Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 150.

• Mist!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Den Mittwoch hgabe ich ja dann mal verpennt Aber is ja auch noch nicht DAS Wetter...soll aber ja zum WE wieder besser werden...JUHUUUU... Wie schaut´s aus??? Wo treffen wir uns??? Vielleicht mal irgendwo in Wassernähe??? Währe doch auch mal ganz nett, oder??? Bis denne

• Heute??

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallo Leutz! Ich glaube wir sollten es heut mal ausfallen lassen und uns vielleicht die Tage wenn´s Wetter besser wird treffen. Sieht ja echt DOOF aus und ist irgendwie auch nicht grad warm. Also sparen wir uns das??!! DePrana

• San klopft an

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Lade Dich nun auch noch mal ein Montags bei uns vorbei zu schauen und wenne aus OB kommst kann man sich auch so mal treffen, wenne so mal lust hast. Meine Nummer steht auch irgendwo in o.g. Thema! Bis denne

• Klar kannste kommen Bis denne

• Wenn jemand lust hat!!??

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Namaste @all ruft mal durch wenn ihr in den nächsten Tagen lust zu spielen habt... 0162/9293781 komme am WE nicht ins Netz haltet mich auch wegen Montag auf dem laufenden.... Mülheim oder sonst wo?? Bis denne

• Ach ja....bin zwischen vier und fünf da... wir haben auch ne Möglichkeit zum unterstellen... ist nicht groß aber reicht KUSCHELALARM!!

• Namaste!! Bin auch da...treffen uns im Schloßgarten... immer der Musik nach....solange die Batterien halten Bis denne

• The Encyclo-Poi-Dia DVD

Prana@ॐ - - Film (-diskussion)

Beitrag

Na das hört sich doch sehr positiv an und anspruchsvoll wäre auch nicht schlecht

• Melde mich auch an.... Habe im September auch noch nichts geplant... is also fast egal wann...wenn´s nicht in den Oktober geht...

• The Encyclo-Poi-Dia DVD

Prana@ॐ - - Film (-diskussion)

Beitrag

Das is auch nochmal ´n Link zu nem Vid von dem Typen youtube.com/watch?v=0uNyVZxxf7Y&mode=user&search= Viel Spaß

• Schauen wir mal @DaRolla, schönes neues Avatar, tolle Idee!!

• Umbenennung des Threat

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

@all So das ging mir auf die Nerven, immer wieder was neues aufmachen... habe das Datum gelöscht und erkläre dies zu STAMM-THREAT für REGELMÄßIGE Treffen in Mülheim am Montag und nach Absprache. Laßt uns doch mal hier so hundert Seiten voll bekommen... dann machen wir nen neuen auf Montag ist wieder gleicher Ort, gleiche Zeit??? Also ich hab ja nun Ferien Bis denne DePrana

• Heute!!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Bin auch wieder da...soll ja nicht regnen

• Vid!!

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Also nächsten Montag sag ich auch wieder jawohl... Und nun noch der Link für das Vid von Felis...für´n Handy nicht schlecht aber schön mit Musik hat er´s gemacht youtube.com/watch?v=fsQOhQGxglc Vielen Dank

• Mal wieder Hyperloops 2 Infinity

Prana@ॐ - - Poi-Moves

Beitrag

Kann mir keine anderen Sachen auf der Seite anschauen??? Dat kömmt da!! Generate Google Earth file from Album GPSr Tracklog (required) The track recorded by the GPS Receiver. It must be in gpsbabel.org's custom format and the timestamps must be valid. This process will only work if you synchronized the time and date of your camera with the GPS before you started taking the photos in this album. Timezone (required) Cameras timestamp photos using the localtime. Enter the timezone used. wenn ich au…

• Namaste...die Herren...die Damen... Ich möchte mich nochmal hier wiedermal für den wunderbaren Abend bedanken und dafür das Ihr euch bei uns habt blicken lassen. Ich perssönlich fand es spontan schön, mit dem Umzug, und der Regen hat mich nicht sehr gestöret, denn die Brücke mit blick auf´s Wasser hatte doch auch etwas angenehmes. Hoffe ich sehe den großteil von euch schnellst mal wieder sehe.... Bis denne DePrana

• Termin!!

Prana@ॐ - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

Hallö....ich würde jetzt einfach sagen wir setzen den Termin an das Wochenende 6./7./8.07. Wenn da schon irgendetwas großes ist sagt bitte bescheid. So und nun schau´n wir mal....;)

• Hallö....also ich fahre jetzt schon los und erwarte euch im Schloßgarten auf dem Platz vor dem neuen Gebäude, sieht man!! Wo die Schloßbrücke ist, weiß ich nicht... zur Not ziehen wir um!

• Musik

Prana@ॐ - - PLZ 4xxxx

Beitrag

Hallö Leutz!! Also zunächst hab ich mir mal das Wetter angeschaut und ich finde 23 °C mit leichten Schauern bei 60 % sind doch erträglich...im Sommerregen spielen Nun zur Musik...der Nightflyer bringt wieder ´n Radio mit...leider sind die Batterien ja nicht ganz preiswert. Daher dachte ich mir das wir vielleicht alle ein bissel was dazu geben..wollen doch alle lieber bei Musik spielen oder?? Also ich find das angenehmer

• Namaste@all !! Ich suche ja schon länger nach schönen Location´s in unserer nähe, um mal ein paar schöne Fotos oder Vid´s aufzunehmen. Habe mich jetzt für das Tetraeder in Bochum entschieden, da ich diesen Ort wirklich insperierend finde. Zum einen könnte man, um nur mal zwei drei Einfälle zu nennen, auf jede Aussichtsplattform eine Person stellen, vielleicht mit verschiedenen Spielzeugen oder mit Funkenpoi von ganz oben und dann hat noch irgendein Künstler da was mit "Steinhaufen" was gezaubert…