Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
für "freedom of movement" ist die figur für mich zu strukturiert: alle bewegungen finden auf einer ebene (wallplane) statt, sprich alle achsen sind paralell. vom [lexicon]timing[/lexicon] sind sowohl arme als auch [lexicon]Poi[/lexicon] immer gleich schnell, wenn auch "phasenversetzt" (klugdeutsch für splittime ) freie bewegungen sind für mich nur frei, wenn sie nicht mehr an solche strukturen gebunden sind. ich verstehe sowas eher als "complex movement", wobei ich von nick auch noch wesentlich …
-
wenn man sowas [lexicon]flower[/lexicon] nennt ist es ne [lexicon]flower[/lexicon]. nick nennt sowas lieber compound circles, um klar zu stellen dass es verbundene kreise sind. um die flowers zu unterscheiden schauen wir erstmal auf die arme. die bewegen sich auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] in entgegengesetzte richtungen (butterfly-modus) und das split-time. d.h. die hände treffen sich mal rechts mal links. die [lexicon]Poi[/lexicon] drehen immer in die selbe richtung wie die arme, mal exte…
-
hi, nachdem der letzte workshop in dortmund nun ne gute weile her ist, wird es zeit für einen neuen! das wird dann der 28.10.2006 sein. das ist ein samstag. da die aikido-halle echt nett war, spricht nix dagegen, das ganze wieder dort zu machen. Um 12 Uhr geht´s los, um 18 Uhr sind wir fertig. Wir machen mittags eine Stunde Pause und zwischendurch kleinere Pausen. Und worum geht´s? Staff-Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene Poi-Techniken für Anfänger und Fortgeschrittene Wie kombiniere ic…
-
da stellen sich jetzt zwei prinzipielle fragen: wie weit darf ein threat richtung off topic entgleisen? wie weit dürfen user in einem threat ihr persönnliches rumgeblödel ausleben? vorschlag: kommt auf den threat an. das hier war ja ein persönlicher threat sogar mit persönlicher anrede. das eigentliche thema ist auch soweit abgehandelt, also warum nicht die ein oder andere poetische eskalation? solang es damit endet dass sich alle lieb haben (ganz besonders die ena ) nochmal zu prinzipien: mit …
-
RE: Tja...
Beitragich habe nie behauptet ena hätte auch nur theoretisch im recht sein können! ausserdem: Zitat: „Original von drone Gé schrieb: Zitat: „also ich würde ena aus prinzip nicht recht geben.“ Hast recht Gé - ... M“ das du auch mal recht hast.
-
also ich würde ena aus prinzip nicht recht geben. aber andy hat mit da mal ne böse story erzählt wo in asien sich einer das halbe gesicht mit nem nicht entgrateten staff aufgeschlitzt hat. beim werfen natürlich. ich sehe in schnittverletzungen so ein grösseres risiko als in den verbrennungen die man sich beim spielen holen kann. liebe grüsse, gé
-
kein mensch kann sicher sagen, wie er in konflikt-situationen reagiert. man kann vielleicht gewisse konflikte sooft durchmachen, dass sie für einen selbst routine werden, aber dann ist es ja auch kein konflikt mehr. manchmal ist es gut die ruhe zu bewaren, und überlegt zu handeln. und manchmal ist es besser auf sein gefühl zu hören. in der selbstverteidigungs-psychologie (die meiner meinung nach für viele konflikt-situationen greift) gibt es 3 reflexe, die bei einer panik ausgelöst werden können…
-
mal halblang, bis so ein dach richtig brennt dauerts schon ein bisschen. ich sehe das nicht unbedingt, dass de gesamte anwohnerschaft hier in gefahr gewesen wäre. kurze analyse aus dem was ich video sehen konnte: marco hat das allerALLERwichtigste richtig gemacht: im (sogar doppelten) ernstfall ruhe zu bewaren. vom löschvorgang wäre es günstiger gewesen das feuer gleich von einer seite und nicht von der mitte anzugehen. bei der vorbereitung gab es 2 fehleinschätzungen. erstens die haltbarkeit de…
-
die anmeldedaten wollte ich nicht nehmen, weil einige ausdrücklich auf vertraulichen umgang mit ihrer intimetäten bestanden haben. übers net wollte ichs nicht abwickeln, weil die hälfte der leute mitm net nix zu tun hat. das nächste mal wirds auf der anmeldung ein kreuzchen geben, wo die leute markieren können, dass bestimmte daten an andere teilnehmer (und sonst niemand) weitergegeben werden können. liebe grüsse, gé
-
langsam wirds voll!
Beitragda ich keine lust habe, dass sich wieder chaos entwickelt, weil sich zuviele leute auf dedn letzten drücker anmelden, ist jetzt der offizielle anmeldeschluss am 21.09.2006! wahrscheinlich sind bis dahin aber auch schon alle plätze belegt. liebe grüsse, gé