Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 588.
-
Pyrofluid "P2"
BeitragHallo Ihrs, ich habe bei unserer letzten Sam-Bestellung (vor ner Woche, ich Depp), unglücklicherweise das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] vergessen, hab erst heute festgestellt, dass ich für ne Show am Samstag nicht mehr genug habe, und wollte deshalb zur Pappnase stiefeln und deren [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] "P2" kaufen. Aber nach genauerem Durchlesen des Etiketts - das sollte ich nicht wirklich verwenden, oder? Ich kam mir ziemlich dumm vor, dass ich da jetzt spontan keine Antwort drauf wusste,…
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
BeitragUiuiui, da sind ne Menge Inspirationen dabei ;o) Ich danke Euch allen. Was ich heute an Musik gehört habe... Gut find ich sie übrigens alle, aber ich kann mich noch nicht entscheiden... Muse steht recht oben auf der Liste, gefolgt von Queen. Janus ist ein bißchen zu harte Kost, glaube ich, inhaltlich jedenfalls. (Aber hat mich dazu gebracht, mal wieder alte CDs auszugraben ;o) So... wahrscheinlich werd ich mich eine halbe Stunde vorher spontan für irgendwas entscheiden *ggg* Herrje, ist das schw…
-
BeitragJa, Industrial is auch okay - aber da findet man selten passende Tracks, die auch mal ein bißchen Abwechslung mit drin haben... Coldseed klingt doch auch schon mal nicht schlecht! Wär evtl. ein guter kurzerer Track fürn Staff... Dankeschön! Von anderer Seite ist mit grad schon Rob Zombie - Dragula empfohlen worden. Und ich muss sagen, der hat's spontan auf meine Favoritenliste geschafft ;o) Aber ich brauch immer noch meh, damit ich auswählen kann...
-
BeitragHej Ihrs! Notfall - muss am Samstag auf einer Themenparty im MadMax-Stil eine Feuershow geben und suche dringend noch passende Musik dafür, denn ich bin irgendwie ratlos oder mach's wieder zu kompliziert. Der Soundtrack ist leider nicht zu gebrauchen, weil absolut furchtbar (und nein - ich tanze NICHT zu Tina Turner....). Irgendwas brachiales, aber nicht zu unmelodiöses wäre großartig. Der Leute sind alle in den Vierzigern bze. am Ende derer (ist ein 50. Geburtstag), und eigentlich ganz cool dra…
-
Ein neuer Funke
BeitragOh, allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!!! Auf dass Ihr möglichst lang viel Freude aneinander habt ;o)
-
Hätte absolut nichts dagegen gehabt, Dich mal wieder zu sehen, aber dieses Jahr bin ich leider nicht auf dem CoM vertreten... Dabei überleg ich seit nem halben Jahr, wie dieser eine Partner-Move genau ging, den Du mir gezeigt hast *g* Aber sicher sind's noch ein paar andere von hier, oder? Ganz liebe Grüße!
-
Ich hab die bei Trickconcepts.com gesehen, und die haben auch meine Traumfächer. Sind andere als Deine, aber ebenso geil. Ich habe derartiges noch nie in Deutschland in nem (online)Laden gesehen - also Fehlanzeige. Was hält Dich davon ab, die dort zu bestellen? Sobald ich mein Held beisammen habe, werd ich mir die aus AmiLand kommen lassen, ganz sicher.
-
Nice "und der ganze Rest" Videos
Bjerkana - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragOT @ Aza: Du deutest ihn richtig *g*
-
Hamburger Poi Treff
Beitrag@ gout: Grüß die Lüneburger ganz lieb von mir ;o) (Du musst mir noch sagen, wie ich mit den Fotos von letzter Woche verfahren soll... sind ein paar coole dabei...)
-
Das wäre natürlich schon Hammer. Würde G in Deutschland ausschließlich in HH Workshops geben? Dann wäre es für mich eine ernsthafte Überlegung Wert - wenn er noch woanders hinkommt, würd ich mir das Nähere suchen. Hängt aber auch sehr stark vom Termin ab. Kann man denn schon ungefähr etwas sagen? Zumindest einen Monat, oder so? Inhaltlich wäre ich ebenfalls an Hybrids, Basic Atomic/Multiplane-Kram etc. interessiert.
-
Hamburger Poi Treff
BeitragJa, pardon, hab mich ungenau ausgedrückt... Na, vielleicht komm ich ja dann zum Auftrit ;o) Mal schauen! Wünsche jedenfalls schon mal viel Spaß und einen schönen Abend!
-
Hamburger Poi Treff
BeitragDas heißt, von Euch hier ist am Donnerstag (also morgen - huch!) keiner bei irgendeinem Treffen? Oder wo geht was?
-
OggPoi-Problem
BeitragOkay, danke... I'll try.
-
OggPoi-Problem
BeitragJa, Glowballs ;o) Nee, also ich hatte das auch im Verdacht - aber jetzt hab ich sie frisch aufgeladen, und trotzdem ist das so...
-
OggPoi-Problem
BeitragHej, Ihrs! Habe da ein Problem mit meinen OggPoi und hoffe, dass mir möglicherweise hier jemand weiter helfen kann. Jedenfalls wüsst ich nicht, wo ich sonst fragen soll (außer bei Flowtoys, das ist dann der nächste Schritt). Ich hab die jetzt seit ca. 1,5 Jahren, sie werden relativ selten gespielt, und haben auch noch keine hohen Belastungen hinter sich. Vor kurzem hab ich sie gespielt und festgestellt, dass der eine [lexicon]Poi[/lexicon] nach ein paar Farbwechseln immer bei rot "hängen" bleibt…
-
Hamburger Poi Treff
BeitragHej, Tom! Vielen Dank für das Briefing. Wohlerspark klingt also vielversprechend. Sehr cool. Und die sind da immer Donnerstags? ja, also hiermit sage ich rechtzeitig Bescheid für den 8. Juli, denn bei mir ist alles so weit klar ;o) Allerdings - nicht, dass wir hier aneinander vorbei reden... Wie lang sind da so Leute im Park? Ich schaff's erst gegen halb zehn, erkenne ich grade mit SChrecken. Lohnt sich das dann noch, oder sind da alle schon lang wieder weg? LG Anna-Lena
-
BeitragAllerdings.... Ein Traum... P.S.: Auch weiß kann also stylisch sein ;o) (aber zu Feuer gehört einfach schwarz)
-
Hamburger Poi Treff
BeitragLiiieebe Hamburger! Ich kenn zwar, glaub ich, keinen von Euch - aber wollte trotzdem mal fragen, ob Ihr Besuch aus dem Süden gegenüber aufgeschlossen seid ;o) Heut in zwei Wochen lande ich irgendwann abends in Hamburg, und was läge da näher, als erst mal die örtliche Feuerszene aufzusuchen ;o) Wie viele seid Ihr denn so (ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen...)? Geht was in Hamburg? ;o) Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen, und weng mit Euch zu spielen und feuern! LG, Bjerkana/Anna-…
-
BeitragIch hab auch ein tolles "und der ganze Rest" Video. Ich hoffe, es ist nicht schon mal gepostet worden. Ich find's zum Weinen schön. Echt schwer faszinierend... youtube.com/watch?v=kE2ckl5r-l4