Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 254.
-
Hi Leutz! Also ich fahre zu 99.9999% nach Mainz, allerdings erst am Samstag morgen (sehr früh losfahren) und Sonntag abend zurück, ich fahre aus dem Ruhrpott, also, Dortmund/Essen/Duisburg/Düsseldorf/Köln usw. Habe drei plätze im Auto. Werde definitive am 15. wissen obs klappt (hängt davon ab ob mein Chef mir frei gibt Cheers, Sean P.s- falls wer mit will am besten ne PM schicken
-
ich will auch!
Beitragich will auch unbedingt! kann mich nur noch nicht verbindlich anmelden weil ich immer noch nicht vom Chef bescheid bekommen habe dass ich das WE frei kriege, kannst du mir bis zum 15. ein platzt frei halten, Ge? cheers, sean
-
Feuershow. Bitte um Bewertung
Sean - - Eigene Filme
Beitrag*Offtopic* @ralph: ja, das man gar keine schuld hat wenn es brennt meinte ich auch nicht, ich meine, schließlich spielt der künstler mit feuer rum und nicht der veranstalter, es ist genauso mit der Aufsichtsphlicht in der Pädagogik, passiert nichts ist alles im butter, passiert etwas liegt es am Richter wer wieviel Schuld trägt. (ich merke das dinge wie "aussem schneider" schnell falsch verstanden werden können, sorry, deutsche sprache, schwere sprache!) Will hier aber auch keine diskussion über…
-
p.s
Sean - - Eigene Filme
Beitrag@nightflyer: sorry, habe mich etwas falsch ausgedrückt, das mit der geschichte meinte ich genauso wie goldfunke es geschrieben hat. fand ich auch etwas "trocken" erzählt. trotzdem, hut ab und weiter so! @ralph: hmm, bin kein experte, aber, wenn man nen klausel im vertrag stehen hat das der veranstalter für die sicherheits vorkehrung vor ort zu sorgen hat und das der künstler für schäden die dürch unausreichenden feuerschutz maßnahmen nicht haftet, ist man ausem schneider, oder? aber stimmt schon…
-
hmm, ich denke es kommt drauf an was man erreichen will mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, ich zum beispiel traüme davon, eines tages damit aufzutreten, workshops zu geben und das [lexicon]Poi[/lexicon] swinging als padagögisches insturument zu nutzen in der arbeit mit kindern und jugendlichen. ich spiele auch gerne nur für mich, und mit andern, als streß ausgleich oder was auch immer und, weil ich einfach gerne spiele. ich habe nicht den anspruch alle moves, tricks und variationen spielen …
-
ok, jetzt der kritik ;-)
Sean - - Eigene Filme
BeitragHi Nightflyer! ich werde jetzt versuchen keine blumen zu schicken den die hast du schon genug bekommen und weil du eben weiter shows machen willst, bringt dir ein bisschen konstruktive kritik/feedback glaube ich mehr als, wow, geil toll usw.. aber vorab, ich bin kein profi, habe zwar nen paar shows auch schon gemacht, jedoch nur bei privaten veranstaltung und da ich aus der feuerspuckecke komme und auch noch anfänger bin, sind meine "shows" auch etwas anders, naja, erstmal geil das du es gemacht…
-
RE: Feuershow. Bitte um Bewertung
Sean - - Eigene Filme
Beitragwas hast du denn bezahlt bekommen für die show? lg, sean
-
Wonderland 2006
Beitragwo und wann??
-
mit mehl spucken
Beitragwar nicht die eigentlich fragen ob [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] mit mehl völlig ungefählich sein soll? ich glaube die frage um das mehl hat sich erübrigt da das lyco und [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] heute bekannt und besser ist, aber egal ob mehl oder lyco eingeatmet wird, ganz ungefährlich sind beides nicht. naja, wie auch immer... die diskusion, ab wann dürfen kinder das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lernen und womit, finde ich aber wichtig. Es muß sich hier auch keine angegriffen fühl…
-
erstmal, ein feuerspucker der atmet so lange er feuerspuckflüßigkit kriegt bestimmt was davon inne lnge und die folgen sind ja bekannt, ein feuerspucker der auf der bühne für anstrengung "hecheln" muß ist schnell ein sehr toter man! Also, die theorie ist ganz klar FALSCH speiseöl, bzw pflanzliche öle sind ja auch was völlig anders als mineralische öle, der körper braucht ja auch ne gewisse menge an planzlichen und tierische öle um gesund zu bleiben. mineralische öle woraus z.B [lexicon]Lampenöl[…
-
Tanzbrunnen
Beitragyo, die bilder sind echt nicht schlecht!
-
problem am 15.7.
Beitraghihi, sorry! und mit großen C
-
Scales of Poi - Lehr DVD
Beitraghab seit heute auch Nicks DVD, kurz reingeschaut und schon gänsehaut bekommen, socken geschnappt und ab nach draußen..... wow!!! bin gerade schwer am überlegen ob ich mich nicht (ist ja schul sommerferien hier) in irgendeine turnhalle mit dvd player, t.v, essen und trinken für 4 wochen und meine socken, ein verbarkardierer) einfach geil, danke Nick
-
Pele's Feuerspuck Unfall
BeitragHallo leutz, HIER gibt es nen 15 minutige Video über unfälle beim feuerspücken, es ist zwar auf englisch aber ich finde es wird gut beschrieben was und wie schnell was schief gehen kann. Pele, erfahrener Feuerspucker/Feuerschlucker starb beinahe als beim Feuerspuck Auftritt der Wind richtung plötzlich änderte. Pflicht für alle angehende Feuerspucker! Falls verständnis proble, übersetzten tue ich gerne! Sean p.s- wer englisch lesen kann, das hier bitte auch durchlesen!
-
problem am 15.7.
Beitragich weiß nicht genau was das für ne veranstaltung ist, wie lange das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] dauern soll und wieviel zuschauer da sein werden aber, für kein/wenig geld würde ich mich erst gar nicht auf die bühne stellen, ich weiß auch nicht wie viel lyco man braucht da ich mit dem zeugs nie gespucket hab aber lieber 10€ mehr und nen kasten bier weniger im keller stehen haben als partner tod. @clasch: für den ersten auftritt vor publikum lieber z.B beim kumpel und vor bekannten menschen a…
-
welchen Beginnerpoi?
Beitrag@ sam: gute idee! ich versuchs mal, dann können alle meine schöne ringel socken sehen wenns nicht klappt frage ich nach hilfe Aber ja, [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] sind einfach genial, ich habe zwar mit [lexicon]flow[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] angefangen, hier , die sind auch schön aber mittlerweiler spiele ich viel lieber meine socken (bunte kniestrümpfe von H&M, 4,90€, mit 80gramm reis drinne). Strümpfhose von Aldi mit nen tennisball/reis drin geht auch. Kürzer als die länge vom schulter…
-
Feuerteufelei in Köln
Beitragschade, kann ich nicht
-
mein senf dazu
Beitragso, ich sage auch was denn ich finde die diskussion sehr wichtig... erstmal wieder zur eigentliche frage, schwer zu sagen ohne daneben zu stehen, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] wenn richtig zerstäubt brennt gewöhnlich wie hölle, das was ich mir vorstellen kann ist das in dem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] irgendwie etwas wasser gekommen ist, es kann nur ganz wenig sein und schmecken tut man es auch nicht aber es brennt halt nicht, hab das nähmlich selber erlebt. sonst kann es, wenn du das richtige flu…