Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 150.
-
@RedSoul
Prana@ॐ - - Poi
BeitragIch finde das erste Lied eigentlich ganz schön... vor allem gefallen mir Deine Bewegungen beim ersten Vid sehr viel besser...Ihr Mädels habt da nen ganz klaren Vorteil, wenn ich mich da mal so rumhampeln sehe Immer weiter so und wegen der Quali... man kann ja nun mal nur 10 min. bzw. eine Größe von 1024 MB hochladen, so dass man alles immer kürzen muß oder halt auch mal auf was Quali verzichten. Sind ja auch nur mal so zum Austauschen gedacht, bzw. um einen Eindruck zu gewinnen. Lg DePrana
-
Auch mal wieder zwei Auftritte
Prana@ॐ - - Poi
BeitragNamaste @all Hat ja mal was länger gedauert, aber nachdem wir unsere ersten zwei Auftritte in unserer Formation hinter uns gebracht haben. Ich fand beide Auftritte sehr schön und wollt sie deshalb mal wieder von euch auseinander nehmen lassen Was vielleicht wundert: 1. Die Daten sind richtig, beide waren am gleichen Abend... deshalb bin ich auch ein wenig "stolz", dass das alles so gut gefunkt hat 2. Die Musik vom Geburtstag wurde extra nach den Lieblings- liedern des Geburtstagskindes von mir z…
-
Flowtoys
Prana@ॐ - - Poi
BeitragVielleicht kann der SAM ( ) mal sagen ob er ne Ahnung hat ob die guten Dinger auf der EjC teurer werden oder Preiswerter...??
-
Bestelung Flowtoys for Staff
Prana@ॐ - - Staff
BeitragJUHU!!!! Ja das ist so, ich müßte da kurz mit MIchél sprechen aber ich denke so die Woche irgendwann?? Da ich schon mit ner Lieferzeit von 2 Wochen rechne. Mit der Kohle würd ich dann sagen, dass wir das per Paypal bezahlen. Das kann entweder ich machen oder einer von euch, wenn ihr mir noch nicht vertraut Lg
-
Flowtoys
Prana@ॐ - - Poi
BeitragAha...ist das so??? Ich weiß davon nix, weil ich ja leider auch nicht da bin Aber wenn das so ist kann mir bestimmt jemand die Sachen mitbringen, wenn sich so niemand findet.
-
Bestelung Flowtoys for Staff
Prana@ॐ - - Staff
BeitragNamaste@all !! An alle POI,Staff & Devil Stick Spieler Ein Freund von mir un ich selber wollen gerne in kürze bei Flowtoy bestellen und ich würde gerne wissen ob da schon jemand erfahrungen gemacht hat (z.B. dauer/Zoll). Ansonsten wäre meine Frage ob jemand noch Lust hat mit zu bestellen, da die Sachen + Versand ja doch recht teuer sind und man sich das dann teilen könnte. Im moment steht der Dollerkurs schön tief und ich würde für ein paar alleine EUR 76,72 zahlen zu zweit sind es schon nur noc…
-
Flowtoys
Prana@ॐ - - Poi
BeitragNamaste@all !! An alle POI,Staff & Devil Stick Spieler Ein Freund von mir un ich selber wollen gerne in kürze bei Flowtoy bestellen und ich würde gerne wissen ob da schon jemand erfahrungen gemacht hat (z.B. dauer/Zoll). Ansonsten wäre meine Frage ob jemand noch Lust hat mit zu bestellen, da die Sachen + Versand ja doch recht teuer sind und man sich das dann teilen könnte. Im moment steht der Dollerkurs schön tief und ich würde für ein paar alleine EUR 76,72 zahlen zu zweit sind es schon nur noc…
-
Plätze frei!!
BeitragHallöle!! Also bei mir sieht es noch nicht ganz so toll aus... habe immer noch zwei/drei Plätze im Auto frei, find aber niemanden mehr..... Vielleicht doch noch jemand hier???
-
Namaste und Hallo Wir wollen uns am Freitag in Mülheim am Schloß Broich treffen. Da wir bei unseren treffen dort normalerweise nicht mit Feuer spielen dürfen, möchten wir das Ambiente am Freitag nutzen da es uns an diesem Tag dort gestattet ist. Zum unserem Vorteil sind die da noch am Aufbauen und somit fällt auch kein eintritt an:) Also wer Lust hat soll kommen...wir freuen uns!!! Bis denne DePrana Sascha Om namah shivaya
-
Namaste!! War wieder mal SUPER...ich glaube wir waren sogar zu acht HAt auf jeden FAll sehr viel spaß gemacht und die runde scheint sich auch weiterhin zu vergrößern!!
-
Also....wir treffen uns regelmäßig, bei angenehmen Wetter jeden Sonntag. Wenn´s zu stark schüttet fällt´s ins Wasser, ansonsten sieht es immer gut aus. Woher kommst Du denn?? Wir haben das Schloß als guten Treffpunkt ausgewählt, da auch diejenigen die von außerhalb kommen hier gut hinkommen. Bist herzlich willkommen Schreib, ruf durch oder komm einfach mal vorbei... wie es Dir gefällt. Bis denne DePrana
-
Namaste!! Ja da habe ich mich vertippt... Aber dennoch sind vier Leutz gekommen, sogar mal wieder zwei neue Gesichter. Nächsten Sonntag solls ja wieder ganz schön werden und daher melde ich nun schon mal das nächste Treffen an. Sonntag drei Uhr an unserem schönen Schloß!!! Freu mich über alle die mal wieder vorbeischauen!! Bis denne dann!! DePrana
-
Namaste Leutz! Sind Montag ab drei Uhr am Schloß! Bis dahin
-
Wie heißt/geht dieser Move?
Prana@ॐ - - Poi
BeitragHallö Ich finde es sieht eher aus wie ne ganz enge [lexicon]fountain[/lexicon] mit drehung und sprung, da die arme ja auch noch nen kleinen Kreis machen. An der Stelle nochmal der Tipp, sein Lern-Video beschaffen und in Zeitlupe anschauen...da gibt´s noch mehr schöne, gut erklärte Basics (muß man bei dem Fortschritt einfach so sehen) & schöne Sachen für Fortgeschrittene, sowie Variationen. Lg