Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Thema Renegade Show
BeitragOh, ich hatte gehofft, dass Simon so reagieren würde *g* Dann sei aber auch gefälligst da, nächstes Jahr!!! O-Ton bei der Moderation der diesjährigen Renegade: "Jaja, ich weiß, der Simon ist nicht da. Das müsst Ihr jetzt eben auch mal ohne ihn hinkriegen!" ;o)
-
Video-Fred
BeitragFantastisch! *lacht* und beeindruckend... @ Schnitter - warum schreibst Du eigentlich nicht mehr? Deine Pointen sind großartig. Toller Untertitel zu einer tollen Show - und danke für's Video-Posten! ;o)
-
Ohje, da hätt ich ja fast was angerichtet ;o) Nein, Ihr Lieben, alles ist gut, das mit meinem "Mobbing" war ein Running Gag das ganze WE über (und geht weiter *g*), und ich war heut morgen wahrscheinlich noch zu verschlafen, um den Smiley zu bedienen. So ist das mit der Online-Kommunikation. Es war ein tolles WE, und ich bin froh, dass ich dabei sein durfte. Ich hoffe, dass es nicht wieder ein Jahr dauert, bis ich den einen oder die andere von Euch wieder sehe... Liebe Grüße, Bjerkana/Anna-Lena
-
Eure Bilder und Videos
BeitragJa, genau, die hab ich auch gefunden. Sind auch sehr geil *g* Aber die Renegade... hm... komisch.
-
Der Con-Wetter-wunsch-fred
BeitragNa, das hammer doch gut hinbekommen mit dem Wetter Wünschen. Das machen wir jetzt jedes Jahr. ;o) Bin heute nacht aufgewacht und dachte: Ist das Regen? es war tatsächlich Regen. Wenn das mal kein [lexicon]timing[/lexicon] war!
-
Eure Bilder und Videos
BeitragIch muss jetzt hier dringend nochmal fragen: Der Tobi hat gesagt, dass es Videos von der Renegade 2009 auf Youtube gibt... WO??? Bitte, bitte mal irgendeine Botschaft rüberwachsen lassen, ich finde absolut nichts... Danke schon jetzt für jeden sachdienlichen Hinweis ;o)
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragVon mir auch noch alles, alles Gute!
-
Der Con-Wetter-wunsch-fred
BeitragMein Wetterwunsch ist ganz einfach: Bitte ganz genauso wie dieses WE!!! Das ist ja herrlich. Schön war's!
-
MdW: PartnerPoi 3bt Weave
BeitragWir können's mit einer Hand *g* Die Koordination hab ich noch nicht gemeistert.... Sehr schöne Figur.
-
der volletollevorfreufred
BeitragVerdammt, ich wollte so nen Thread letzte Woche schon aufmachen, und zwar, als es noch genau 24 Tage bis zur Con waren *g* Sozusagen ein Con-Adventskalender, so nach dem Motto: Jeden Tag schreibt einer (oder mehrere), worauf er sich ganz besonders freut, möglichst konkret! Aber ich hab's verpasst *möp* Aber jetzt haben wir ja diesen Thread hier. Es sind noch 19 Tage! Ich freue mich ganz besonders auf die vielen besonderen Begegnungen mit ganz besonderen Menschen, und darauf, neue Leute kennen zu…
-
Der Musiker-fred
BeitragMolltonleiter mit Durterz? Also ein Halbtonschritt zwischen 3. und 4. Stufe und der nächste Halbtonschritt zwischen 5. und 6. Stufe? Das ist ja ganz wild... Der KLassischen Definition nach wäre das aber gar kein Moll mehr, weil Moll durch die kleine Terz definiert wird... Es wäre dann im Prinzip eine Dur-Variante - wenn ich meine Musikleistungskurs-Kenntnisse richtig ausgegraben habe... oder Du meintest was anderes. Passt auch nicht richtig in die verschiedenen Modi - ich dachte zuerst, ja, dann…
-
Frohe Ostern! :)
BeitragCooooles Ei! Süße Idee! Danke für die Grüße und natürlich auch allen Frohe Ostern...
-
Jehova!
BeitragWir sind dem Stern gefolgt! Was?! Sternhagelvoll seid Ihr?
-
*lol* sorry, wenn ich kein Mitleid zeige, das ist einfach zu geil... Bei mir isses umgekehrt (obwohl ich schon mal durchaus ein paar Lampen zerstört habe...): Bei mir werden immer die [lexicon]Poi[/lexicon] zerstört, nämlich von den Frettchen, die die Luftballons da drin immer total klasse finden und liebend gerne reinbeißen - das ist bei Füllmittel Wasser auch nicht so richtig prickelnd. Mittlerweile hängen sie alle außer Reichweite, aber manchmal vergess ich doch einen...
-
T-Shirts der 3. FS-Con
BeitragAlso, auf jeden Fall isses auffälliger *g* Der Wiedererkennungswert ist sicher hoch :o) Rot passt doch auch super zu schwarz... Wenn Ihr schon mit neongrünen Hosen und T-Shirts auflauft *g* Wir sollten einen Kontest für die bunteste, schrägste Farbkombination ausrufen - die Prämierung erfolgt dann an der Renegade ;o)
-
@ kai: Was meinst Du, kann ich bedrucken lassen? die Schachteln? Also, prinzipiell geht es gewissermaßen um kleine künstlerisch wertvolle Objekte. Also Streichholzschachteln in schön und stabil. Und - das soll schon ne (für Handgefertigtes) größere, sagen wir knapp dreistellige Anzahl werden... @ AvB: Hmmm... klingt verlockend. Muss Dich in der Hinsicht eh noch was fragen, ich quatsch Dich nochmal an, demnächst. ;o) LG
-
Danke für Eure Antworten! Ja, ich hab's befürchtet, dass es da nichts gibt. Schade. Vermutlich sind Überallzünder dann die beste Variante, oder ich muss mir einfach Mühe geben *g* Die Sache ist die, dass es recht schwierig ist, eine Schachtel um die Schachtel zu bauen, nur um die Reibefläche zu erhalten. Außerdem sieht das nie so richtig sauber aus - s.o. ;o) Ausschneiden und aufkleben ist natürlich auch eine Variante - aber womit klebe ich das Fetzchen fest, was für ein Kleber hält richtig fest…
-
Hi, Ihr Lieben! Weiß jemand von Euch, ob man Reibeflächen für handelsübliche Sicherheitsstreichhölzer kaufen kann? Gibt's die überhaupt einzeln? Ich würd gern Streichholzschachteln bauen, aber bisher war ich bei meiner Suche erfolglos. Vielleicht weiß jemand von den Pyrotechnik-Eingeweihten da irgendwas? Oder ist es möglich, die selbst herzustellen, ohne ein komplettes Chemielabor zur Hand zu haben? Bin für jeden Hinweis dankbar! Liebe Grüße, Anna-Lena
-
mittwochs in Gelnhausen
BeitragHallo, meine Lieben! Ich wünsch Euch schöne Weihnachten - und bitte Euch auf diesem Wege, mir Bescheid zu sagen, ob Ihr Euch nächsten Mittwoch trefft! Ich hab am Donnerstag nämlich frei, und würde evtl. gerne vorbei schauen ;o) Liebe Grüße, Anna-Lena