Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 145.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zufriedenheit mit eigener Performance?

Armin - - Poi

Beitrag

Naja, also 100% zufrieden bin ich nie mit einer Show(auch wenn das im Laufe der Zeit besser geworden ist), wär ja auch schlimm wenns so wäre. Bei mir reicht das von: "omg, was war denn das für ein Müll" bis zu "Joah war schon ganz gut und hat alles gepasst. Aber ich denk das liegt auch daran, dass ich ein ziemlich schlimmer perfektionist bin. Schämen tu ich mich allerdings nie für eine Show. Das mag vielleicht überheblich klingen, aber die meisten Shows die ich bisher gesehen habe waren technisc…

• Fabian und Armin auf abwegen

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Wow, so schnell so viele Antworten damit hätte ich nicht gerechnet. Danke an Euch. Das war eigentlich nur en lustiger Abend gebannt in ein 5minuten video, aber jetzt denk ich ernsthaft darüber nach, das mal auszuarbeiten. Wenn es so weit kommt, stell ich das natürlich auch hier rein. Auf jeden Fall danke für die Motivation

• Fabian und Armin auf abwegen

Armin - - Eigene Filme

Beitrag

Es gibt ein neues Video von Fabian (hier im Forum Fea) und mir. Vorsicht: Dieses Video ist ein keinster Weise ernst zu nehmen! Wir empfehlen niemand dieses Video anzuschauen, und JA wir sind wirklich so! de.youtube.com/watch?v=3PCcjGLOYAc Zur Geschichte des Videos: Das Video ist bei einem internen Lord of the Fire Battle entstanden, wir wollten es euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Kritik und Lob nehmen wir natürlich gerne an, gute Ideen sind auch willkommen und so... PS: @Manamana: Sei lieb…

• 9btw - Wtf?? O_o

Armin - - Poi

Beitrag

"Stimmt nicht ganz. Da man ja Splittime spielt kann man auch bei graden Zahlen die Seite wechseln *spielt ab und an eine 4er...*" In diesem Falle spielt man allerdings asymetrisch, da man um eine 4beat [lexicon]weave[/lexicon] zu spielen auf einer seite 5beat, und auf der anderen 3beat spielen muss. ...Wollt ich mal los werden, danke für eure Aufmerksamkeit.

• Spucken für immer!

Armin - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Also das meiste hat ja Lupus schon gesagt, ABER: Das ist definitiv kein Promo video, das ist ein ganz nettes rumspielen mit Effekten und einigen ganz netten, aber nie Spannung aufbauenden Feuerspuck und schluck einlagen. Wenn das ein Promo video sein soll, dann würd ich das maximal 4minuten lang machen, den Abspann auf 10secs kürzen, und Spannung aufbauen (auch mal jubelndes Publikum zeigen), oder das Einbinden von Publikum in die Show zeigen (gut habt ihr einmal gemacht, aber das wird keinen Ve…

• Aaaah, ok. Danke euch beiden, jetzt muss ich nicht dumm sterben. ...und so machts auch sinn. Dann hör ich mal wieder auf den Thread ins Offtopic zu ziehn.

• Ist vielleicht offtopic, aber was soll das eigtl immer mit dem Rabatt für Leute aus dem jeweiligen Bundesland? Wollt ihr euch abschotten, warum die Leute bestrafen, die eh schon mehr Kosten durch Anreise haben? Nicht persönlich nehmen, ich les das hier nur öfters und frag mich dann, was man sich davon verspricht.

• DVD von Meg

Armin - - Staff

Beitrag

Versuchs mal damit: de.youtube.com/watch?v=mpiucBFP6VA&eurl=http://playpoi.com/ Playpoi ist imo eh die einzige Quelle für wirkliche Tutorials

• Megar Tänzer

Armin - - Film (-diskussion)

Beitrag

Ich find den nur genial, vor allem das Video mit dem Spiegel-Effekt. Vielen Dank fürs posten.

• was ist das und wo bekomm ich das her?

Armin - - Poi

Beitrag

Ja, das ist der Knoten. von dem gibts schon ein Tutorial auf Feuershow. Ich mach grad eins für Knotenpoi mit 3Seilen, aber dauert noch en moment.

• was ist das und wo bekomm ich das her?

Armin - - Poi

Beitrag

Sieht mir sehr nach Knotenpoi aus. Irgendwas ähnliches wie die von Salza.se, vllt sind dies sogar.

• LED-Snakes.....

Armin - - Poi

Beitrag

Also ich hab die von ebay auch und wenn man sie nit umabut sind die unspielbar. 35Gramm pro "[lexicon]head[/lexicon]" und geht aus bei jeder Erschütterung. Wenn du fertig gebastelst hast, könntest du dann mal Bilder online stellen oder sagen wie sie geworden sind? Würd mich sehr interessieren hab hier auch noch 10, mit denen ich nix anzufangen weiss im moment.

• Wirbel

Armin - - Onlineshops

Beitrag

Verallgemeinern wir jetzt nicht ein bischen? Ich find die ganze Disukussion ein wenig sinnlos, in Angelshops gibt es so viele unterschiedliche Wirbelarten, dass man das so allgemein nicht sagen kann. Ich muss sagen, ich bin mit meinen kugelgelagerten, bis zu 100kg belastbaren Wirbeln sehr zufrieden, aber die kosten dann auch gleich mal 1,5€ das Stück. Also an sich kannst du deine [lexicon]Wirbel[/lexicon] natürlich im Angelshop kaufen, aber dann informier dich vorher, über Blastungsgrenze, Drehv…

• Fährt vielleicht jmd über Aschaffenburg zu den Externsteinen und hat noch ein oder zwei Plätze in seinem Auto frei? Wir sind sehr umgänglich, nett und hilfsbereit

• Privat Vid´s

Armin - - Poi

Beitrag

Also ich muss sagen, ich fand das erste video sehr langweilig, habs nach der Hälfte abgeschaltet, und hab mir dann doch noch das 2.angeschaut. Und wow! das war ne echte Offenbarung (mal abgesehen von der schlechten Bildqualität) wunderschön zum Takt gespielt, sehr auf die Musik eingegangen. Einfach wunderschön! Das einzige was mir bei dem 2.Video negativ aufgefallen ist, dass du bei den Flowers aufhörst zu tanzen, mir kam das vor wie ein Bruch, wenn du eine [lexicon]flower[/lexicon] gespielt has…

• Also ich musste bei meiner letzten Bestellung bei HoP 20€ Zoll bezahlen. Gibts da nen Trick, oder sowas?

• Pyromantiker & Fiacha

Armin - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles, alles Gute! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder

• Das mag ja alles sein, ich find die diskussion trotzdem berechtigt und mir ist es auch sehr suspekt, dass der Verein das ganze jetzt in die Hand nimmt. Natürlich ist das alles sehr viel Arbeit und es ist schön das sich jmd engagiert darum kümmert, aber der Verein macht das mit Sicherheit nicht aus reiner Aufopferung, sondern mit Hintergedanken. Und da ich die Ziele des Verbands so nicht teile, finde ich gut, dass es diese Diskussion gibt. Natürlich versauert einem das das Festival im Vorfeld etw…

• Eure Hilfe ist gefragt...bitte!

Armin - - Poi

Beitrag

Mir hat sie auch gut gefallen, waren auch einige Infos über die Maori dabei, von denen ich noch nichts wusste. Danke fürs Sharen!

• Wäre unglaublich gerne dort, aber hab da leider Auftritte =( Aber hast du vielleicht Kontakt zu den Poispieler(inne)n aus den Niederlanden? Hab mal versucht Kontakt aufzunehmen aber mehr als die 5die auf HOP registriert sind habe ich nicht gefunden. Auf jeden Fall viel Spass in Heerlen, ich beneide dich Armin