Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-205 von insgesamt 205.

• Feuerwaschen

Spielwieb Fye - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

Allerdings vielleicht nicht gerade Dochtband mit Glasfasern... autsch

• Feuerwaschen

Beitrag

Hmm also die Fakel ist schon ziemlich groß, hab ein altes Kupferrohr (Heizungsrohr) genommen. Das Problem der Mullbinde ist vielleicht, das sie unheimlich fusselt, und die fusseln bleiben auf der Haut hängen. Also Dochtband..

• Feuerwaschen

Beitrag

Ja, er meinte [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. Das mit dem Wundbenzin hat er mir danach auch angeboten, aber ich fand den Unterschied nicht sehr groß... Außerdem gabs da noch ein paar andere nachteile, die ich jetzt vergessen hab. und ja, er ist hardcore

• Feuerwaschen

Beitrag

Hi! Ich versuche seit gestern, das Feuerwaschen (also mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] uber die Arme zu gehen) Der, der es mir gezeigt hat, meinte, es würde nicht wehtun, solange an der [lexicon]Fackel[/lexicon] nur das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] brennt, und nicht das Trägermaterial (Mullbinde). Allerdings habe ich jetzt zwar das Projekt gewagt, und bin mit der Fakel über den Arm, nur das ich mir gar nicht sicher bin, ob ich den Arm überhaupt berüren soll, oder nur nahe daran vorbei gehen. Fak…

• Woher Moves und Materialien?

Spielwieb Fye - - Poi

Beitrag

Meine Lieblingsseite, was Poi- tutorials angeht, ist PoiPoi Dort gibt es videos in guter Qualität, und das beste ist, das es in Zeitlupe abgespielt wird. Außerdem kann man sich, wenn man einen viedofähigen ipod hat, das video herunterladen. LG Fye