Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 588.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saugeile Bilder... sieht fett atmosphärisch aus. Mein Respekt!
-
Wie bescheuert ist das denn... Ist schon interessant, wenn man sich mal die Mühe macht, das so durchzublättern. Also, ich bitte Euch. Das Ganze ist derbst niveaulos, und ich hoffe immer wieder, dass das keiner "von uns" war. Sollten die "Rico"-Zitate tatsächlich wahr sein, dann ist der eh die gleiche Liga wie seine Zuschauer, und damit isses fast schon wurscht, wen's trifft. Sorry, aber - null Verständnis - für keine Seite.
-
Hej, das ist ja großartig! Vielleicht wird's ja hier tatsächlich was! Schön, Lithmihl, nochmal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen! Als Wochentag würde mir am ehesten der Donnerstag zusagen. Montags wäre wie gesagt, schon Wiesbaden ganz nett (wenn da sich mal jemand meldet - nochmal will ich eigentlich nicht umsonst hinfahren), Dienstags ist theoretisch Frankfurt, was ich mir auch noch offen halten will, obwohl ich bisher nur einmal da war, Mittwoch bin ich poitechnisch anderweitig beschäft…
-
Yes! Ich kann Juli nur zustimmen - die Location ist wirklich toll. Sollte es regelmäßig werden, müssen wir die Sache evtl. noch mit dem Anglerverband abklären, dem zumindest das Wasser dort gehört (bei dem Rest weiß ich's nicht. Ich finde, wir können mit diesem Gelände hier in Konkurrenz treten, mindestens zu Waging am See (*winkt mal zum Passi*) und überhaupt. Es bilden sich grad so viele coole Feuer-Treffs aus, da sind wir total motiviert, hier auch was auf die Beine zu stellen. Natürlich sind…
-
Zitat von Azathoth: „Bjerkana, irgendwann landest doch sicher auch mal im süden ^ ^“ Das ließe sich durchaus forcieren ;o) München steht eh schon länger auf meiner Liste. Allerdings müsst ich dann darum bitten, dass mich jemand für eine Nacht auf dem Sofa aufnimmt, weil das ist zu weit zum Zurückfahren
-
Happy Towel Day
BeitragHa!!! Ich hatt's dabei!! Den ganzen Tag, in der Schweiz
-
My little Pony - Version: FS-Con
Bjerkana - - Multimedia
BeitragWie geil ist das denn!!!!!!! Geht sie in Produktion? Kann man die Ponies kaufen? *g* Ich wäre auf jeden Fall ein potentieller Abnehmer dafür! Das sieht total großartig aus!!!
-
Deutschland in einem Monat?
BeitragFeuerspieler sind immer herzlich willkommen - kannst gern bei mir unterschlüpfen, wenn Du kein Problem mit Frettchen hast ;o) Von meiner Bude aus erreichst Du Frankfurt, Mainz und Wiesbaden in ner halben Stunde ;o) LG, Bjerkana
-
Feuertreff in Bern!
BeitragHej, Ihr Berner! Trefft Ihr Euch denn jetzt noch Donnerstags? Und wenn ja, wo? Ich bin näxte Woche in der Schweiz, einige Leute besuchen, und würde supergern die Gelegenheit nutzen, neben Wetzikon und evtl. Basel auch Bern beim Jonglieren zu treffen. ;o) Liebe Grüße, Bjerkana
-
CroqueMadames
BeitragAuch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Taylor Swift - Love Story Wunderhübsches Lied. ;o) oooooder... Halo von Beyonce... *duck* Sag mal Bescheid, wofür Du Dich entschieden hast!
-
Ich habe einen Traum,...
Beitrageine ganz fantastische Idee, auf jeden Fall. Verbinde das mit irgendner Art Jugendarbeit, stelle eine/n Zirkuspädagogen/in an, und mit ein bißchen Werbearbeit bekommst Du sicher Fördermittel dafür. Denn nur mit dem Jonglagecafé allein wird's sich möglicherweise nicht tragen. Also - da könnte man eine ganze Menge draus machen, ehrlich...
-
Bushbayer & Buschfeuer - Feueralarm
Bjerkana - - Eigene Filme
BeitragDas muss grauenhaft sein *g*