Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die schönsten Webseiten

Armin - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also mein momentaner Favorit ist: hevein.com/index_enter.html vor allem diese Schwenks durch die Stadt find ich super. Schöne Band btw

• Feuerpoi, Funkionsweise und Bau?

Armin - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Naja, mir gefällt einfach die Größe der Flamme und die Brenndauer bei Cathedrals oder Monkeyfists besser. Auch wenn wahrscheinlich das konstante gewicht des Alus den Unterschied zwischen getränkt/ungetränkt ein bischen ausgleicht. Naja Geschmackssache, wie AVB schon sagte.

• Feuerpoi, Funkionsweise und Bau?

Beitrag

Also ich würde Dir ja ehrlich gesagt schwer von den pois mit Alu-Kern abraten, aber wenn dann wären das wahrscheinlich so ca 4-5Lagen, die du zusammenbekommst, wenn du da Dochtband drum wickelst.

• LED Poi, Kauftipp?

Armin - - Poi

Beitrag

Also die Villa Kunterbunt ist in Aachen, ganz oben in der Kockerellstrasse... das ist ne parallel-strasse zu der Pontstrasse(kennst du vielleicht eher). Die haben glaub ich auch ne HP *raussuch* villa-kunterbunt-aachen.de/seiten/homepage.html

• 2. Video. Diesmal mit Feuer.

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Einfach den link kopieren und die https löschen, dann klappts Also das Video gefiel mir jetzt recht gut, vor allem das Ende Achja, wie heisst das erste lied?

• wie findet ihr ihn?

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Also ich find das Video sieht echt gut aus. Mir würde es zwar noch besser gefallen, wenn du dich noch mehr bewegen würdest...aber es muss ja nicht jeder so seltsam rumhüpfen wenn er spielt, wie ich. PS: Da du ja anscheinend den [lexicon]buzzsaw[/lexicon] ganz gut kannst, hast du vielleicht nen Tipp, wie ich es schaffe das die Pois split-time bleiben? Bei mir laufen die irgendwann immer paralell

• günstiger Kevlar-Feuerdocht

Beitrag

Och, das geht schon noch billiger. Allerdings leidet dann auch die Qualität ( homeofpoi.com ) Musst dir halt überlegen was dir wichtiger ist.

• Hehe, mich haben diese netten vorurteilsfreien Beschützeer auch in meiner ersten Woche mit Dreadlocks gleich mal gefilzt. Seltsamerweise bin ich die 16Jahre davor nie gefilzt worden, aber naja.

• Redrum8 -vs- DeathStar

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Wow, echt schönes video Gibts davon noch mehr? Edit: hab noch ne dumme frage, was für eine [lexicon]flower[/lexicon] ist das bei 1:04? Könnte man wahrscheinlich selbst drauf kommen, aber mein Kopf ist gerade unwillig zu denken.

• Anfänger und Auftritte

Armin - - Poi

Beitrag

Wenn Feuetanz im moment so boomt, wieso find ich dann niemanden in meiner Nähe zum Üben? *sniff*

• Anfänger und Auftritte

Armin - - Poi

Beitrag

...wobei ich dazu sagen muss, das mein unfall kein auftritt war, sonder Üben vor dem Haus und das lockt hier immer die nachbarn an.

• I love Poi

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Bei mir kommt da eine leere Seite... Lads doch sonst mal auf youtube, oder so hoch. Edit: gibs zu gomeck du hast mir meine Sig nachgemacht! =P

• Anfänger und Auftritte

Armin - - Poi

Beitrag

Irgendwie fühle ich mich von deinem Post angesprochen. Ich komme aus der Mittelalter-Szene, ich spiele erst seit ca 4Monaten mit Feuer, und ich nehme bereits Geld für meine Vorführungen und trete öffentlich auf. Aber ich sehe das Problem dabei nicht. Die Leute mochten bisher alle meine Show und ich treffe alle mir möglichen Sicherheitsvorkehrungen. Zur Hierarchie: ich bewundere Künstler wie Yuta und sie sind mit Sicherheit besser als ich, aber was hat das damit zu tun, was ich mache? MFG Zabba P…

• Wind dreht um

Armin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Hab jetzt mal meinen Arzt aufgesucht und der hat mir eine seltsam riechende Salbe gegeben. Ich glaube ich beschränke mich ab jetzt auf Feuerbälle, die eine Säule hat mir gereicht. Auf jeden Fall Danke für die Antworten.

• Wind dreht um

Beitrag

Oh, ich glaube ich habe mich ein bischen undeutlich ausgedrückt, das Zeug das mir ins Gesicht geblasen wurde hat da dann halt weiter gebrannt...(Ich hatte auch sofort einen Lappen ums Auszuschlagen und habe es gekühlt, aber die Haut hat sich trotzdem an manchen Stellen gelöst) Soweit Danke für die Antworten. Mir ist auch aufgefallen, dass die Flamme immer sehr nah an meinem Mund ist, wenn ich Spucke, kann man da eventuell etwas dagegen machen? Zabba

• Wind dreht um

Beitrag

Hi, Ich habe heute Abend eine kleine Feuershow gegeben für ein paar Nachbarn, etc. Lief auch alles ganz flüssig, bis auf mein letztes mal Feuerspucken... Auf jeden Fall hatte ich eine Säule machen wollen, und im letzten Moment hat der Wind gedreht und mir das ganze Zeug das noch vor meinem Mund war ins Gesicht geblasen. Wie dem auch sei, ich will mich gar nicht lang beklagen, ich will nur wissen wie ihr euch vor so etwas schützt. Oder gibt es vielleicht noch einen Trick um die Gefahr, dass sich …

• Firesouls Chat?

Armin - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Das ist seltsam... ich war eigentlich 2Stunden im Chat und hab ab und zu refresht.

• Firesouls Chat?

Armin - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Man, du hast aber auch echt keine Ausdauer... Erst will er chatten, und wenn man ne Stunde später sich endlich aufrafft, is er nicht mehr da!

• Neue Tutorials

Armin - - Online Tutorials (feuershow.de)

Beitrag

Die Mutter dreht sich do0ch gart nicht, das tut doch nur der Wirbel... oder hab ich jetzt was ganz falsch verstanden?

• Gaseffekte?

Armin - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Danke Sunny