Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ein seltsamer Laden...
BeitragDanke AVB für verschieben! Passt hier besser Manamana, Ich muss dir schon recht geben. Er hat marktwirtschaftlich gesehen [lexicon]Poi[/lexicon] zu einem "neuen Konsumentenkreis" geführt: dem Pädagogischen; und [lexicon]Poi[/lexicon] für diesen "mundgerecht" gemacht. Diese Leute kannten [lexicon]Poi[/lexicon] bis jetzt noch nicht, oder dachten nicht an den Einsatz in Ihrer Arbeit. Insofern steckt darin ein großes Potential, das er natürlich abschöpfen will. Die Bücher find ich zwar nicht besonde…
-
Funkenflug
BeitragUps, ne das is 000 Wolle Bei den großen Wunderkerzen kann man übrigens praktischerweise am Ende des Drahtes einfach n Schlaufe dranbiegen und wie mit Keulen gleich losschwingen. Phox
-
ein seltsamer Laden...
BeitragHalli hallo, ich will niemanden schlechtreden und achte normalerweise echt drauf, über andere nichts negatives zu erzählen, aber jetz ist mir grade der Kragen geplatzt!! An dem heutigen Abend spaziere ich bei Abenddämmerung lustig pfeiffend und nichts ahnend durch die Weiten des Internets. (Hab Stubenarest wg LymphknotenEntzündung) Da bieg ich um die nächste Ecke und seh wieder mal Klaus Scheuis Page: ArtofPoi.de Ich konnte grad noch meine Hut festhalten, bei dem Wucherpreiswind, der mir da entg…
-
gem. Training Nürnberg
BeitragJawoll, da bin ich auch immer gern dabei. Kann ich nur empfehlen! Inzwischen gibts sogar Online Workshop's: feuershow.de Hab leider die Drehtermine verpasst. Phox
-
Funkenflug
BeitragHallo! Bin ja schon ne Zeit registriert, aber hatte dieses schöne Forum fast vergessen. *schäm* Jetz aber umso mehr! Grüß euch! Also ich benutze auch möglichst feine Wolle, d.h. möglichst viele Nullen. Denke mir dabei, dass, je feiner die Eisenstränge sind, umso besser brennen sie. Kann natärlich auch ein Trugschluß sein und Gröbere Wolle gibt weiteren Funkenflug, weil sie nicht so schnell verbrennt... Könnt ich mir auch vorstellen. Hat das jemand mal getestet? Stahlwolle gibts glaub ich von Stä…