Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.
-
Wie heißen diese Poi?
BeitragHallo, Suche Glow poi, sind ein kurzer stAb der leuchtet, und fast kein Seil od [lexicon]Kette[/lexicon] dazwischen , gleich ne fingerschlaufen, weiss wer wo man sowas bekommt bzw wie sie heißen? Danke, Lg
-
so siehts aus, ein Ösi am Werk Danke mal für die ganzen Antworten. Also in Ö sind die Bestimmungen ja ganz anders, bin da jetzt nicht der vollprofi was die rechtslage angeht, nur ist es sehr einfach einen pyrotechnikerschein zu bekommen, sinnhaft oder nicht?! Eher nicht, habe den Schein vor 3 Jahren gemacht, sind 4 Großfeuerwerke was man zündet und 3 tage theorie und das wars. kleines prüfungsgespräch und fertig. also sowie in deutschland , wo man praxisnachweise vorbringen muss und und und ist …
-
Hallo, habe mir heute "Flames of the Phoenix" angesehen, und bin dort mal wieder auf ein paar Sachen gestoßen. Die hatten bei der Show 4 Flammenprojektoren , Marke Spraymaster (hatte ich nachgefragt) Nun habe ich hier im Forum schon viel dazu gelesen. Suche etwas leistbares, was Flammenbälle bzw Säulen produziert und öfters hintereinander funktioniert!? Und dann haben sie am Schluss viel mit Pyrotechnischen Effekten gemacht (Poi, Staff) Hier ist meine Frage, die Künstler kommen auf die Bühne, ze…
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragmir gefällt auch der neu vintage am besten!
-
Neue Feuersachen zu vergeben
BeitragHallo, habe paar neue Sachen die neu und unbenutzt sind zu verkaufen . Sind nicht nur Feuersachen Bin aus Österreich deswegen weiß ich nicht ob die Preise attraktiv sind mit Versand nach Deutschland zum beispiel Feuerhandschuhe Baumwolle Kevlarseil / Docht Feuerdevilsticks Feuerpoi verschiedene dann paar jongliersachen wie zbsp hacky sacks, bean bags, ringe, devilsticks, teller, diabolos wenn ihr irgendwas davon haben wollt schreibt mir ne pn am besten! oder wenn ihr was spezielles sucht schreib…
-
Suche Lightstaff/ GLowstaff