Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
sehe ich auch so, denn da lassen sich meist einigungen erzielen.. die frage ist wie kann man als privatperson dann eine rechnung stellen für so etwas? lg
-
Wie schon erwähnt, über den Anwalt laufen lassen! Das ist ganz klar ein Verstoss gegen die Copyright - Rechte!! Beispiele aus meiner Erfahrung-- Ein Bild aus dem Internet geklaut für eine Online Auktion, zum Beispiel Google-IPhone-Bilder-speichern-eBay Kostet in Österreich im Normalfall um die 200-300 Euro Strafe + Anwaltskosten Da das Foto fix nur für einen bestimmten Zeitraum genutzt wird . Anderes Beispiel: Foto aus dem Netz geklaut und für die eigene Homepage benutzt, Dann wird nachgeprüft w…
-
Welche Poi
BeitragNein ich muss zugeben es kommt zu 80% von den [lexicon]Snakes[/lexicon], habe sie leider nicht selbst getränkt! War ein angemieteter Künstler der nur bisschen jonglierte und spuckte! Aber ich sag bei uns ist auch immer ein wenig nass aber das auf den Fotos sieht echt schlimm aus! WAr in echt nicht so Org, sah zumindest live anders aus! [lexicon]Snakes[/lexicon] hatte er nicht gescheit ausgedrückt! Es hatte zwar leicht geregnet, glaub aber nicht das dass davon ist
-
poi, hoop und so sachen :)
Beitragjonglieren.at: Termine: Jongliertreffen (Stand: 25.8.2011) Jongliertreffen in Österreich. Für einige Orte, in denen es zwar JongleurInnen, derzeit aber keine regelmäßigen Treffs gibt, sind Kontaktpersonen angeführt. Weiters werden auch - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - einige Einrad-, Akrobatik- und andere Meetings berücksichtigt. Zu weiteren Treffpunkten haben sich auch mehrere Jonglierkurse, insbesondere die der österreichischen Universitätssportinstitute, entwickelt; sie müssen aber…
-
Brief an den Bürgermeister?
BeitragZitat von XChaos: „ Hier der wortlaut eines bereits abgeschickten offenen Briefes an OB Ude ejcparody.wordpress.com/a-word-to-the-mayor/ “ Auf Facebook würde es jetzt heißen "Gefällt mir"
-
Welche Poi
Beitraghabe hier ein paar fotos von der letzten show wo ich die [lexicon]Snakes[/lexicon] benutzt habe the-3c.at/gallery.html?func=viewcategory&catid=6
-
Welche Poi
BeitragDas kann ich so jett gar nicht genau sagen aber geschätzte 3-5 Minuten? hab am mittwoch den nächsten einsatz, vl lässt es sich ein bisschen genauer rausfinden
-
Welche Poi
BeitragHeut Nacht die erste Show mit dem neuen Material gehabt, bin sehr begeistert! [lexicon]Snakes[/lexicon] brennen sehr lang und wirkten sehr toll!
-
Feuerwerk
Beitragich glaub es bezieht sich beides auf sogenanntes bühnen feuerwerk, und wie schon richtig erwähnt, t1 ab 18 jahren erhältlich und darf man verwenden! und t2 nur mit der zugehörigen genehmigung
-
Welche Poi
Beitragja wir haben bisher immer die sachen rausgenommen aus nem eimer vom tränken, und dann bisschen abtropfen lassen und weiters mit einem trockenem Tuch ausgedrückt.. Wahrscheinlich nicht die sparsamste variante! shake off can wär mal interessant .. danke für die videos
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragDer [lexicon]Wirbel[/lexicon] dürfte durch geschmolzen sein! Die Waren von alten [lexicon]Poi[/lexicon], da habe ich nur die Köpfe ummontiert eig! Wo bekomme ich so Material?
-
Welche Poi
BeitragIch habe natürlich keinen Vergleich zu anderen Produkten. Aber die sind echt der Hammer! Gibts da beim Tränken und ausdrücken bzw ablöschen nen Trick? Lg
-
Welche Poi
Beitragerster test bei tageslicht absolviert! die Seile brennen sehr gut und sehr lang! gleich wie die monkey fist! wie zu erwarten, nach dem ersten spielem mein Fazit: Investition hat sich gelohnt und Top Quali! Nochmals ein danke an Feuershow.de!! das einzige was eine übüngssache ist ist das tränken, auswinden, drücken wie auch immer und das ablöschen! lg
-
Kohle/Feuer-Poi
BeitragHeute habe ich die kohle [lexicon]Poi[/lexicon] und stahlwolle [lexicon]Poi[/lexicon] getestet! gleich am anfang ein materialschaden, siehe foto welches ich eingefügt habe. Sonst Stahlwolle sieht super aus, aber wie eh schon öfters erwähnt, KOPFBEDECKUNG Pflicht , und es fliegen halt sehr viele glühende eisenteilchen herum bei den kohle [lexicon]Poi[/lexicon] , bin ich nach dem ersten mal spielen nicht so zufrieden, vielleicht gibts ja tipps und tricks wie man mit denen spiielt dass es wirklich …
-
Lycofackel
BeitragZitat von Runsler: „Och, so unhandlich sind die gartenfackeln garnicht, wenn man sie etwas kürzt. zumindest die, die ich genommen hab nicht, sind aus alu, 300ml passen rein, das ist erstmal garnicht schlecht. oben an den tank direkt 3 alurohre drangebastelt, bisschen [lexicon]Kevlar[/lexicon] dazu, gefällt mir dafür, das ich bisher kein lyco zum testen hatte ganz gut^^ hätte ich mir selbst etwas drehen können, hätte es am ende sehr ähnlich ausgesehen.“ gibts vielleicht fotos davon?
-
Kohle/Feuer-Poi
Beitragso hab nun fertig gebastelt, hab den deckel nun so gemacht zum zu klappen, weiß nur noch nicht wie ich ihn verschließe, vl jedes mal mit einem draht ? oder nen kleinen schlüsselring? oder sehr kleinen karabiner?
-
Lycofackel
Beitragja ich denke nicht dass jetzt grad so viele aus österreich bedarf an diesen flaschen haben aber ich bastel jetzt grad an kohle [lexicon]Poi[/lexicon], wenn die fertig sind und einsatzbereit sind, dann werde ich welche bestellen! lg