Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-150 von insgesamt 150.
-
RE: Geiles Wetter zum Spinnen
BeitragMenschschade da war ich etwas zu spät hier, vielleicht in der nächsten Woche mal wenn´s Wetter wieder besser is ;))
-
Preis
Prana@ॐ - - Poi
BeitragVielen Dank für die Tips!!!! Werde ich mal ausprobieren... Und zum Preis kann ich nur sagen das der Shop der obern gennant wird, sehr gut gemacht ist und man sich alles zusammenstellen kann Ist ganz einfach...was die einzeln kosten erfährst du da im Shop orbitaris.com !!!! Wünsche euch weiterhin viel erfolg und gute Geschäfte DePrana
-
Bericht!!
Prana@ॐ - - Poi
BeitragNamaste!! Also ich habe diese [lexicon]Poi[/lexicon] nun bekommen und muß ehrlich sagen das die SUPER sind. Das kann leider nur ein Anfänger sagen, aber ich finde sie richtig gut!! Sie sind wirklich sehr weich und sehr gut verarbeitet, was sich erkennen lässt weil sie doch bei mir noch oft zusammenkrachen. Die Strümpfe finde ich auch klasse...extrem dehnbar.... vielleicht kann mir noch jemand sagen wie man die am besten fassen kann Sind also wirklich zu empfelen!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Thx!!
Prana@ॐ - - Poi
BeitragHallo nochmal!! Also Danke für die Zahlreichen Antworten Da ja nicht so viele diese [lexicon]Poi[/lexicon] kennen, werde ich sie einfach mal ausprobieren und ne Bestellung machen...schlimmer als meine 1. Lösung und den umgebauten Tennis [lexicon]Poi[/lexicon] können sie nicht sein schön ist das man bei euch im Shop, nen schönen [lexicon]Poi[/lexicon] zusammenbauen kann, was ich auch machen werde, sowohl als Ketten und auch als Socken, mal schauen was besser für mich Anfänger ist Melde mich nochm…
-
Kennt jemand diese Poi???
Prana@ॐ - - Poi
BeitragNamaste und HAllo!!! HAtte mir vor einiger Zeit LED´Pois bestellt. Es waren lange Stäbe mit Druck- schalter. Leider Sind sie beim aufeinandertreffen zerbrochen, bzw. angebrochen und sie gehen immer wieder aus. Ich möchte mir daher gerne diese holen, aber euch vorher mal nach eurer Meinung fragen. Im dateianhang sind noch Bilder!!! Diese Glow [lexicon]Poi[/lexicon] aus PVC morphen langsam durch das gesamte Farbspektrum (Regenbogenfarben). Durch die sehr weiche Außenhülle sind auch härtere Stöße u…
-
Yeah
BeitragGenau die Wonderland in Osnabrück!!! WALDFRIEDEN - EVENTS BERGSTRASSE 32 32351 STEMWEDE - WEHDEM GERMANY wald-frieden.de für evtl. INFOS und bilder der Location und Party Kaqnn nur bestätigen das es sich hier um einen GEILEN Ort handelt! Is so ne Art Vertiefung, also ringsherum Hügelig und ganz ganz viel Wald! Ich war letztes Jahr das erste mal da und bin überzeugt worden, und werde dieses Jahr dort das 10 Jährige bestehen der Wonderland mitfeiern!!
-
Namaste und Hallo!! Nachdem ich ja nun schon mal rum geschaut habe ob es in der Umgebung von Duisburg [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler gibt, würde ich nun auch mal gerne wissen ob sich hier einige GOA Fraggels rumtreiben die vielleicht auch dieses zur Wonderland fahren!!?? Ich für meinen Teil bin da so GOTT will!! Also wie schaut´s aus???? DePrana
-
Suche nette Mitspieler!! NRW!!
BeitragSchade das es diese Woche noch nicht geklappt hat mußte auch gestern unerwartet lange Arbeiten, auch an der Mühlenweide! Meldet euch doch nochmal: sascha_laessig@web.de Bis denne DePrana
-
BeitragGEIL!!!!! Hätt ich ja nicht gedacht Also ich habe ja derzeit auch Ferien, muß zwar zwischendurch auch Arbeiten aber das geht schon. Kaisergarten in Oberhausen finde ich schon mal ne gute Idee!! Die Mühlenweide in Duisburg / Ruhrort kann ich auch empfehlen. Das ist da wo Ruhr und Rhein zusammentreffen und ist meiner meinung auch ne schöne Umgebung! So! Also ich habe diese Woche, am Donnerstag ab 19 Uhr Zeit. Das WE fällt für mich aber leider Flach da ich leider nArbeiten muß Danach die Woche müßt…
-
BeitragNamaste und Hallo!!! Beschäftige mich seit kurzen mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen. Muß aber leider gestehen, dass aller Anfang schwer ist...vor allem alleine!! Deshalb suche ich jemanden aus meiner Umgebung der lust hat mir ein bisschen rum zu schleudern Eigentlich hatt ich mal mit LED-Poi´s angefangen, mußte diese aber abmachen weil diese doch Arg beschädigt wurden und habe nun einfach zwei TEnnisbälle genommen...wie gesagt ich muß noch viel lernen...wäre aber froh wenn ich bis zur Wonde…