Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Seramis
Beitragja nso ähnlich war das bei mir auch wo ich es ausprobiert habe..(das mit dem kaffee trinken ) aber werd das auch mal mit dem benzin probieren! danke.. lg
-
Welcher Staff ?
Beitragich hatte mir zuerst einen gekauft ... der war so ne leichtbauvariante... aus alu 3 teilig in der länge einstellbar und zusammenstecke mit so nem clips, erinnert ein wenig an krücken aus dem kranken haus! und dann mir selbst nen gebastelt aus holz , dick und wenig kürzer , weil ich nicht [lexicon]Contact[/lexicon] spiele, und mit 2 bändern an jeder seite..also mörder flamme! @ sady: " imho" ? lg
-
Seramis
Beitragkann es sein dass der flammpunkt bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] einfach anders is als bei petroleum? und das es mit öl besser bzw schneller brennt?
-
Seramis
Beitragja hab mich ein bisschen gespielt, und es dauert paar minuten bis es dann zum brennen anfangt, aber wenns brennt dann hölle! die idee zum starten paar kugeln mit spiritus zu nehmen is sicher ned so schlecht lg
-
Seramis
BeitragHallo Leute.. Hab schon öfters gelesen dass seramis super nebeneffekt bzw deko für ne show ist, habe mir jetzt welches gekauft, in ne aluschüssel, mit petroleum getränkt, siehe da, es brennt nicht... was mache ich denn falsch? lg
-
untergrund matte
Beitragja das ist mal ein super statemant! habt ihr vielleicht auch eine dementsprechende firma zur hand? lg ps: vielleicht eine idee für sam, so etwas in das bereits eh riesige angebot zu nehmen!
-
untergrund matte
Beitragich hole das thema mal wieder raus... gibts nun schon erfahrungswerte?? lg
-
Feuerwand(?) für Fotoshooting
Beitragwie sieht es mit dem ablöschen aus von dem granulat in einer regenrinne..? und wie oft kann man solch ein ton granulat verwenden? lg Äleck´s
-
Neue Lycofakeln
Beitraghallo leute, habe mich vor ewigkeiten schon mal für so fackeln interessiert, leider ist es nie dazu gekommen dass ich welche besitze... Hat vielleicht irgendwer hier im forum noch welche abzugeben? Liebe grüße
-
Bühnenpyrotechniker
Beitragich hab die ausbildung zum pyrotechniker gemacht, aber in österreich, bei uns bot ein waffengeschäft einen kurs an. und es gibt weiterbildungskurse speziell für die bühnenpyrotechnik! lg
-
Tolle Feuerlöscher
Beitragdie löscher sehen toll aus, ich hatte dort bereits mal angefragt, preise sind zwischen 250 bis 400 Euro, war mir aber dann eher zu teuer! Lg
-
Batteriebetriebenes Schwarzlicht
BeitragWir verwenden für shows 2 schwarzlichtfluter mit je 400 watt, plus backside ne röhre. natürlich alles mit stromquelle verbunden. lg
-
zündanlage
Beitragja ja der ösi....hehe... ja bei uns war es bis 2009 noch so dass man sich zu einem pyrotechnikerkurs anmelden konnte wann man will! diesen kurs boten die verschiedensten stellen, bzw erfahrene feuerwerke an. im kurs machst dann die theorie, anschließend feuerwerke klasse 2, 3, 4 (großfeuerwerk) dann bentragst du auf der zuständigen behörde die zulassung und anhand des kurses kannst du die notwendige praxis vorweisen! nun noch ein kleines prüfungsgespräch, das wars! Aber ab 2010 ist das gesetz be…