• lascivo / firefly

Beitrag

Ah, sehr gut *g* Hallo, junger Mann ;o) Tja, dann schmoren wir wohl grad so a weng im eigenen Saft. Aber was ich mit dem LAscivo gerne mache, sind Bewegungen nahe der Haut. Spiel mit dem Feuer also im wahrsten Sinne. Man kann das Lascivo nah über den Arm gleiten lassen, mit ganz eleganten Bewegungen. zum Thema Bauen: Logi, wie hast Du denn Deins gebaut - nach der Sam-Anleitung? LG, Anna-Lena

• lascivo / firefly

Beitrag

Gutes Thema - ich liebe das Lascivo. Ich hab selber eins, selbst zusammengeschraubt aus einem Doppelpoi-Stück, das schon zwei Ringe an den Enden hat. Ketten dran, Handschlaufen dran, fertig. Ist einfach, aber nicht sonderlich ideal - bei Sam gibt's noch eine Bauanleitung, die das ganze etwas filigraner macht. [TUT]3070[/TUT] Wo ist denn der junge Mann, der das [lexicon]Firefly[/lexicon] auf der FS-Con so geil gespielt hat? Kenne leider seinen Namen nicht... Vorab: Ich bin nicht so der Held mit d…

• Ich stelle fest, dass meine Wochenenden echt bescheiden aussehen - aber es wär auf jeden Fall total geilomat...

• Lost & Found Thread

Bjerkana - - 2. FS Feuerconvention

Beitrag

Danke für's Auflesen der Dinge... Die [lexicon]Poi[/lexicon] mit den Wirbels sind meine, hab schon mit Sam geschrieben - die werden der nächsten Bestellung beigelegt ;o) LG