Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mystische Kreaturen und etwas Feuer

Bjerkana - - Bilder

Beitrag

Saugeile Bilder... sieht fett atmosphärisch aus. Mein Respekt!

• Ju-Hu! Geiles Wetter hammer... Erkennen? Nöö, ich erkenn Euch nicht, glaub ich....

• Wie bescheuert ist das denn... Ist schon interessant, wenn man sich mal die Mühe macht, das so durchzublättern. Also, ich bitte Euch. Das Ganze ist derbst niveaulos, und ich hoffe immer wieder, dass das keiner "von uns" war. Sollten die "Rico"-Zitate tatsächlich wahr sein, dann ist der eh die gleiche Liga wie seine Zuschauer, und damit isses fast schon wurscht, wen's trifft. Sorry, aber - null Verständnis - für keine Seite.

• Das klingt großartig! Da habt Ihr ja ein Schatzkisterl aufgetan, so wie's klingt! Ich freu mich schon!

• Das Bandaufgebot ist allererste Sahne, das muss man schon sagen... Bin grade schwer am Überlegen - steht schon lange mal auf meiner Wunschliste... Und wenn noch ein paar Poi-/Feuerleute etc. dabei sind - umso cooler...

• Lustig, dass ich diesen Thread jetzt erst finde... Dieses Jahr werden, wie's aussieht, fast nur Leute dabei sein, die wir schon kennen. Das wird ein richtiges kleines Familientreffen aufm Balmeggberg. Wie war das mit Dir dieses Jahr? LG

• LInk funktioniert leider nicht... Habe an dem Termin zwar eh keine Zeit, aber was auch immer es ist, ich werde es weiter verfolgen ;o)

• Hab ich mich im Kalender verkuckt oder wäre das dann nicht doch ein Donnerstag, erst mal? Ich bin dabei! Mal sehen, wen wir noch so ködern können ;o)

• Hej, das ist ja großartig! Vielleicht wird's ja hier tatsächlich was! Schön, Lithmihl, nochmal jemanden aus der Gegend kennen zu lernen! Als Wochentag würde mir am ehesten der Donnerstag zusagen. Montags wäre wie gesagt, schon Wiesbaden ganz nett (wenn da sich mal jemand meldet - nochmal will ich eigentlich nicht umsonst hinfahren), Dienstags ist theoretisch Frankfurt, was ich mir auch noch offen halten will, obwohl ich bisher nur einmal da war, Mittwoch bin ich poitechnisch anderweitig beschäft…

• Yes! Ich kann Juli nur zustimmen - die Location ist wirklich toll. Sollte es regelmäßig werden, müssen wir die Sache evtl. noch mit dem Anglerverband abklären, dem zumindest das Wasser dort gehört (bei dem Rest weiß ich's nicht. Ich finde, wir können mit diesem Gelände hier in Konkurrenz treten, mindestens zu Waging am See (*winkt mal zum Passi*) und überhaupt. Es bilden sich grad so viele coole Feuer-Treffs aus, da sind wir total motiviert, hier auch was auf die Beine zu stellen. Natürlich sind…

• Zitat von Azathoth: „Bjerkana, irgendwann landest doch sicher auch mal im süden ^ ^“ Das ließe sich durchaus forcieren ;o) München steht eh schon länger auf meiner Liste. Allerdings müsst ich dann darum bitten, dass mich jemand für eine Nacht auf dem Sofa aufnimmt, weil das ist zu weit zum Zurückfahren

• Happy Towel Day

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ha!!! Ich hatt's dabei!! Den ganzen Tag, in der Schweiz

• My little Pony - Version: FS-Con

Bjerkana - - Multimedia

Beitrag

Wie geil ist das denn!!!!!!! Geht sie in Produktion? Kann man die Ponies kaufen? *g* Ich wäre auf jeden Fall ein potentieller Abnehmer dafür! Das sieht total großartig aus!!!

• Feuerspieler sind immer herzlich willkommen - kannst gern bei mir unterschlüpfen, wenn Du kein Problem mit Frettchen hast ;o) Von meiner Bude aus erreichst Du Frankfurt, Mainz und Wiesbaden in ner halben Stunde ;o) LG, Bjerkana

• Feuertreff in Bern!

Bjerkana - - 3xxx

Beitrag

Hej, Ihr Berner! Trefft Ihr Euch denn jetzt noch Donnerstags? Und wenn ja, wo? Ich bin näxte Woche in der Schweiz, einige Leute besuchen, und würde supergern die Gelegenheit nutzen, neben Wetzikon und evtl. Basel auch Bern beim Jonglieren zu treffen. ;o) Liebe Grüße, Bjerkana

• CroqueMadames

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir: Alles Liebe zum Geburtstag!

• Das klingt echt saugeil und sieht großartig aus... Ihr seid zu weit weg... :o(

• Suche mainstream Musik - bitte helft mir!

Bjerkana - - Musik

Beitrag

Taylor Swift - Love Story Wunderhübsches Lied. ;o) oooooder... Halo von Beyonce... *duck* Sag mal Bescheid, wofür Du Dich entschieden hast!

• Ich habe einen Traum,...

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

eine ganz fantastische Idee, auf jeden Fall. Verbinde das mit irgendner Art Jugendarbeit, stelle eine/n Zirkuspädagogen/in an, und mit ein bißchen Werbearbeit bekommst Du sicher Fördermittel dafür. Denn nur mit dem Jonglagecafé allein wird's sich möglicherweise nicht tragen. Also - da könnte man eine ganze Menge draus machen, ehrlich...

• Das muss grauenhaft sein *g*