Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 588.
-
Der Danke-Thread
BeitragWIE GEIL IST DAS DENN?!?!?! *loooool* Du bist meine Heldin... Saugut...
-
Der Danke-Thread
BeitragSo. ;o) Wir sind auch wieder daheim... Auch von mir viieeelen Dank an alle, die diese Con wieder unvergesslich gemacht haben. Es war leider viel zu wenig Zeit um mit allen zu sprechen, die ich gerne endlich mal persönlich gesprochen hätte. Jedesmal das gleiche. Aber es haben trotzdem auch ganz viele liebe Menschen einen ganz herzlichen Eindruck hinterlassen - danke. Und diesmal können wir ja sagen: Bis zur EJC!
-
Hallo, Ihr Lieben! Am Samstag war ein Pressemensch von der HNA auf dem Gelände, um sich unsere Con anzusehen, vor allem aber um den Sensenstein mit seinen vielfältigen Möglichkeiten ein wenig ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Hoffen wir mal, dass wir durch diesen Beitrag indirekt etwas dazu beitragen konnten, dieses wunderbare Gelände weiter zu erhalten. Überraschenderweise scheinen wir ja bei allen Beteiligten einen sehr guten Eindruck hinterlassen zu haben ;o) Hier der Link zum Video: hn…
-
gute Besserung Noala
BeitragOhje... gute Besserung... so ein Ärger...
-
happy birthday Anne/Malu
BeitragOh - von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag naaachträglich ;o) LG
-
Der Workshop Wunsch Fred
BeitragWenn's noch Telepathie statt Telekinese hieße, wär's sogar richtig lustig...
-
Flow - Show??
BeitragWir haben das ja auf der FlowerPoier-Party gemacht, das war ne ziemlich coole Angelegenheit, fand ich. Haben Lieder ausgesucht, und die wurden dann gelost. Jeder konnte mit irgendeinem Tool seiner Wahl dran teilnehmen. Es war für den einzigen Jongleur der Runde ne ziemlich große Herausforderung, spontan zu "Who let the dogs out" zu improvisieren - aber er hat das soooooooo geil gemacht... Hätte das nie für möglich gehalten. Der Vorschlag kam schon mal auf, dass wir das auf der Con auch machen kö…
-
das wetter
BeitragDoch, ich hab auch schon mal 10% gesehen
-
das wetter
BeitragIm Moment sagen die Vorhersagen von Wetter.com, dass es uns nur den Donnerstag verregnet, ansonsten Regenwahrscheinlichkeit von 20%. Aber das kann sich über die Woche ja noch ändern... Und wie gesagt - dieses Jahr ist ja alles etwas entspannter... Wenn's regnet, hat sich der Umzug wenigstens gelohnt ;o)
-
Die Trampolin-Liste
BeitragDie Gruppe hat sich eben reduziert ;o)
-
Die Trampolin-Liste
BeitragIch traue den Menschen dort fast alles zu.... notfalls auch, dass sie ein Trampolin aus dem Ärmel schütteln. Oder vor Ort eines bauen. Oder... Man muss auf alles gefasst sein.