Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Wortwitze-Thread

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

iiiiihhhh *g* das ist doch unbequem. Zum Thema "iiiihhh" auch noch das. Eine ehemalige Arbeitskollegin wollte mir ganz stolz ihren neuerworbenen Kerzenständer beschreiben und begann den Satz folgendermaßen: "Der ist ungefähr so groß und er ist aus Schweiß zusammenge... äh..." Und noch ein aktueller Verschreiber, den ich recht drollig finde: "Poi-Spielen befreut die Seele."

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

*lol* Das schreit nach einem neuen Nickname! Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier ganz automatisch nach einem "Gefällt mir"-Knopf gesucht habe (blöder Facebook-Virus)! Der mit dem Holz aus den Bäumen war auch großartig! Übrigens hier noch ein paar Versprecher: "Sie treten euch beseite." (Gemeint war: Sie machen euch Platz) "Ich spreche fließisch französend." Damals im Studium, bei der Themenbesprechung für ne Klausur: "Müssen wir die Rotblind-Grünheit auch lernen?" (ja, ich sammel schon n…

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

oh, wie göttlich! *ggg* Schön, danke für Eure Geschichten! Ich hab hier noch welche: "ohje - hoffentlich musste keiner dabei in den Löffel beißen." (oder noch schlimmer: das Gras abgeben!) "Ich wollte nicht mit der Kirche ins Dorf fallen!" Ein Evergreen: (Ein Freund versucht total eifrig uns von einer Aktion zu überzeugen) "Ja, aber... wenn nicht, wann jetzt???" Und zum Schluss mein Lieblingsjuwel aus dem Sprichwortrekombinator: Gott stirbt zuletzt!

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

War das jetzt Absicht mit dem ins Aus scheißen *lol* Neulich bei der Wettermeldung im Radio: "Wir hatten hier hagelkorngroße Golfbälle!" Und etwas subtiles: "Das ist wie eine Oase für einen Ertrinkenden..."

• Der Wortwitze-Thread

Beitrag

Kam in einem anderen Thread auf, und da Wortspielereien etwas Großartiges sind, sollten wir sie auch teilen! Also schreibt hier munter Eure Lieblings-Wortwitze, -Versprecher, -Schüttelreime, -Anagramme etc. und freut Euch. (Ich finde ja verdrehte Sprichwörter immer ganz fantastisch - und mir passiert es selber immer so oft, dass ich zwei mehr oder weniger verwandte miteinander vermische.) Mein Lieblingsversprecher ist: "Damit will ich nichts am Huhn haben!" (nichts zu tun vs. nichts am Hut haben…

• Cellevan

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Yay! Alles Gute zum Geburtstag! Bleib so freundlich und aufgeschlossen wie Du bist! LG

• Wer hat Ahnung vom Chai machen?

Beitrag

Da Chai nix anderes als Tee heißt, find ich's immer sehr lustig, wenn auf gewissen Schildern "Chai Tea Latte" steht. Und das beste war eine Praktikantin von uns, die ganz begeistert war von jenem Getränk und später meinte: "Holen wir uns wieder so einen Tai Chi Latte?" Es tut weh - aber irgendwie war's auch ne höchst kreative Fehlleistung... Sorry, das war etwas offtopic, aber musste sein ;o)

Beitrag

Lustig - mir ist grade aufgefallen, ich nehm gar keinen Tee. Nur die Gewürze... Schmeckt auch. Hab irgendwie nie was vermisst. Aber dann isses wohl kein "richtiger" Chai?

• DVD gesucht

Bjerkana - - Staff

Beitrag

Hejo, nun, bei Sam im Shop gibt's die von MCP (Staff-Queen ;o), heißt "Staff Manipulation", und eine [lexicon]Contact Staff[/lexicon] DVD, die allerdings momentan wohl nicht lieferbar ist. Daneben noch eine DoubleStaff DVD, ebenfalls von MCP u.a. Ich kenne sie selber nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass die nicht gut sein sollen ;o) Aber finden sich bestimmt noch weitere Menschen hier, die die DVDs kennen... LG

• A pro pos Ente (ich wollt jetzt keinen neuen Fred dafür aufmachen, aber...): Wie geil - habt Ihr schon mal bei Sams Shop auf die Ente rechts oben geklickt? Mir ist das ja noch nie aufgefallen, vielleicht bin ich auch die letzte, die's gecheckt hat, aber ich musste mal meine Begeisterung kund tun. V.a. war ich so fasziniert, dass ich gleich ein zweites Mal drauf geklickt hab - und wäre vor Schreck fast vom Bett gefallen....

• partnerpoi /- choreo doro und cyrill

Bjerkana - - Multimedia

Beitrag

Ein Traum, die beiden, wirklich... Hoffe, sie kommen mal auf nen Workshop vorbei...

• Aber wie bitte kommt man den auf sowas???

Beitrag

Wie lange köchelt Ihr denn das Ganze? Fenchel hab ich noch nie rein gemacht, aber da hat ja jeder so sein eigenes Rezept. Ich mach noch Vanille und/oder Ingwer dazu, und ehrlich gesagt gebe ich noch (je nach Menge) zwei/drei Esslöffel echten Kakako mit rein. Je nach Laune. Außerdem würden mir in Eurer Aufzählung auch noch Nelken fehlen. (Kann sein, dass ich da eine unorthodoxe Mischung beieinander habe - aber so feste Regeln gibt's da ja nicht...) Angeröstet hab ich noch nie was, gemörsert auch …

• Felsenmeer in Flammen

Bjerkana - - Bilder

Beitrag

Ich sterbe den spontanen Tod der Ehrfurcht....

• Hui, da war aber jemand schnell! Von mir auch, lieber Gé, alles Gute zum Geburtstag! Viel Spaß mit dem neuen, sufregenden Lebensjahr ;o) Shine on! Bjerkana

• OggPoi-Problem

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Okay... also bei mir scheint es sich um einen klaren Fall von RTFM zu handeln... Ein italienischer Ogg-Poi-Besitzer war so freundlich, mir zu sagen, dass in der Gebrauchsanleitung steht, wenn sie bei rot stehen bleiben, müssen sie aufgeladen werden.... *hüstel* Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass das eigentlich auch das erste war, worauf ich gekommen war. Nur spinnt meine Anzeige bei der Ladeeinheit offenbar rum und wechselt recht willkürlich von rot zu grün und nichts. Deshal…

• Fineas nullt!

Bjerkana - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Lieber Fin! Alles Gute zum Geburtstag, Staubfinger junior! Ich wünsche Dir, dass die Flammen in Deiner Welt immer mit Dir flüstern, Du immer mit ihnen spielen und sie tanzen lassen kannst! Bjerkana

• Genau - letzteren hab ich gemeint. Und was schwer und leicht angeht: 150 g sind für mich jetzt etwa Standard-Maß. Alles unter 120 g wär mir definitiv deutlich zu leicht. Meine Monkeys wiegen etwa 320 g und werden von vielen als "verdammt schwer" bezeichnet (in diversen Sprachen und Variationen *g*) - ich find das Gewicht sehr angenehm eigentlich ;o)

• Neue Omnia-CD

Beitrag

Stimmt - Saltatio Vita... dazu kann man natürlich auf jeden Fall spielen - und wie!

• Erst mal herzlich Willkommen im Forum! Vieles davon sind ein bißchen Glaubensfragen bzw. ist einfach abhängig davon wie uns was Du spielst, was für Vorlieben Du hast etc. 1. Head: (Du kannst Dir auch mal den Thread über die Poiheads ansehen, da findest Du auch schon viele Infos) Kernlose brennen länger. Logisch - mehr [lexicon]Kevlar[/lexicon], mehr Saugmaterial, mehr Flüssigkeit, mehr Flamme. Außerdem hast Du bei den Tubes mit Kern gern Metallteile rausstehen, die heiß werden können und für grö…