Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ffm + poi + staff
Beitragsorry, here we go: -beim offenbacher Kreuz auf die b459 richtung ffm-city - du kommst nach sachsenhausen rein, und fährst halbrechts auf die b3,immer noch richtung city. -fahr immer geradeaus, bis an den main, da dann links am ufer langfahren. -hinter der kreuzung schaumainkai und schweizer str/untermainbrücke gehts rechts runter zum mainufer, da kannst du parken. ich werde so ab 18h da sein! bei regen sind wir unter der untermainbrücke. ich schick dir noch per pm meine handy-nr. bis später, gé
-
Billige LED-Poi aus dem Baumarkt
BeitragIn deinem Baumarkt gibt´s nen Fachberater fürs Poi-Basteln ???
-
ffm + poi + staff
Beitraghi michi! freut mich, daß du kommst! bis 23h ist eigentlich immer wer da. kommt auch aufs wetter an. wenns schön ist gehts meistens länger... wegbeschreibug schick ich dir morgen, bin aufm sprung. cu, gé
-
Lehr-DVD Poi-Store
gé - - Film (-diskussion)
Beitragschau mal bei homeofpoi, da gabs mal col1-4 für um die 20,- die liefern auch nach deutschland ciao, gé
-
stockspieler in der BRD
Beitragwelche richtung denn? schau doch mal bei feuershow.de in den tutorien... ciao, gé
-
ffm + poi + staff
Beitraghi, leider 15,- oi und es gibt keine gästeliste bitte bring gutes wetter an den main!!!
-
Beitraghi nani! schreib mal ne personal message an sunny. >>>firesouls (mitgliederliste) >>> sunny >>> pm die ist aus dü und kennt sich da aus. viel spass, gé
-
ffm + poi + staff
Beitragdas wird sich bestimmt ergeben! wir sehen uns am freitag. wenn du lust hast, wir gehen danach auf diese fressgassen-party anmelden: cielen.net/fressgass/ das wird dir abschuss!!! bis dann, gé
-
ffm + poi + staff
Beitragstimmt genau! Du findest uns, wir verhalten uns auffällig was spielst du denn? grüsse, gé
-
Worshops mit Arashi
Beitragnee, aber 250 / 12 macht 20,83 FESTGENAGELT
-
Beitragdas ist leider so, die teile werden immer nur als angebote reingenommen. die versionen, die bei nem shop fest im bestand sind, haben mich leider nicht so überzeugt.
-
Worshops mit Arashi
Beitraghier in frankfurt haben 12 leute gesagt, daß sie gerne mitmachen möchten.
-
Deutsche Meteor Seite
Beitragich stimme sunny´s definition zu ich hab das selbst aber auch schon verwechselt
-
Ueberpoi shedule
Beitraghi andy, hier in ffm haben sich 12 leute gemneldet, die gerne einen workshop von arashi und/oder dir hätten. wie schauts aus wann ist das mit dem uber-poi? wo kann man sich anmelden? ciao, gé
-
"Frischling" & Feuer ?!?
Beitragauch nochmal glückwunsch!!! wielange dein band hält, hängt davon ab, wie du es behandelst. bei homeofpoi.com gibt es nen guten artikel: how your wicks last longer viel spass noch, gé
-
Jojo oder so
Beitraghi samsara, ich verstehe leider nicht alles, was du meinst. figuren, bei denen ein [lexicon]Poi[/lexicon] den anderen verlängert kannst du dir gut bei fackelschwingern abschauen. gibt da ne menge varianten mit isolationen. die erste figur, die du beschreibst hab ich von nem jongleur mal als holzhacker gezeigt bekommen... ich spiel sie aber nur mit double-staffs, werde gleich mal mit [lexicon]Poi[/lexicon] probieren das mit dem pseudo-wurf ist hier schonmal unter infinte-weave diskuttiert worden.…
-
Beitraghi, ich habe von denen jetzt schon etliche fabrikete durchgemacht, und habe jetzt bei nem deco-laden hier welche gefunden, die einiges aushalten, aber trotzdem weich sind. die batterien halten in der regel 6-8 stunden. es gibt auch welche mit akkus, z.b. bei echt-wahnsinn.de, aber die sind hart und zerbrechlicher. ich werde bei feuershow.de bald fertige [lexicon]Poi[/lexicon] in den shop stellen... ciao, gé
-
Ortsvorschläge
Beitraggäb´s da auch möglichkeit zu zelten? vielleicht hab ich mit dem hunsrück ja bisher einfach nur pech gehabt, aber bei mir ist der als verregnete matschlandschaft gespeichert...
-
welche Musik zum Poien?
Beitragich spiele eigentlich zu jeder musik, die mir gefällt. zu was ich am liebsten spiel hängt davon ab, wie ich gerade am liebsten spiel. dadurch, daß ein kreis keinen anfang oder ende hat, läst sich auch jeder move zu jedem rhythmus spielen. obwohl eine [lexicon]3BW[/lexicon] im prinzip nen 6/8 rhythmus hat kann sie aber locker zu nem 4/4 takt gespielt werden, und keiner merkts...
-
POI und Feuer Spucken. geht das?
Beitraggeiles bild, AVB!!!