Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-145 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Brennt nicht
BeitragHübsche Flamme Spuckt ihr das eigtl direkt aus, oder macht ihr vorher noche n bischen show? Und wie macht Ihr das nach dem Spucken? ich spühl dann immer direkt aus, und spucks weg, aber in keinem Vid das ich gesehn hab macht das Jemand
-
Brennt nicht
BeitragERstmal Danke für die schnellen Antworten. Also das petroleum sollte eigtl [lexicon]Lampenöl[/lexicon] sein...(hab damit schon staff gespielt, hat super gefunzt) Bekommt man [lexicon]Lampenöl[/lexicon] mit dem das funktioniert im Camping-Ausstatter? Bzw auf was muss ich da achten? Und sorry, aber Lyco....BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH PS: Das petroleum hatte gar keinen Geschmack Oo
-
Brennt nicht
BeitragIch habe heute das erste Mal versucht Feuer zu spucken. Vorbereitungen, etc liefen reibungslos, ABER es hat sich nicht entfacht. Als [lexicon]Fackel[/lexicon] hatte ich einen Holzstock mit Baumwoll-Umwicklung in Petroleum getränkt, und zum Spucken habe ich den selben Petroleum genommen. Das Spucken kann auch nicht daran Schuld gewesen sein, denn das Petroleum war gut zerstäubt und ging über 3Meter weit. Das Petroleum war:Crystal Petroleum aus Paraffin(Geruchs- und Geschmacksneutral)...es ist dur…
-
mit mehl spucken
BeitragWOW, also hier kriegt man schnell Antworten. Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es net gegen irgendein Gesetz verstösst, wenn ich hier hinterm Haus ein bischen Feuer spucke, auch wenn ich erst 16 bin.
-
mit mehl spucken
BeitragHi Mein erster Post *freu* Hab da mal ne kleine Frage: "unter 18 Jahren [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] = rechtliches Problem " Könntest du das genauer erklären? Bin erst nämlich 16 und würd mich ziemlich interessieren. MFG Zabba PS: Na toll, 1.Post und schon OT