Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 254.
-
Feuerspucken für Feiglinge!
Beitragcool, sieht ja nach ne menge tesafilm aus aber eins vermisse ich, wo ist das feuer?
-
Beitragkleiner machen! wenns nicht geht dann kannste mir die schicken: seansoetebeer@gmx.de , ich mache sie dann kleiner cheers, Sean
-
Beitrageinfach unten auf dateianhänge gehen und hochladen, foto darf nur nicht 200KB überschreiten. cheers, sean
-
Beitragkannst du die fotos nochmal reinstellen, man sieht ja nichts! cheers, Sean
-
Beitragdanke für die super antwort!
-
spucken in der unteren welt
Beitrageinfach nen falschen boden inne termoskanne rein bauen und 10 stück davon ins koffer nee, im ernst, keine ahnung
-
spucken in der unteren welt
Beitraghi there! ich komme zwar sebst aus NZ aber damals habe ich noch kein feuer gespuckt also frag dort bitte erst nach! Das was hier [lexicon]Lampenöl[/lexicon] heißt, heißt auf english "Paraffine Oil", "Lamp Oil" oder, "Kerosene", sei nur sicher das der Flammpunkt (flash point) über 65° Celcius liegt. Du kriegst das Parafinne Oil in den Supermarkets, Gardencenters or Homeworker shops wie Mitre 10. sei nur sicher das du was ohne additives kaufst! sonst guck mal hier: tribes.tribe.net/nzfire oder hie…
-
Beitragwow, geile idee, echt! ist es denn völlig ausgeschlossen daß, wenn man ausversehen an den Mundstück saugt, daß das Fluid zurück kommt? (gefahr des einatmens). Ist das Hauptrohr mit Silikon befestigt? wird das nicht von dem Pyro aufgelöst? hätte auch gerne so nen ding, nimmste bestellungen an? cheers, Sean p.s- sich nicht trauen mit Pyro feuerzuspucken ist keinesweges feige! ehe vernünftig!
-
News
Sean - - Onlineshops
Beitragdas [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] ist super klasse
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitrag -
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitraghi folks! ja, die idee(siehe hier) hatte ich schon mal und ich finde es immer noch klasse! wäre aufjedenfall dabe! irgendwie habe ich aber das gefühl das es im Ruhrgebiet nur nen handvoll feuerteufel gibt, vielleicht sollen wir versuchen das zu ändern? cheers, sean
-
ich werde es morgen wahrscheinlich doch nicht schaffen viel spaß wünsche ich euch aber! cheers, Sean
-
Fluid läuft in die Nase
Beitragohje, jetzt wirds aber langsam arg medizinisch.... @AVB: Wie das genau ist, weiß ich auch nicht, aber, lungenentzündungen, egal wie verursacht, können bleibende schäden hinterlassen, müssen aber nicht. auch ne lungenentündung dürch petro muß nicht unbedingt bleibende schäden hinterlassen vielleicht gibts hier jemandem der sich besser mit dem thema auskennt? @Xelfor: ja, logische frage, warum müssen wir beim bierchen trinken nicht höllisch aufpassen das was in die lunge kommt? Naja, der vorgang d…
-
Fluid läuft in die Nase
Beitragjeder Flüßigkeit der in die Lunge kommt kann gefährlich sein! ob wasser, milch, essig, salatöl oder was auch immer! Jeder Flüßigkeit kann zur Lungenentzündung führen!
-
Fluid läuft in die Nase
Beitrageinatmen, luft anhalten, fluid im mund nehmen, spucken. ich atme auch dürch die nase wenn ich fluid im mund habe, da muß man aber höllisch aufpassen!
-
alles klar!
-
ich würde auch gerne am Samstag kommen, da ich aber Frühdienst habe werde ich erst zwischen 15 und 16 uhr da sein können, jetzt weiß ich nicht wie es mit der anmeldung ist, ist ja jetzt ziemlich knapp.. cheers, Sean