Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 145.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Die qual der Wahl!
BeitragAlso ich hab auch lange rumprobiert und hab jetzt das perfekte für mich gefunden, zumindest im moment... Ich mach mir immer die einzelschlaufen, relativ lang. Die kann man dann so um die Fingerwickeln wie man am besten damit klar kommt. Ich halt sie immer so, dass zwischen Ring und zeigefinger(handinnenfläche) die [lexicon]Poi[/lexicon] [lexicon]Kette[/lexicon] anfängt. Dadurch ist es egal in welche Richtung man die [lexicon]Kette[/lexicon] um die Hand wickelt die Poilänge ist in beide aufwickel…
-
Ostern...
Armin - - Eigene Filme
BeitragAlso erstmal "aber ich wuerde eine ehrliche antwort bevorzugen" - Das war komplett ehrlich, was ich geschrieben hab, was veranlasst dich etwas anderes zu glauben? Wenn du sagst, dass du langsam lernst, dann überleg dir doch, warum das so ist. Mit welcher Motivation spielst du Stab? Sich das bewusst zu machen kann sehr viel helfen. Wenn du nicht weiterkommst, mach wo anders weiter, oder setz dich mit anderen Spielern zusammen, die dir bestimmte Dinge zeigen. Oder schlag ne ganz andere Richtung ei…
-
Ostern...
Armin - - Eigene Filme
BeitragAlso erstmal schönes Video und schöner Stab, konnt man sich gut anschaun und es sah so aus, als hättest du Spass dabei, und das ist doch das Wichtigste. Jetzt mal meine Meinung zu deinem "Spiel": Du bewegst dich viel und frei, das gefiel mir sehr gut. En tipp von mir wäre, nimm mal deine Schultern beim Spielen ein bischen zurück, dann stehst du grader und es sieht besser aus. Du bist fast durchgehend leicht nach vorne gebeugt. Und warum glaubst du, dass dein Contact-Spiel ne Sackgasse wäre? Da b…
-
Lustiger Zufall, hab grad vor en paar Monaten 4Workshops in nem kindergarten gegeben. Und ich denke das mit der Zeichnung ist absolut unrealistisch, dass verstehen die nicht. Ich habe mich auch sehr viel hinter die Kinder gestellt und ihre Hände geführt, während sie die [lexicon]Poi[/lexicon] festgehalten haben. So Dinge wie Planes umbiegen, oder einen [lexicon]Poi[/lexicon] anhalten, bzw das Unterschieden zwischen opposites und same vor dem Körper, das können die meisten noch nicht begreifen. U…
-
der herkules in kassel als kulisse
Armin - - Eigene Filme
BeitragAlso ich fand das Video super, war bestimmt gut Arbeit. Musik und [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] hat mir auch gefallen, fand nur das deine [lexicon]Poi[/lexicon] etwas kurz sind. Da ging dieser [lexicon]buzzsaw[/lexicon] fountain/weave [lexicon]fountain[/lexicon] unterschied en bischen verloren bei. Aber insgesamt sehr ansprechend *thumbs up*
-
Einige Fragen zum Poi spielen
BeitragAlso ich habe am 2.Tag mit Feuer angefangen. Auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht Feinde mache, ich denke man kann mit Feuer anfangen wann man will, solang man Sicherheitsvorkehrungen trifft (sollte logisch sein). Und wenn man sich dann doch mit Feuerpoi trifft... Meine Güte, was soll da groß passieren? Solang die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so gebaut sind, dass sie einem ins Auge fliegen können, gibt das maximal verbrennungen, die allerspätestens in nem halben Jahr gar nicht mehr zu sehen …
-
Parkour!?
BeitragHabs mal ne zeitlang ein bischen gemacht. Hab aber wegen meinen Knien auf nem recht freuen Niveau aufgehört.
-
Weltmeisterschaft
BeitragDu hattest um konstruktive Vorschläge gebeten, also bring ich mal ein paar ein, die für mich solch eine Veranstaltung interessant machen würden: 1.: Bitte keine Mittelalterband, Danke. Gibt nix schlimmeres, ne gescheite Anlage, jeder bringt seine Musik mit und alle sind glücklich. 2.: Begrenzung der Auftrittszeit auf maximal 10mins 3.: Keine Unterteilung, soindern nur Soloauftritte (Wenn es nicht anders geht, noch eine 2. Rubrik in der einfach alles ab Duo reinkommt) 4.: KEINER HIER würde dafür …
-
Ich start mal ne Diskussion über Poilängen mit ihren Vorteilen und Nachteilen, da mich das im Moment relativ viel beschäftigt Bei mir hat sich in letzter Zeit so en kleines Problem herauskristallisiert. Und zwar hab ich die länge meiner [lexicon]Poi[/lexicon] gewechselt von 55 auf 68cm Gesamtlänge (inklusive [lexicon]head[/lexicon] und Griffschlaufe). Ich hab das gemacht, weil mir so einfach die [lexicon]antispin[/lexicon] Flowers und [lexicon]spirals[/lexicon] besser gefallen, man so auch klare…
-
Brennflüssigkeit
BeitragIch geh schwer davon aus, dass die einfach ihre [lexicon]Poi[/lexicon] ausgespielt haben, deshalb spielen die doch auch bevor sie den boden anzünden nur an einer stelle und relativ schnell. Und man sieht ja auch, dass sie das nur machen wenn die [lexicon]Poi[/lexicon] angezündet wurden, und nicht nach 3mins Spielzeit. Brennstoff wird wahrscheinlich Kerosin oder Benzin sein. Und könnte das nicht einfach Dochtband oder Watte um Draht gewickelt sein? Das könnte man ja vorher da hinlegen, und später…
-
Happy Birthday Cellevan
BeitragAlles alles gute zum Geburtstag Mannmitohnebart Lass es dir gut gehn.
-
Super, hab ich das auch mal verstanden, und es fühlt sich auch gar nicht mal schlecht an so ne 3petal [lexicon]flower[/lexicon]. Beim Zählen is das so ne Sache, ich zähle [lexicon]antispin[/lexicon] immer nach aussen und inspin immer nach innen, für mich funktionierts einfach am besten. Und das [lexicon]beat[/lexicon] zählen konnte ich noch nie, ich weiss zwar dass es einer weniger ist, aber ich zähle trotzdem 3. Auf jeden Fall danke für die Erklärungen, mal sehen ob das mit den Turns noch klapp…
-
Ok, ich hab meine Frage wohl falsch gestellt: Erstmal danke an nukex und ghost für die antworten Mir ist schon klar wie ein 3beat [lexicon]antispin[/lexicon] geht(siehe avatar bild). Mein problem ist das ganze mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. bei flowers mit geraden beat-zahlen machen die [lexicon]Poi[/lexicon] immer gleichzeitig einen beat(also linke und rechte hand, linke und rechte hand,...). Jetzt krieg ich es nur nicht gebacken, dass die beats immer versetzt laufen(linke hand, rechte …
-
1.Aha: Ab und zu mal klare Formen zu spielen ist nicht verkehrt 2.Aha: DIe körperhaltung ist wichtiger als man denkt, nicht nur für das Publikum, man spielt einfach bewusster und sauberer, wenn man auf seinen körper achtet. PS: Könnte mir bitte irgendjemand mal erklären was 3petals sind, und wie man die spielt? Ich fühle mich so unwissend, alle reden davon hier im Forum, und ich hab gar keinen Plan.
-
wishlist für die EJC 2008 in karlsruhe
Armin - - EJC Karlsruhe
BeitragOh, wie geil, EJC in Deutschland *freu* @Darkstar: Ich denke nicht dass man irgendjemand vom Platz verweisen werden muss. Ich mein wenn man das Jemandem einmal freundlich sagt macht ers doch auch. Also mein Wunsch für den Feuerplatz wäre eine schöne chill ecke mit strohballen oder Kissen unter ner halboffenen Plane.Vielleicht auch o leicht orientalisch angehaucht *träum*
-
Show auf Hochzeit von Lord of the Fire
Armin - - Eigene Filme
BeitragHallo, ich dacht mir ich zeig auch mal ein Video von unserer Gruppe in der Hoffnung das hier mal wieder mehr Videos gepostet werden. Das war vor ca nem Monat auf einer Hochzeit: youtube.com/watch?v=_hzdetsib0g Viel Spass und natürlich ist Kritik immer gut. lg Armin
-
Wibble Gewichte
BeitragHi, Ich möchte mit Throws mit Feuer anfangen. Das einzige Problem das ich habe ist, dass ich keine Ahnung habe, wie ich genug Gewicht in meine Griffkugeln kriegen könnte, dass Wibbles möglich wären. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung für dieses Problem gefunden?
-
Staff Dochtband Menge
BeitragAlso ich hab zwar erst 4Stäbe gebaut, aber mit dem HOP Dochtband nehm ich ganz gerne 50cm pro seite. Aber wart mal lieber noch auf mehr antworten, ich weiss, dass manche leute auch einen Meter nehmen.