Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.
-
Wie heißen diese Poi?
BeitragHallo, Suche Glow poi, sind ein kurzer stAb der leuchtet, und fast kein Seil od [lexicon]Kette[/lexicon] dazwischen , gleich ne fingerschlaufen, weiss wer wo man sowas bekommt bzw wie sie heißen? Danke, Lg
-
so siehts aus, ein Ösi am Werk Danke mal für die ganzen Antworten. Also in Ö sind die Bestimmungen ja ganz anders, bin da jetzt nicht der vollprofi was die rechtslage angeht, nur ist es sehr einfach einen pyrotechnikerschein zu bekommen, sinnhaft oder nicht?! Eher nicht, habe den Schein vor 3 Jahren gemacht, sind 4 Großfeuerwerke was man zündet und 3 tage theorie und das wars. kleines prüfungsgespräch und fertig. also sowie in deutschland , wo man praxisnachweise vorbringen muss und und und ist …
-
Hallo, habe mir heute "Flames of the Phoenix" angesehen, und bin dort mal wieder auf ein paar Sachen gestoßen. Die hatten bei der Show 4 Flammenprojektoren , Marke Spraymaster (hatte ich nachgefragt) Nun habe ich hier im Forum schon viel dazu gelesen. Suche etwas leistbares, was Flammenbälle bzw Säulen produziert und öfters hintereinander funktioniert!? Und dann haben sie am Schluss viel mit Pyrotechnischen Effekten gemacht (Poi, Staff) Hier ist meine Frage, die Künstler kommen auf die Bühne, ze…
-
Neuer moderner Stil :)
Beitragmir gefällt auch der neu vintage am besten!
-
Neue Feuersachen zu vergeben
BeitragHallo, habe paar neue Sachen die neu und unbenutzt sind zu verkaufen . Sind nicht nur Feuersachen Bin aus Österreich deswegen weiß ich nicht ob die Preise attraktiv sind mit Versand nach Deutschland zum beispiel Feuerhandschuhe Baumwolle Kevlarseil / Docht Feuerdevilsticks Feuerpoi verschiedene dann paar jongliersachen wie zbsp hacky sacks, bean bags, ringe, devilsticks, teller, diabolos wenn ihr irgendwas davon haben wollt schreibt mir ne pn am besten! oder wenn ihr was spezielles sucht schreib…
-
Suche Lightstaff/ GLowstaff
Beitragja sieht eh irgendwie toll aus der von concentrate.. hmm.. aber preislich natürlich auch noch toll
-
BeitragSchlechte erfahrungen damit gemacht? Diese staffs haben wir eh, suche eben was besseres und halt auch preislich ok
-
Beitragja sowohl als auch, die seite von buttfingers funktioniert leider nicht concentrate sieht schön aus! danke
-
Beitragalso liegt nicht ganz in der preisklasse die ich mir vorgestellt hatte
-
BeitragHallo, suche irgendeinen neuen Staff, bzw eig würd ich ja 2 stück suchen! soll natürlich nicht zu teuer sein! aber hör mir gerne alle angebote an! lg
-
Suche Feuerfächer
Beitragbei sam im onlineshop gibts unter 2:wahl günstige.. lg
-
Hallo, hab hier jetzt so viele beiträge über steuern und Gewerbe und Freiberufler gelesen.. Jedoch in Österreich ist das ja alles anders! Wir haben es derzeit über einen Verein gelöst! Jedoch wurde es mich interessieren wenn ich es nebenbei mache und einen Hauptberuf ausführe , wie ich dann mit den steuern ect aussehe? Vl kennt sich hier ja wer Aus?! Lg
-
gage?
Beitragwill mich auch kurz dazu äußern was in Österreich so abgeht.. Wir spielen meist zu zweit , (Poi, Staff, ein wenig Spucken, [lexicon]Snakes[/lexicon], jonglage , und ganz wenig pyrotechnik) als standard show 15 Minuten privat für pro person exkl km geld mind 180-200 Euro gewerblich mind 200-300 (eher meist höher) und uv shows machen wir mit recht viel equipment, da liegen unsere preise bei mind. 150 aufwärts auch wir hatten schon situationen wie manch andere hier, man denkt der preis ist ok, sind…
-
Welchen Fächer für Anfänger?
BeitragAssoooo .. Ne das würd ich ja eh nicht denken!
-
BeitragZitat von niobe23: „ Edit: NEIN, ich bekomme von Sam keine Provision :nono:“ Wie soll ich das verstehen?! Lg ps. danke, werd sie bestellen!
-
Beitragdanke für die info, und ist es schwierig sie die ganze zeit mit der hand offen zu halten?? ohne so einem feststell stängelchen?
-
BeitragHey Leute, meine Freundinn würde gerne beginnen mit Feuer Fächern zu tanzen, nun will ich ihr gern welche zu weihnachten kaufen, jedoch weil ich mit sowas keine erfahrungen habe stellt sich die frage welche sind für anfänger geeignet? hab zum beispiel ein tolles angebot bei sam gefunden (oder doch nicht toll ) häng mal ein bild an
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Älecks - - Multimedia
Beitraghaha... hier youtube.com/watch?v=a5C28-CD1W8
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
Älecks - - Multimedia
Beitragab 0:47 minuten! keine ahnung was das ist! habt ihr rat?
-
ich glaube nicht dass der bedarf so hoch sein wird.. ich hab mittlerweile zwar schon paar fläschen und würd noch gern ein paar haben, aber über ebay, mit gebühren, und versand nach Österreich wirds wieder recht teuer werden?! lg