Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 150.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wetter Wetter Wetter
BeitragHallö!! Also ich würd sagen wir treffen uns auch wenn´s nicht soooo schön is....warm wird es doch bestimmt !! Und da is auch so ein überdachter runder Platz, ist zwar auch nicht optimal sobald es zu stark von den Seiten kommt aber ich denke das geht schon.
-
Namaste @all Will auch noch meinen Senf dazu geben Schöner Abend. ....Nein....Scherz...spitzen Abend....bin begeistert!! Hatte schon lange nicht mehr so einen Spaß beim Spielen und habe auch schon lange nicht mehr so nette neue Leutz getroffen und fand es sehr schön sich auch mal wieder tiefgehend zu Unterhalten @ DaRolla & Wicked Zu der Sicherheitsaktion, möchte ich an dieser Stelle nocheinmal allen raten, die irgendwelche Schwierigkeiten mit den öffentlichen Sicherheitskräften haben, ruhig, sa…
-
Namaste & Hallo! Nächste Woche soll´s Wetter ja noch gut sein und daher möchten wir wieder mal alle Interessierten einladen uns an diesem gemütlichen Schloßgarten gesellschaft zu leisten. Ich denke das ich es auf jeden Fall hin bekomme gegen 16 Uhr da zu sein. Sollte sich wiedererwartend doch noch was ändern werde ich dies umgehend posten!! Sollte noch was sein oder jemand mich erreichen wollen: 0162 / 92 93 781 Weil ich doch soooooo oft im Netz bin! Also bis denne DePrana
-
MIst ;)
BeitragTja die Tippfehler 0162/9293781
-
Namaste und Hallo!! Wollen uns (Roy und ich) vielleicht bei guten Wetter morgen in Mülheim oder Oberhausen treffen!! Wer Lust hat möchte sich bitte bei mir melden! Da ich so schlecht ins Internet kommen hier mal meine Nummer, mit der hoffnung das mich nicht alle Welt anruft 0192/9293781 Der Sascha meldet sich dann Bis denne DePrana
-
Da fällt mir noch was ein....
Beitrag....könnt Ihr mir bitte mal sagen wie man oder womit man solche Aufnahmen macht. Meine Speziell die Slowmotion und die Feuerstreifen die sich dabei so doll abbilden. Vielen Dank schon mal DEPrana
-
Montags Hallen Training Mülheim
BeitragNamaste und Hallo mal wieder!! Nächsten Montag ist wieder Training, wer will soll kommen, freuen uns wieder über jeden!! BIs denne DePrana
-
Ich war es
BeitragNamaste der Flow!! Dat war tatsächlich meiner einer hihihi Hab mich da einfach mal hingestellt und gedacht vielleicht kommt ja mal jemand an der interesse zeigt. Meld dich mal!! Montag is wieder Training DePrana
-
Und sie kommen ;)
BeitragJa da kann ich mich dem Roy nur anschließen und sagen, dass es schon ganz fein war...hoffe nächste Woche auch noch jemanden mit zu bringen und dann sind wir ja auch, wahrscheinlich, wieder zu viert und wer noch mag kontaktiert uns einfach Bis denne DePrana
-
MdW: isoliert und extended
BeitragNamaste...das is ja fies...beim letzten MDW habe ich mich auch schon raus gehalten....aber um den hier zu machen scheint es mir sinnvoll den anderen zu beherrschen...von daher kann ich den wohl auch nich... DePrana
-
Poi/Staff
BeitragNamaste der Herr!! Also ich komme aus Oberhausen und ich habe mich nun auch schon einige male mit dem Roy und so einer aus Essen ;)) in Mülheim getroffen. War bisher recht Witzig, aber es sind doch noch zu wenig... deshalb direkt mal die einladung mit zu machen... gilt auch weiterhin für [lexicon]flow[/lexicon] den Drückeberger!! Der Roy spielt [lexicon]Poi[/lexicon] & Staff, das kaeutzken [lexicon]Poi[/lexicon] und ich glaub sie Jongliert ein wenig und meiner einer darf sich auch bei den [lexic…
-
Namaste !! Der Sascha hier! Auch aus Essen...;)) War das ne Party?? Konnte nur leider aus gesundheitlichen Gründen weder tanzen noch spielen und habe Dcih auch irgendwie aus en Augen verloren... Hast mir, glaube ich, auch deine Nummer gegeben, werde Dich die Tage mal antexten...bin im Moment eher weniger im Netz, da ich keinen geregelten Zugang habe. Egal....wie hat es Dir gefallen und wie lange warst Du denn da?? Nun bleibt ein netter Gruß und bis demnächst!! DePrana
-
Namaste und Hallo!! Wie immer folgt nun auch wieder ein Bericht zum gestrigen Tage.... Also das ganze war doch etwas anderes als wir gedacht hatten. Das war keine Vorstellung verschioedener Workshops, sondern ein Programm, das mit Projektionen anfangen sollte, danach eine Roma aufführung und eine Künstlerische darbietung einer kleinen Gruppe die sowas in einem Workshop gelernt haben. Soviel zum Programm, und wir sind eigentlich zur weiteren Unterhaltung mit eingeplant worden....haben demnach ers…
-
Ein wenig vielleicht....also hast das erst mal falsch verstanden...da werde verschiedene Workshop´s vorgestellt und wir machen da mit unseren Poi´s mit und hoffen auf begeisterte Zuschauer die danach auch lust haben.... sprich es ist jetzt kein Workshop in dem Sinne sondern "nur" die Vorstellung dessen, was wir so treiben
-
GlÜckwunsch!!
BeitragNamaste ROY!! Alles alles gute auch von mir, an deine kleine Tochter und deine Frau Hoffe es ist alles glatt gegangen und wünsche nochmal alles Glück der Welt und darüber hinaus!! Dann mal viel Spaß den glücklichen Eltern Bis denne DePrana