Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 588.

• Schneemann langweilt sich...

Bjerkana - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Saugeil!!! Aber schon bitter, wenn einem die Brüste geklaut werden.... (der Satz ist irgendwie nicht schlüssig, in sich ;o) Für meine Schneefamilie am Lagerfeuer war's dann aber doch noch nicht genug...

• Der 2. Advent

Beitrag

Coop? Wo gibt's denn in Deutschland nen Coop? Ich dachte, die gibt's nur in der SChweiz? Muss wohl irgendwo im NDR-Sendegebiet sein...

• Der Beginn der Adventszeit

Beitrag

Erziehung ist ein Grund, aber kein Hindernis...! Es ist immer der richtige Moment zum Umkehren. Jetzt und Hier ;o) Ich möchte zehn positive Merkmale eines Advent- und Weihnachtmarktes hören!

Beitrag

Ach, Männers, jetzt vermiest einem doch nicht die ganze Weihnachtsmarkt-Romantik!!! Man kann auch wirklich immer krampfhaft an allem nur das Schlechteste sehen wollen *tzetzetze* Ich könnte stundenlang auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt stehen und das wun-der-schöne, zweistöckige Bilderbuch-Kinderkarussel betrachten, das einen mit jeder Note und jeder Umdrehung tiefer in eine andere Zeit und an einen anderen Ort versetzt - das flasht mich so, dass ich wirklich alles andere drum herum ausblende.…

• wireless poi former known as juggling

Bjerkana - - Eigene Filme

Beitrag

Sauschön ;o) Ich hab beim Anschauen das Gefühl, die Bälle sind Deine persönlichen Freunde, und Du kennst jeden mit Namen ;o) Schöne Mischung zwischen Kontakt- und Jonglage. UND - coole Hose ;o) Liebe Grüße von gar nicht so weit weg, Anna-Lena

• Ja, das gibt es noch! Ich denk, ich mach jetzt nichts Falsches, wenn ich hier mal etwas auf den neuesten Stand bringe. Wir haben nur einen neuen Ort des Geschehens gefunden. Das Treffen ist jetzt (weiterhin Dienstags ab halb acht) in der Halle des Jugendzentrums Heideplatz, in der Schleiermacherstraße (Bornheim). Da die Halle angemietet werden musste, werden die Kosten unter allen Anwesenden geteilt, das bedeutet, Leute, die regelmäßig kommen, zahlen (meines Wissens - korrigiert mich, wenn ich f…

Beitrag

*lol* und der nächste Anker. Na bravo. Ja, das glaube ich Dir. Würde mir auch zu denken geben...

Beitrag

"Logiprint"? Hatten wir mal in irgendnem anderen thread ;o)

Beitrag

Keine Ahnung, was das mit Dir ist... zuerst meine Visitenkarten, und jetzt dieses Lied *g* Unheimlich. Könnt ne Paranoia draus werden...

Beitrag

Da bist Du ja nun absolut selbst schuld dran... Was schreibst Du auch so anschauliche, multisensorische Sachen...

Beitrag

Das wirklich schlimme ist, dass ich jetzt immer, wenn ich es höre "urinwarm" denken muss... -.- Als ob's nicht schon vorher furchtbar genug gewesen wäre... Danke, Logi.

• Handstulpen... wo her?

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Genau, danke CHibby, ich wollte auch grade daWanda vorschlagen. Die meisten Menschen dort machen die auch nach Euren Maßen und Vorschlägen/Wünschen! Ich empfehle sowieso Filz. Das ist das beste, was ich an [lexicon]Stulpen[/lexicon] empfehlen kann. Kann man auch gut nassmachen, ist hautfreundlich und superbequem zu tragen, braucht echt lang, bis es durchbrennt und überhaupt. Bitte nehmt kein Polyester mehr... *sorg*

• Welche Übungspoi benutzt Ihr?

Bjerkana - - Poi

Beitrag

Also, ich spiele momentan seeeehr sehr gerne Altair-Poi. (Wie macht man eigentlich zwei Punkte über dem i?) Hm - die kennt wohl noch keiner. Bilder davon gibt es hier. salamander-fire.ch/bilder-galerie/alta%C3%AFr-poi.aspx Der Stoff ist genial, schön weich, aber nicht stretchig, sie fliegen super gut, Hyperloops, Wraps, Orbitals lassen sich besser mit denen spielen als mit allen anderen [lexicon]Poi[/lexicon], die ich bisher in der Hand hatte, und man kann sie sehr leicht zu schwarzlichttauglich…

• mhm, ich weiß genau, wie's Dir geht, Fiacha... Bei mir war das "Erwachen" vor ein paar Jahren, vor vier oder fünf. Da hatte ich schon einige Jahre [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt, als ich angefangen hab, gab's eigentlich nur eine Tutorial-Seite (poi-performance war das, glaub ich), und die hörte bei der [lexicon]3BW[/lexicon] backwards auf *g* Okay, das hat man ja in ein paar Wochen abgearbeitet. Leute wie Nick und Yuta gab's damals noch nicht (Nick hatte um die Zeit selber noch gar nicht gespie…

• Fred der Dumm-Spontanen Ideen

Beitrag

Um diese Uhrzeit schon solche Fragen - ich bin stolz auf Euch ;o) Das war ein Aufruf zu einer soziologischen Feldstudie. Ich bin sicher, wir wären Pioniere auf diesem Forschungsebiet. Ist das nicht eine herrlich skurrile Vorstellung? Kannibalen - gute Frage... Für mich wäre die (physikalisch unsinnige) Frage dabei ausschlaggebend, ob das Wasser nun vorher Schnee war oder nicht...

Beitrag

Okay, lasst uns alle einen Schneemann bauen! Achso, reicht doch noch nicht so ganz... Wäre mal eine lustige Installation zum Thema Feuer und Eis... Ach, was kann man in Zeiten der digitalen Vernetzung nicht alles machen. Wie leben Schneemänner/frauen/kinder, kurz: Schneeleute in Deutschland? Und was fangen sie mit Feuer an? Eine Schneefamilie ums Lagerfeuer versammelt...? Was kochen die eigentlich da? (ohje, so spät isses doch noch gar nicht...)

• Silvester Feuertraum

Beitrag

Naja, jetzt mal von abgefahrenen bis durchgeknallten Ideen diverse [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] betreffend abgesehen, finde ich die Idee mit den Videos ziemlich lustig. Ich dachte allerdings weniger an spektakuläre Effekte, als vielleicht einfach den ästhetischen Aspekt, wie z.B. "Feuerspieler auf einem Berg, im Hintergrund in der Stadt im Tal geht voll das Feuerwerk" oder so ähnlich. Gibt doch bestimmt jede Menge kreative Ideen zu diesem Zweck... Meine Vision wäre Silvester in Ffm, eine …

Beitrag

Erwärmung ist doch langweilig! bereitet Euch lieber schon mal auf die kommende Eiszeit vor und lasst heute Nacht Eure Fenster offen! Aber die Silvester-Video-Idee ist geil!!! Willst Du das nicht in nem gesonderten Thread nochmal fortführen, Runsler?

• Show alleine bewältigen

Bjerkana - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

ja, das ist immer die groß Preisfrage. Ich bin auch meist alleine bei Shows, und frage mich eigentlich vor jeder Show das gleiche. Ich hab aber auch schon einige Leute gesehen (auch hier aus dem Forum), die Solo-Shows machen, und die da prinzipiell gar keinen großen Act draus machen, und ich denk mittlerweile auch, dass das okay so ist. Manche sind sogar froh über die Pausen ;o) Nur so ein paar Dinge, die man bedenken sollte: es ist nie gut, dem Publikum zu lang den Rücken zuzuwenden, d.h. wenn …

• Wilder Mensch macht wilde sachen

Bjerkana - - Film (-diskussion)

Beitrag

Wahnsinn... und an dieser Stelle muss man auch mal den Kamera-Menschen loben. Der hat wirklich ein tolles Gefühl. Außerdem sind diese letzten beiden Videos auch ästhetisch und qualitativ super. Das ist alles in allem schon irgendwie Kunst...