Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zip poi

Bjerkana - - Poi

Beitrag

OT: *winkt mal zum kalkspatz* Schön, Dich hier zu sehen ;o) /OT Hm, ja... Nett. Ich finde persönlich das Lascivo cooler. Wie Feuerfuenkchen schon geschrieben hat, sind auch für mich der entscheidende Punkt die Isolationen. Die kann ich mit dem Ding nicht machen. Haut mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker. Aber für die angeborene Sammelleidenschaft der Feuerspieler natürlich reizvoll *g*

• Redrum hat Geburtstag!

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Hejo, alles Gute zum Geburtstag, mein Guter! Lass Dich schön feiern, und ein gutes neues Lebensjahr! Bis Sonntag - ich freu mich schon!

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

ahje... das is ja blöd... Also - schön, dass sie angekommen sind, blöd, das mit den CHargers... ich hab mich schon leise gewundert... Kann ich aber machen. Kann sie fotografieren und Dir Bilder schicken.

• passenger und das alter

Beitrag

Yey - von mir auch noch alles Gute nachträglich! Hoffe, Du hast schon gefeiert!

• Levistick

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also - ich hab beide Versionen, und kann mich eigentlich nicht entscheiden, was ich cooler finde. Beim Fire-Levi wird von vielen Außenstehenden (!) angemerkt, dass es schade ist, dass es nur oben und unten brennt, und so der Effekt etwas verloren geht. Aber - was soll man machen - man kann ja schlecht den ganzen Stab anzünden (wobei's geil wär), ich [lexicon]Fackel[/lexicon] mir ja so schon immer die Finger ab. Könnte mir aber schon denken, dass das der Punkt ist: Es ist noch viel unerklärlicher…

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Soho... Sachen sind alle raus, z.T. etwas unkonventionell verpackt - aber ich hoffe mal, dass alles ankommt... Sagt mir bitte Bescheid, wenn Eure Sachen da sind, ja? Ich rechne am Wochenende. Es war übrigens Einfuhrsteuer, was ich beim Zoll gezahlt hab.

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

4/6 gehen morgen raus! Sorry, dass ich's nicht wie versprochen anfang der Woche geschafft hab. Meine Arbeitszeiten haben sich nicht mit den Postöffnungszeiten im Hessischen Outback vertragen Aushan und Aza - von Euch fehlen mir, glaub ich, noch die Adressen - oder hab ich irgendwas übersehen??? Ich rechne dann nochmal, wenn alles raus ist! LG!

• mittwochs in Gelnhausen

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Danke, danke... ich denk an Euch - Ihr feuert grade schon schön... @ Valgarv: Dann freu ich mich in drei Wochen umso mehr - bis dahin sind's dann schon zigmal mehr Tricks, die Du mir zeigen kannst ;o) Ich freu mich schon wieder drauf!

• mittwochs in Gelnhausen

Bjerkana - - PLZ 6xxxx

Beitrag

Ich bin heute Abend leider nicht dabei - hab ne Bizepssehnenentzündung, und Zwangsruhe verordnet bekommen (Ja, der Staff ist schwer......) Bin froh, dass sie mich nicht eingetaped haben, aber ich bin auch selber vernünftig... Dann hab ich nochmal zwei Wochen Urlaub, so dass ich das nächste Mal am 9. Sept. dabei bin. Feuert schön, und feuert ein bißchen für mich mit! LG, Bjerkana

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Okay, Ihr Lieben... Die Sachen sind alle gut angekommen, ich musste noch 40 € beim Zoll nachzahlen. Die es noch nicht getan haben, schicken mir bitte noch ihre Adresse, und dann bemüh ich mich, die Sachen ganz schnell rauszuschicken! LG, Bjerkana

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Okay, neuer Stand der Dinge: Von Dir, Cedria, konnt ich noch nichts auf dem Kontoauszug sehen: hast Du schon überwiesen? Wenn ja, dann schau doch nochmal, dass Du die richtigen Daten angegeben hast, nicht dass da was verloren gegangen ist! Von allen anderen hab ich das Geld bekommen, danke! Phil - kriegst Du jetzt von mir noch was zurück? Muss ich dann nochmal durchrechnen - jetzt bin ich endgültig verwirrt ;o) Die Sachen liegen grad noch beim Zollamt, werden diese Woche abgeholt, wenn alles gut…

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Mensch, Ihr seid ja flink wie die Maurer ;o) Super, danke Euch. Ich sag Euch Bescheid, wenn das Zeug da ist, und wie wir dann weiter machen! LG, Bjerkana

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

So Bestellung ist raus. Ich hoffe, alles ist korrekt gelaufen. Hab in den Comments nochmal das mit dem "Heavy mass" angesprochen. Wird schon klappen. Flowtoys sind da ja total nett und flexibel... Wünsch Euch was! LG, Bjerkana

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

okay, danke für Eure Antworten. Double ist notiert. Von Azat0th weiß ich Bescheid, fehlt nur noch fateshifter. Oder kann mir einer von Euch sagen, ob's nen Unterschied zwischen double mass und heavy mass gibt? - bin jetzt da grade nicht durchgestiegen... Liebe Grüße, Bjerkana

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Ihr seid ja süß ;o) Gut, ich werd mal sehen, wie's sich ausgeht! Jetzt nochmal für meinen und Euren Überblick: Cedria: 1 x Hipsack, khaki Fateshifter: 2 x crystal case 2 x flowmass (heavy mass -> blöde Frage - ist das das gleiche wie "double mass"?) Ruger: 2 x Ogg unit 1 x Flowleash & handle Aushan: 1x Hipsack pflaume whocares: 1 x hipsack pflaume Azatoth: 2 x flowstaff, Größe 3, heavy mass Hab ich jemanden vergessen?

• Ignatius und Saruman

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Euch beiden Feuermagiern! Lasst Euch schön feiern, reich beschenken und möge der Feuergott Euch auch im kommenden Lebensjahr immer wohlgesonnen sein! Ich finde es großartig, Euch beide kennen gelernt zu haben, und hoffe, dass wir noch häufiger zusammen brennen! Feed the flames! Liebe Grüße, Bjerkana

• Geilomat, das wird ja richtig was! Feuerspieler aller Lager, vereinigt Euch. ;o) Ich freu mich schon riesig drauf... Fächerchoreo, na klar, das machen wir! Großartig finde ich, dass lauter Doppeltalente da sind, offenbar ist die Kombination Feuergaukler und Musiker recht beliebt *g* Let's burn!

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Gut, ich glaub, ich hab alles. Danke Euch! Eine organisatorische Frage: Könnten wir es vielleicht so machen, dass Ihr das Geld für die Sachen und den Versand von Flowtoys zu mir schon bald überweist (Daten kriegt Ihr morgen), und dann nochmal einen kleinen Betrag extra, sobald ich weiß, was der Versand von mir zu Euch kostet? Denn ich will Euch weder vorher irgendeinen imaginären Betrag abknöpfen, noch hab ich natürlich Lust, da groß drauf zu zahlen, kann's aber vorher absolut nicht abschätzen. …

• Ogg Poi von Flowtoys

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Hejo, also - ich find sie cool, so wie sie sind, muss ich sagen. Die [lexicon]handles[/lexicon] gefallen mir gut, hab sie mit einer Schlaufe. Die sind schön weich und geschmeidig. Die Schnur liegt doppelt, nur um es zu erwähnen, was ich jetzt nicht sonderlich störend finde, nur etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls kann man auch Hyperloops eigentlich ganz gut damit spielen. Geschmackssache - ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll, ehrlich gesagt. So - nun zu einem Punkt, der mir ein bißchen p…

• Flowtoys Bestellung

Bjerkana - - Sonstiges

Beitrag

Okay. Wer mir bis Sonntag 12.00 Uhr definitiv Bescheid gibt, der ist noch dabei, dann mach ich die Bestellung. Fateshifter, von Dir hätte ich gerne noch eine konkrete Aussage, ob und genau WAS Du haben willst, vielleicht am besten mit Link, genauer Bezeichnung o.ä., nicht dass da irgendwas schief läuft. Ruger, kannst Du Dich noch entscheiden? ;o) Die Hipsacks gehen klar! Wohnt jemand in meiner Nähe, so dass die Sachen abgeholt werden können, oder verschicke ich sie dann hinterher nochmal? Mein S…