Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Speiseöl ?!
BeitragCooler Thread, der alte *g* Habe schon vermutet, dass das bestimmt rußt wie sau - aber Chibbys Erfahrung spricht ja doch dagegen, oder? Oder wird das nur bei größerer Menge richtig rußig? Ich finde es weiter hochinteressant *g*
-
Speiseöl ?!
BeitragIch wusste gar nicht, dass das auch brennt, hätt ich jetzt gar nicht ewartet... Das klingt zu gut - da muss irgendwo ein Haken sein, oder? Bin gespannt, wer ihn uns zeigt ;o)
-
Die Bjerkana...
BeitragScheiß Technik ;o) Ich kenn das aber... v.a. wenn die Dinger aus irgendeinem Grund plötzlich meinen, klüger sein zu müssen *g* Eigentlich schon unheimlich...
-
Die Bjerkana...
Beitrag*lach* dankeschön! Contra-Mithilfe ist nicht schlecht... da war ich jetzt am Überlegen, ob es nun eine Hilfe war oder nicht *g*
-
OT
Bjerkana - - Multimedia
BeitragOkay, so hat sich nebenbei auch diese Frage beantwortet *ggg* Kannste mal sehen - wenn Du eine Marke wärst, wär das extrem gute kostenlose Werbung für Dich.
-
Visitenkarten
Bjerkana - - Multimedia
BeitragHabe meine bei logiprint machen lassen (was vermutlich nichts mit unserem logi hier zu tun hat, aber zur Folge hat, dass ich immer an ihn erinnert werde, wenn ich den Karton sehe *g*). Da kann man aber nur begrenzt gestalten, meines Wissens. Vistaprint, auch möglich - da kannst Du gegen Aufpreis auch Deine gestalteten Sachen hochladen, wenn ich recht informiert bin. oder flyeralarm.de Letztere liefern sehr gute Qualität - Preis ist nicht discountverdächtig, aber grade im Verhältnis zur Qualität …
-
*lol* Diese Bilder... Vielleicht ist der Franz ja ein Elf... Mir jedenfalls fällt dazu sofort de Text aus einem Elfenlied ein: "Und ich sah die Elfen tanzen Und sie kuschelten mit Pflanzen Sie vergnügten sich mit Bäumen Oh mir war als würd ich träumen. Ich hielt es stets für böse Lüge Was man bisher mir vom Triebe Jenes schönen Volk berichtet -doch nun hab´ ich´s selbst gesichtet!- Und trefft ihr Elfen und sie fragen Ob sie nachts bei euch könn´ lagern So kann ich euch eins nur raten -laßt sie n…
-
T-Shirts - es wird ernst
Beitragwie jetzt?
-
Traum
BeitragSuper cool. Ja, ich finde den flitzenden Nick grad auch sehr witzig. Er fände es sicher lustig *g* Du kannst ja auch über playpoi.com an ihn schreiben.
-
Da logi ...
BeitragOy - das is doch ein "junger Mann" und kein "alter Sack" ;o) Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! LG
-
Da Endless...
BeitragHa - von mir auch alles Gute noch nachträglich, Geburtstagskollege ;o) Hoffe, Du hast schön gefeiert!
-
Die Bjerkana...
BeitragIch danke Euch, Ihr Lieben!
-
Flammenschalen
BeitragIrgendwie schon cool - aber ist das nicht total aufwändig? Bis man das ganze Wachs zusammen hat, und geschmolzen hat, und so....? Ich hab immer die Katzenstreu+Lampenöl-Variante - funktioniert prima und ist echt unkompliziert...
-
Meine Poi-Schüler
BeitragDas mit den Augenbinden ist ein super Tipp! Danke. Das bewegt wirklich viel, glaub ich! Coole Sache.
-
mittwochs in Gelnhausen
Beitragoh, stimmt, das war dann ein eher nicht so feierlicher Abschluss der Open-Air-Saison... Ab morgen dann da, wo der Link hinführt (hab's mir noch nicht angeschaut)? Ich denke, ich werd's schaffen. (Hab morgen letzten Arbeitstag in der Klinik, da ist's ganz gut, wenn ich hinterher was zu tun hab ;o) 20:00 Uhr dann? Bitte um kurze Bestätigung ;o)
-
der Gé mal wieder ...
Beitragich war genauso irritiert... nicht schlecht *g* Ich kapier grad trotzdem nicht, wie's funktioniert, ehrlich gesagt, auch mit Staff nicht.
-
Meine Poi-Schüler
BeitragMachst Du auch Bewegungsübungen ohne Poi? Um wieder bei der Partnersache zu bleiben, eine kleine Übung zum Planes einhalten (ich denke, Du kannst da nicht so gut über die kognitive Schiene gehen, erklären hilft da nix - die müssen das einfach spüren lernen, also gib ihnen die Möglichkeit zu *erfahren*, wie das ist, wenn man die Planes hält). Stell sie (ohne Poi!) paarweise nebeneinander, sie sollen die Hände/Fingerpitzen aneinanderlegen, also einer die rechte, einer die linke. Zwischen die Handf…
-
Meine Poi-Schüler
BeitragWillkommen daheim ;o) Hm - also, ich hab noch nicht mit Kindern und [lexicon]Poi[/lexicon] gearbeitet, jedenfalls nicht so regelmäßig. Aber es wird mich möglicherweise bald "ereilen" ;o) Deshalb mach ich mir da auch schon so ein paar Gedanken drüber... Wie bringst Du ihnen denn das nahe, mit den Planes, und so? Ist ja schon ziemlich essentiell, wenn sie irgendwelche Figuren machen wollen. Ich bemühe mich immer in Bildern zu sprechen (Die Kutsche mit den Wagenrädern - wenn die schief sind, dann f…