Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
schlechtes wetter funzt heute nicht als ausrede! wer nochmal n speziellen anreiz braucht: heute wird gegrillt! würstchen und steaks bring ich n paar mit. merlin hat bestimmt was vegetarisches am start... UND, iris hat heute b-day! nochmal ein paar allgemeine infos (weil mich öfter leute anmailen): - das treffen ist ab jetzt jeden dienstag ab 19:00 uhr, outdoor am mainufer an der weseler werft (hinterm "sudfass" im ostend) - everybody´s welcome - kostet nix @ kevin: hoffe du bist wieder aufm damm…
-
aktueller stand: beim ersten workshop sind 8 leute angemeldet, beim zweiten sind es 6. von einigen habe ich noch keine anmeldung, gehe aber fest davon aus, daß sie kommen. ich bin froh, daß wir die beiden kurse getrennt haben. sonst würde das zu voll werdenl. ich wurde nochmal gebeten, darauf hinzuweisen, daß die workshops in den räumen des "vereins zur Überwindung der Schwerkraft" im stoff- und gerätelager stattfinden. ich werde dann ein paar pfeile aufhängen. bis dann alles liebe, gé
-
also ich versuch um 18:30 da zu sein. also wirds 19:00... wirdscho!
-
ja das war wirklich kurzfristig. dementsprechend war ich recht alleine am main. iris kamm dann irgendwann, und weil es wirklich kalt war, sind wirdann was essen gegangen. am end ist dann christian doch noch aufgekreuzt, aber da waren wir schon weg. also morgen wieder, diesmal mit gescheitem pulli! gé
-
Fusion!
Beitragdanke an die orga, mich hat gefreut zu sehen, daß 2006 shake-off-cans sich so weit ausgebreitet haben. wenn ich an 2005 zurückdenke, wo an allen möglichen orten die leute auf dem festival rumgesaut haben... ich find die rollbahn super als location. vielleicht sollte man diesmal eine uhrzeit ausmachen, bei der sich alle mal auf einmal treffen? fänds cool mal wieder so ein richtiges flammenmeer zu haben freu mich schon wie blöd...
-
schade... ich bin jetzt doch ab 19:00 da
-
inzwischen siehts doch ganz gut aus mit dem wetter! wer kommt den alles morgen abend an die weseler werft? hansch und iris haben schon zugesagt, ich komm dann um 20:30h nach. SOMMER!!!
-
11er weave?
Beitragso, ich habs jetzt über die speicherkarte rübergezogen... light-motion/download/Video3bw.3gp (450 KB, ich kanns mir mit quicktime ansehen) erst mach ich ne normale [lexicon]3BW[/lexicon], dann ne [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] > [lexicon]Poi[/lexicon] drehen vorwärts, die arme machen die armbewegung der [lexicon]3BW[/lexicon] rückwärts, sprich die rechte hand wechselt zur linken seite und kreuzt dabei unter den linken arm. die [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]weave[/lex…
-
11er weave?
Beitragich hab gestern was was auf meinem handy aufgenommen, sobald ich n weg gefunden das aufn rechner zu ziehen, kommts online...
-
11er weave?
Beitragsorry tipfehler die beine bleiben einfach stehen... Zitat: „gé hat schreiben wollen: die flechtbewegung der arme sieht dann mehr so aus: - der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] macht eine drehung vorne - eine drehung hinterm körper mit der hand über der linken schulter - und eine mit der hand unter schulter.“ ok, missverständnis. ich dachte du meintest die andere. bei der am ende die planes wieder paralell sind... das was du im video machst, kenn ich als atomic-weave (wobei es laut alphalight diesen…
-
11er weave?
Beitrag@atarax: es gibt ne möglichkeit eine [lexicon]3BW[/lexicon] so zu verdrehen, daß die arme zwar noch die flechtbewegung machen (über dem arm - unter dem arm - raus) die ebenen aber so verdreht sind, daß die [lexicon]Poi[/lexicon] im butterfly-modus laufen spiel eine [lexicon]3BW[/lexicon] vorwärts und dreh die spielebene des rechten [lexicon]Poi[/lexicon] 90° nach links und die des linken um 90° nach rechts. beide [lexicon]Poi[/lexicon] laufen dann auf der wall-plane, der linke im uhrzeigersinn, …
-
11er weave?
Beitragich weiss ich hätte das böse wort "gut" nicht benutzen dürfen... ok, dann bist du eine ausnahme aber ich bin sicher, wenn du die [lexicon]5BW[/lexicon] speziel üben würdest, hättest du sie schnell drauf...
-
11er weave?
Beitragbei hop of [lexicon]Poi[/lexicon] gibt es zu dem thema diverse diskussionen. ich meine drew hat das mal mit der 11 als maximum proklamiert. (wobei da die auffassung war, daß bei einer [lexicon]weave[/lexicon] im eigentlichen sinne die [lexicon]Poi[/lexicon] sich um nix wickeln sollen) die infinite [lexicon]weave[/lexicon] geht (mal wieder) auf andy´s kappe. aber ich find ne saubere [lexicon]5BW[/lexicon] oder [lexicon]7BW[/lexicon] interessanter, wenn der mensch der sie spielt dabei seine arme e…
-
dann komm ich mal in die pötte! der erste, von 11:00 bis 14:30 uhr, ist für einsteiger und basics-fanatiker. der zweite, von 15:00 bis 18:30 uhr, geht dann mehr in die tiefe: isolationen, [lexicon]antispin[/lexicon], hybride, [lexicon]Contact[/lexicon], double-staffs . in der pause zwischen den beiden, von 14:30 bis 15:00 uhr, machen wir eine offene diskussion über die themen sicherheit und umweltschutz beim firedance. jeder kurs kostet 25,- euro (incl. mwst.) wenn ihr keine eigenen [lexicon]Poi…
-
schöne erinnerung! schwärm... nach der con ist vor der con! locations her!!! die grundschule in laubenheim wird wohl nicht mehr gehen. die direktorin ist ein wenig sauer, da es mehrere beschwerden von anwohnern gab. schade. also wer ideen hat für grosse hallen, die warm sauber trocken verkehrsgünstig und mit fliessend wasser und strom sind: EVERY SPINNER IS A CON-EXPLORER!!!
-
Workshop mit Luke Burrage
Beitragder link sollte sein: lukeburrage.com have fun, gé
-
Schulterprobleme
BeitragZitat: „("keine Angst, da bist Du nicht der einzige": davon wirds nicht besser, aber das zeigt die Wichtigkeit des Themas)“ wollte nur sagen, daß andere ähnliche probleme hatten und deswegen nicht mit [lexicon]Poi[/lexicon] aufhören mußten. ich kämpfe seit jahren mit den spätfolgen einer ausgekugelten schulter, bin aber fest überzeugt, daß ich meinen lebensabend nicht mit schulterprothese verbringen werde
-
Schulterprobleme
Beitraghmm, kommt ganz drauf an, was betroffen ist, und was damit los ist. vorne an der schulter gibts einiges was gereizt sein kann: bänder, die in der kapsel eingelagert sind, sehnenansätze oder die lange bicepssehne. wenn du ne akute entzündung hast, ist wärme daneben. bei verspannungen dagegen gut. am besten die versuchst einfach aus, was hilft. kälte sollte auf jeden fall nicht zu kalt sein, aber leider gibt es da mehr meinungen als therapeuten. also kein richtig oder falsch. ich mach bei meinen p…