Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gaseffekte?
BeitragHier mal ein Link aus nem Feuer-Fächer Thread: video.google.com/videoplay?doc…5810265547069&q=fire+fans (wie war noch mal der html-Befehl mit dem man Links Namen geben konnte?) Die scheint eine Lösung gefunden zu haben.
-
Wie funktionieren diese Pois?
BeitragAchso darauf war ich gar nicht gekommen, danke @AVB: War eigentlich stolz dass ich noch stehen konnte
-
Wie funktionieren diese Pois?
BeitragHi Die Feuershow-gruppe, die dieses Jahr auf Feuertanz war, hatte so schöne Pois bei denen die Fläche die brennt länger wird wenn man sie schneller schwingt. Jetzt wüsste ich gerne, wo man solche Pois herbekommt und wie die funktionieren. Danke schon mal im Vorraus Achja, hier der Video Link: youtube.com/watch?v=EoawmoGCii4
-
'Explodierendes Herz'
BeitragBaumwollstoff? benutze ich zumindest ganz gerne...alte Handtücher, etc Allerdings lösen sich da manchmal Stücke ab
-
MdW: Pinwheel
Armin - - Staff-Moves
BeitragAlso ich schaffe noch eine halbe mehr, aber einen wirklichen Unterscheid macht das auch nicht
-
warum brennen sie wieder nicht??
BeitragAlso ich mag Petroleum auch nicht, misch es sonst villeicht mal mit Coleman Fuel das funzt bei mir ganz gut
-
feuershow staff einfrühung
Beitraghomeofpoi.com/lessons_all/teach.php/4_11_30
-
Also ich würde mir gleich einen Fire-Staff holen...allerdings musste ich auch unbedingt mal mit Feuer spielen als ich nur Rotor konnte Zu dem Shop: da klickst du auf "in den shop" und dann auf Jonglierstäbe (falls du einen längeren Stab haben willst, einfach ne Mail schreiben, haben mir auch einen mit 1,5Metern verkauft)
-
Ich will eure Meinungen
BeitragDanke fürs Feedback, ich übe seit 1,5Monaten Staff
-
Ich denke das liegt auch daran, dass man so selten Feuershows sieht und somit keinen Vergleich hat. Das Publikum is ja quasi schon von den Flammen beeindruckt.
-
Ich will eure Meinungen
BeitragHi War Gestern mit nem Freund im Wald, und wir haben ein paar Videos gemacht. Er behauptet zwar das es super aussähe, und mir gefällts soweit auch, aber ich wüsste gerne, wie ihr es findet. Achja, Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen youtube.com/watch?v=lzbr7gctfOM (Ich werd besser im Kodieren) PS: Hey, ich kann ja meine Rippen zählen^^
-
Staff Jumps
Armin - - Staff-Moves
BeitragHi Ich versuche im Moment neue Sachen mit dem Staff auszuprobieren, und bin grad dabei Sprünge einzubaun. Und da dacht ich mir, frag ich hier doch mal rum, wie eure Erfahrungen mit sowas sind. Damit ihr euch das auch vorstellen könnt: youtube.com/watch?v=ez-HxytGrWk Sorry für die Quali
-
Snake 1275
Armin - - Staff-Moves
BeitragMan kann noch ne Rotation mehr schaffen...heisst dann glaub ich shotgun Weiss aber nicht, ob es dafür noch ein extra Tutorial gibt.
-
Also das mit dem Fahrradschlauch sollte jetzt nicht so das problem sein, die Fahrradhändler haben meistens genug kaputte Schläuche. Zum Thema Web-Shop, da gibts en Paar: poi-store.de/ (is ganz gut, hab ich schon Einen gekauft imakokode.org/ (falls du französisch kannst) feuershow.de (muss ich wohl nix zu sagen) Ansonsten, wenn du dir selbst welche bauen willst gibts mehrere Möglichkeiten: Entweder mit alten Krücken, oder mit einem Alu-Rohr ...Aber benutz einfach mald ie Suchfunktion gibts scho T…
-
stockspieler in der BRD
BeitragBin auch Stock-Spieler, allerdings noch net so lange, und warte grad darauf, dass mein nächster Staff hier ankommt. Komme aus Aschaffenburg PS: Aus reinem Interesse, und weil ich auch vorhab demnächst mal nach Indien zu kommen... Lebt er jetzt in Indien? Könnte man ne Mail-adresse kriegen?
-
Brennt nicht
BeitragIch werde auch warten mit dem nächsten Spucken, bis mein [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] von sam da is... müssts mal bestellen^^ Hm, also meine [lexicon]Fackel[/lexicon] war en Holzstock mit Baumwolle im besagten [lexicon]Lampenöl[/lexicon] getränkt, so ca 10cm Dochtbreite, brannte recht hübsch. PS: Danke für die aufklärung wegen Milch, werd jetzt wohl auch Wasser oder Cola nehmen
-
Brennt nicht
BeitragAhm, ich nehm dafür auch Milch vorher und nachher, ich dachte das wäre gut?
-
Komm nicht weiter!
Armin - - Staff-Moves
BeitragAlso wenn du schwierige Tricks suchst... mcp.tepookatoys.com/ Ist größtenteils [lexicon]Contact[/lexicon] youtube.com/watch?v=wQD59PQarQE&search=contact%20staff Ein Youtube Video, auch von ihr MFG Zabba